-
Dann braucht auch keiner sagn das die HD 2900XT Müll is wanns eh wayne is wies bild aussieht xD
Echt...
Aussagen wie "Doch egal wenn sie da rummdrehen, geht doch nich um grafik"
Und dann wirbt genau diese firma die rummregelt mit grafik und performance (die performance die sie durch rummschrauben bekommen) dann is das sehr wohl ein problem
Außerdem sieht man ganz gut wie weiter entfernte texturen bei der NVIDIA matschig sind und bei der ATI viel schärfer sind.
Selbes spiel bei den Bäumen auf der anderen Inselseite. Fakt ist das NVIDIA schummelt.
The Way its ment to be played. Geil xD
EDIT: NVIDIA soll mit fairen mitteln spielen - gleiche Bildquali dann is der Unterschied nich mehr so groß -.-
Geändert von crossfader (07.11.2007 um 10:52 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln