Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
Also gleich mal zu anfang, die bilder (das erste der PCGH) is schon ein sche*ß... der Jeep hat bei mir auch diese einschußlöcher und das mit ner 8800GTX... also das kann man natürlich auch so auslegen das Nvidia die scheibe des Jeep's weg läst um mehr FPS zu bekommen.. schon klar ^^ Also ich seh da eindeutig das dort kein Schuß in die Scheibe abgegeben wurd!!! Der rest is auch schwachsinn, da wurd scheinbar an der grafik (.cfg) geschraubt. ich hab auch diese bilder wie bei der ATI... aber man gebe den schwachen eine chance ^^
Wer keine Ahnung hat, sollte echt nix posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht nicht nur um den Screen, sondern schau alle Vergleiche in den letzten Jahren ! Du wirst selbst sehen ATI RENDERT IN ALLEM BESSER !!!
Also bitte lass solche dummen posts ohne darüber nachzudenken, hauptsache mal was gesagt ....
Oder wie erklärst du dir das, das mehrmals Bildvergleiche bei gleicher Grafik gezgen wurden und wie schon HUNDERT mal erläutert die Zäune und andere kleine Sachen besser gerendert wurden ?

Und DIESE Kleinen SACHEn machen sehr viel aus, weils von denen mehr auf ner Map gibt, als du es glauben wirst !