Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Bericht über Crysis auf der ZDF Homepage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Wieso gerade Doom und Quake (Doom1 & Quake 1 oder wie)? Da gibts doch weitaus heftigere Spiele, was den Gewaltinhalt betrifft. Ich finde der Staat sollte sich mal lieber um ganz andere Dinge kümmern. Diese ewige "Killerspiel-Debatte" ist mittlerweile einfach ausgelutscht. Aber das sind Spiele ja ein guter Aufhänger um andere Probleme in dieser Gesellschaft zu kaschieren. Eltern sollten lieber mit guten Beispiel vorangehen und ihren Sprösslingen eine vernünftige Erziehung bieten. Dann klappt das auch mit spielen im angemessenen Rahmen.
    ja z.B. 14 jährige die mit 3,0promille in die klinik geschoben werden.

@General.Jung : dann bist du wohl froh dass wir bald mehr gebühren an die öffentlichen löhnen müssen, oder? ich guck nur schmidt und pocher und selbst das nicht regelmäßig. es wurde auch vor kurzem breitgetreten dass die öffentlichen nur für unsinn ihr geld verballern z.b. rad wm ... nach den ganzen pannen haben die noch sehr viel geld investiert wo andere schon längst ausgestiegen sind.

es regt mich einfach auf dass ich für diesen schrott geld zahle und mich dagegen nicht wehren kann, weil ich das nicht mal gucke... -> armes deutschland!

in amerkia wäre irgendein bauer zum richtier und hätte 30mill $$$ bekommen... -.-
    Geändert von CryStal_Meth (15.11.2007 um 22:45 Uhr)
    drum'n face!

Stichworte