Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Bericht über Crysis auf der ZDF Homepage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Rofl, was Deppen, sind doch selbst schuld daran, dass Ego-Shooter solch einen schlechten Ruf haben. Die widersprechen sich ja nur ...

Kennen die eigentlich ihre eigenen "Reportagen"? Sprechen sich da die Redaktionen nicht mal ab?

Nichtsdestotrotz finde ich den Artikel gelungen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Am besten gefällt mir die Überschrift: Killerspiel made in Germany
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also muss sagen der artikel is sehr gut geschrieben! versteh gar nicht die aufregung! man sollte ersmal den artikel lesen bevor man rum meckert!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Killerspiel ?? vom ZDF halte ich nichts mehr...die überschrift is schon naja...vorurteilend..

auch wenn er sagt das es nicht auf absichtliche tötungsszenen aus ist...

Erfahrener User

Standard

OMG ZDF ihr loser, mit der überschrift, boar das macht mich ganz agressiv -.-

User

Standard

Mein Gott, lest doch den Artikel erstmal. Die Überschrift ist wohl eher als Aufhänger gedacht.

Standard

Hallo Forum,

Zitat Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    Mein Gott, lest doch den Artikel erstmal. Die Überschrift ist wohl eher als Aufhänger gedacht.
    Absolut, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer hat hier also die Vorurteile? Das Staatsfernsehen bietet mit Abstand die beste Qualität. Man siehe nur Phoenix!
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt das es indiziert wird oder soger Herstellungsverbot. Dann würde zoehmlich was los sein. Wenn solche Spiele verboten werden, dann müsste auch jeder action-Film verboten sein, weil da ja auch Menschen "umgebracht" werden. Ich weis nicht wo so ein Verbot hin führt

Gen666
    Gast

Standard

Ja sehr interessant. Wir hier in Deutschland dürfen zu Recht stolz auf Crysis und auf Crytek sein.
    Es wäre Schade wenn unsere hiesigen Politiker Gesetze verabschieden würden, die es den deutschen Entwicklern und Crytek im speziellen, in Erwägung bringen würden ins Ausland zu gehen. Da hängen ja viele Faktoren mit drin, um die es bei einer Aus-oder Abwanderung bestellt wäre. Der wichtigste ist meiner Meinung nach zum einen der wirtschaftliche Faktor, aber zum anderen auch der künstlerische. Crysis ist ein Spiel, aber auch Kunst. Dies sollte nicht zensiert oder durch eine Gesetzeslage blockiert werden. Was ja leider aber auch schon der Fall ist, wenn man sich z.B. den Ragdoll-Faktor vor Augen führt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte