Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Bericht über Crysis auf der ZDF Homepage

User

Standard Bericht über Crysis auf der ZDF Homepage

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...124722,00.html

Eigentlich recht gut geschrieben.

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Ich krieg das Kotzen wen ich das Wort "Killerspiel" höre

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Killerspiel ?? vom ZDF halte ich nichts mehr...die überschrift is schon naja...vorurteilend..

auch wenn er sagt das es nicht auf absichtliche tötungsszenen aus ist...

Gen666
    Gast

Standard

Ja sehr interessant. Wir hier in Deutschland dürfen zu Recht stolz auf Crysis und auf Crytek sein.
    Es wäre Schade wenn unsere hiesigen Politiker Gesetze verabschieden würden, die es den deutschen Entwicklern und Crytek im speziellen, in Erwägung bringen würden ins Ausland zu gehen. Da hängen ja viele Faktoren mit drin, um die es bei einer Aus-oder Abwanderung bestellt wäre. Der wichtigste ist meiner Meinung nach zum einen der wirtschaftliche Faktor, aber zum anderen auch der künstlerische. Crysis ist ein Spiel, aber auch Kunst. Dies sollte nicht zensiert oder durch eine Gesetzeslage blockiert werden. Was ja leider aber auch schon der Fall ist, wenn man sich z.B. den Ragdoll-Faktor vor Augen führt.

Erfahrener User

Standard

OMG ZDF ihr loser, mit der überschrift, boar das macht mich ganz agressiv -.-

User

Standard

Mein Gott, lest doch den Artikel erstmal. Die Überschrift ist wohl eher als Aufhänger gedacht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Mir dämmert's schon.
    Mir dämmert's noch mehr, als ich den Untertitel
    "Deutsche Firma entwickelt Ego-Shooter der Spitzenklasse" gelesen habe, von den Öffentlich-Rechtlichen kommt mir das gleich empört vor.

Aber nun, gut, sehr neutral geschrieben und auch nicht in den Dreck gezogen.

@Pumax: Ich auch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt das es indiziert wird oder soger Herstellungsverbot. Dann würde zoehmlich was los sein. Wenn solche Spiele verboten werden, dann müsste auch jeder action-Film verboten sein, weil da ja auch Menschen "umgebracht" werden. Ich weis nicht wo so ein Verbot hin führt

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

also ich bin positiv überrascht vom zdf, seit "panorama" und "frontal21" kennen wir ja so einiges

der bericht hetzt nicht gegen ego-shooter, sondern schildert ganz neutral, was politiker gegen "killerspiele" zu tun gedenken

man lässt sogar cevat yerli, also einen befürworter der spiele, zu wort kommen, was es in vielen berichten vorher garnicht gab
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional Avatar von ScoR

Standard

Lol habt ihr euch mal das Forum angeguckt? Hab mir die Sahcen nciht durchgelesen aber: Spass am Morden, Spass am Krieg?; Gewaltspiele, wer sowas programiert hatte, ist 100% nicht normal gewesen!
    Ähhmm..
    Irony is for losers.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte