Ich krieg das Kotzen wen ich das Wort "Killerspiel" höre
Ich krieg das Kotzen wen ich das Wort "Killerspiel" höre
Mir dämmert's schon.
Mir dämmert's noch mehr, als ich den Untertitel
"Deutsche Firma entwickelt Ego-Shooter der Spitzenklasse" gelesen habe, von den Öffentlich-Rechtlichen kommt mir das gleich empört vor.
Aber nun, gut, sehr neutral geschrieben und auch nicht in den Dreck gezogen.
@Pumax: Ich auch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also ich bin positiv überrascht vom zdf, seit "panorama" und "frontal21" kennen wir ja so einiges
der bericht hetzt nicht gegen ego-shooter, sondern schildert ganz neutral, was politiker gegen "killerspiele" zu tun gedenken
man lässt sogar cevat yerli, also einen befürworter der spiele, zu wort kommen, was es in vielen berichten vorher garnicht gab
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
In dem Forum treiben sich teilweise echt eigentartige Menschen herum.
Der hier kann einem irgendwie Angst machen ...
schon krass, wenn man ließt, dass menschen, die beim zdf arbeiten, versuchen, das beste game ever zu beurteilen. da krieg ich die windpocken wenn ich schon wieder höre: deutschland, kein entwicklungsland. als hätte es sabiene christiansen persönlich geschrieben; unglaublich!![]()
Mir gefällt der Bericht gut, hätte ich von den Öffentlichen auch nicht erwartet, aber es feut mich, dass sie Crysis nicht einfach in die Kategorie "Gewaltspiele" schieben, sondern beide Seiten zu Wort kommen lassen.
fürs zdf ganz gut![]()
Hallo Forum,
das muss ich mal los werden. Mal ehrlich in Spielen wo Gewalt vorkommt trifft man öfters auf Leute die mehr Ausdrücke und Verbalität gebrauchen. Abgesehen davon sollte man manche Spiele wie Doom und QUAKE auch erst ab 21 erlauben. Es mag Leute geben die dies auch mit 16 verkraften, aber nicht Jeder und der Staat sollte hier möglichst jede Gefahr eindämmen. Gestörte Individuen kann man natürlich auch damit nicht schützen. Also tragen wir doch alle dazubei mit unserem Verhalten uns dieses Unterhaltungsgut zu erhalten.