Erm, wo?
Schon mal nen Abrisstechniker gefragt was er von den Einstürzen hält?
Schon mal gefragt wie der Stahl schmelzen konnte? Die Schmelztemperatur von Stahl liegt weit über der maximalen Temperatur welche durch das Kerosin in den Flugzeugen erzeugt wurde, welches übrigens innerhalb weniger Sekunden verpufft ist wonach es nur noch rumgekokelt hat und wohl kaum gereicht hat um die Konstruktion weiter zu schädigen. Warum gibt es etliche (ups, es gibt sogar Videos) Zeugenberichte wonach schon Explosionen kurz VOR dem Einschlag der Flugzeuge in den Fundamenten stattfanden. Ich könnte stundenlang so weitermachen. Und ja, ich habe mir beide seiten der Berichterstattung angesehen. Seltsamerweise gibt es für jeden der eher selten plausiblen "Gegenbeweis" der Pro-Amis (nein, ich will nicht pauschalisieren, aber ich will auch keine Namen nennen) wieder drei neue Argumente auf der anderen Seite. Wenn man neutral recherchiert kommt man zu einem sehr deutlichen Ergebnis mus ich leider sagen. Schon klar das es zu krass klingt um wahr zu sein, aber genau deshalb scheint es zu funktionieren, so wie es bis jetzt nur im Untergrund brodelt und es irgendwie alle die sich nicht vernünftig damit auseinandergesetzt haben sofort wieder auf eine Stufe mit Aliens und Akte X setzen werden die mit der Strategie wohl durch kommen.
Ich glaube wir brauchen nen eigenen Thread^^
Zum topic: Wenn ich mir die Seite anschaue dann denke ich eher an ne Seite von irgend nem 08/15Game als an eine Trainingsimulation. Die erste Frage die sich bei so was stellt ist doch die Zielgruppe. Wo würdet ihr sagen liegt die?