Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: USA: Militärische Ausbildung mit CE2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mal was anderes. Im Irakkrieg waren die GIs total versessen auf die AKs der Irakis. Das haben die irgendwann mitbekommen und bissl Semtex mit Zünder in die Magazine getan. Beim spaßigen rumspielen mit der Kaschi hat es dann nach paar Schuss richtig gerumst. Und ich denke, dass die IDE-Simulatiuon besonders auf solche Situationen vorbereiten soll. Jede Handlung, und sei sie nur das aufheben einer Waffe, kann schon fatal sein. Und dann kann man das noch mit Gegner kombinieren, dass man halt nicht nur den Boden nach Sprengfallen absuchen kann, sondern alles im Blick haben muss. Ich kann es durchaus verstehen, wenn man auf so etwas bei der Army vorbereiten will. Mal ganz abgesehen, dass dabei ein Mensch sterben kann, kostet die Ausbildung auch ne Menge Geld.
    Und jetzt hört auf mir eurem Geschrei, die Amis planen den nächsten Krieg. Wie ich schon gesagt habe, treffen heute alle Nationen mit ausreichenden Finanzen solche Maßnahmen. Und Sprengsätze liegen heute vor allem außerhalb von Kriegsgebieten, die sind ein viel größeres Problem als die Dinger, die tatsächlich mal durch einen Soldaten ausgelöst werden. Meist stolpern Jahre später Zivilisten drüber. Deshalb kann ich es schon verstehen, wenn man mit Simulationen darauf vorbereitet, vielleicht sogar nicht nur Militäranghehörige.

Erfahrener User

Standard

Oh man die Amis sind echt das durchgeknallteste volk auf der welt. Und wer sagt das sie nicht den nächsten Krieg planen täuscht sich gewaltig. Die haben sicher alles Pläne für einen Einmarsch im Iran vorbereitet. Dafür sind ihre Generäle da. Da muss der Präsident nur noch "go" sagen und 10min später explodiert die erste Bombe.

Für sowas ists scho mal ok, aber nur wenn mans in der ausbildung zum üben bekommt.

So wies die Amis jetz machn is arg. Da machn sie Feste am Strand, die Leute besaufen sich, und dann lässt er dich mal eben Americas Armie zoggen, und wenn du mal so ziemlich besoffen bist kannst du nich mehr unterscheiden zwischen real und virtuell, und natürlich gefällt dir son game, du stirbst auch nich oda was weiß ich weil Godmode drinne is. Dann fragt er dich ob sowas öfter willst, natürlich sagst ja und unterschreibst schön den schrieb das sie dich einberufen können.
    Amerika ist einfach prinzipiell schlecht, denen sollte man nicht vertrauen egal um was es geht.

Und natürlich ist die Armee der vereinigten staaten sooo toll. Haben erst dieses Halbjahr wieder ne A-Bombe verloren -.-
    Und die ganzen Politiker sagen "Oh mann, ich hab ein bauchgefühl das da ein terroranschlag kommt"
    Dann sagt irgndein experte der vl mal (frei)maurer gelernt hat dazu "Der Iran kann bald Atomwaffen haben"
    Und was kommt als nächstes?
    CIA sprengt mal eben ne stadt das sie auch den Iran wegen dem Erdöl angreifen können (wer denkt es geht um A-Bomben täuscht sich mal wieda)

Amerika ist nunmal einfach böse. Die sind so.
    Marschieren ohne einwilligung in Krieg.
    Und dann müssen die verbündeten die den Krieg nicht wollten zahlen das alles wieder aufgebaut wird.

echt ich kann mich so drüber aufregen.
    Jedem Pro-Ami seinen geilen Völkermord.
    Iraker tot seit Kriegsanfang (statistisch gesehn sind da die menschen die mehr draufgegangen sind als es vor dem Einmarsch war)
    1084000

Öhm, wieviel soldaten der Amis sind nochmal draufgegangen?
    Dann hamma noch die beliebte Uranmunition der Army die sie gerne in fremden Ländern einsetzt. Verstrahlt ist das ganze Land auch noch, aber wen juckts, für die sind das doch nur irgndwelche terroristen.
    Fuck Amerika

sry für ot, aber öffnet mal eure augen

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ach das ist doch reinstes schubladen denken. die deutschen sind auch nicht alle nazis

ich kenne genug amis die ueberhaupt nicht einverstanden sind mit deren politischen fuehrung. kommt auch darauf an aus welchem bundesstaat man kommt, da gibs groessere unterschiede

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

wenn es einen krieg gäben sollte, dann wird es definitiv der letzte sein den die menschheit miterlebt. jedes land produziert inzwischen atombomben, wenn es zum streit zweier länder kommen sollte, dann gibt es ein dominoeffekt und alle verbündeten werden versuchen den feind so effektiv wie möglich auszuschalten.

bis dahin hoffe ich dass mich morpheus aus dieser ******** hier rausholt.
    drum'n face!

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Oh man die Amis sind echt das durchgeknallteste volk auf der welt. Und wer sagt das sie nicht den nächsten Krieg planen täuscht sich gewaltig. Die haben sicher alles Pläne für einen Einmarsch im Iran vorbereitet. Dafür sind ihre Generäle da. Da muss der Präsident nur noch "go" sagen und 10min später explodiert die erste Bombe.

Für sowas ists scho mal ok, aber nur wenn mans in der ausbildung zum üben bekommt.

So wies die Amis jetz machn is arg. Da machn sie Feste am Strand, die Leute besaufen sich, und dann lässt er dich mal eben Americas Armie zoggen, und wenn du mal so ziemlich besoffen bist kannst du nich mehr unterscheiden zwischen real und virtuell, und natürlich gefällt dir son game, du stirbst auch nich oda was weiß ich weil Godmode drinne is. Dann fragt er dich ob sowas öfter willst, natürlich sagst ja und unterschreibst schön den schrieb das sie dich einberufen können.
    Amerika ist einfach prinzipiell schlecht, denen sollte man nicht vertrauen egal um was es geht.

Und natürlich ist die Armee der vereinigten staaten sooo toll. Haben erst dieses Halbjahr wieder ne A-Bombe verloren -.-
    Und die ganzen Politiker sagen "Oh mann, ich hab ein bauchgefühl das da ein terroranschlag kommt"
    Dann sagt irgndein experte der vl mal (frei)maurer gelernt hat dazu "Der Iran kann bald Atomwaffen haben"
    CIA sprengt mal eben ne stadt das sie auch den Iran wegen dem Erdöl angreifen können (wer denkt es geht um A-Bomben täuscht sich mal wieda)

Und dann müssen die verbündeten die den Krieg nicht wollten zahlen das alles wieder aufgebaut wird.

Iraker tot seit Kriegsanfang (statistisch gesehn sind da die menschen die mehr draufgegangen sind als es vor dem Einmarsch war)
    1084000

Dann hamma noch die beliebte Uranmunition der Army die sie gerne in fremden Ländern einsetzt. Verstrahlt ist das ganze Land auch noch, aber wen juckts, für die sind das doch nur irgndwelche terroristen.
    Fuck Amerika

Also ich kann Dir nur zum Teil zustimmen.
    Klar brauchen wir uns nicht darüber unterhalten das Krieg an sich das schlimmste ist, wozu Menschen fähig sind.
    Aber ich würde niemals ein ganzes Volk für den Einmarsch in den Irak verantwortlich machen wollen. Das darf man ehrlich gesagt nicht, man würde sicherlich einen sehr großen Teil der amerikanischen Bevölkerung Unrecht tun. Denn schließlich ist es immer die jeweilige Administration/Regierung die grünes Licht für einen Krieg gibt. In diesem Fall war es die Bush-Regierung die sich zu diesem "Präventiv-Krieg" entschlossen hat. Man kann sehr lang und ausgiebig darüber diskuttieren wie Bush denn an die Macht gekommen ist, aber das überlasse ich eher den Verschwörungstheoretikern.
    Sicherlich ist der Einmarsch in den Irak falsch, jeder Krieg ist falsch, denn er verursacht menschliches Leid den sich die wenigsten Menschen Abends in geschönten Nachrichten vor Augen führen können.
    In den USA verhält sich so, dass dort sehr viele Menschen mit diesem Krieg nicht einverstanden sind. Das ist der entscheidende Punkt in der Sache. Die Amerikaner geben Unmassen an Geld für Waffen etc. aus. Aber warum denn? Weil sie seit Jahrzehnten in einen systematischen Angstzustand leben. Dazu dann noch Manipulation und pures Verschweigen der wirklichen Zustände an der Front. Sicher, die USA haben einen sehr großen eigenen Binnenmarkt und können sich autark und selbstständig versorgen. Aber auch sie merken wie teuer Krieg jeden Tag sein kann. Wozu tendiert dann man dann? Die Regierung spart im sozialen Bereich und pumpt enorm viel Geld in die Rüstung.
    Ganz bestimmt gibt es auch viele Menschen den Vereinigten Staaten die sich für diesen Krieg ausgesprochen haben. Vor allem Hardliner und Militärs.
    Man dachte bisher immer, die amerikanische Regierung hätte aus dem Vietnam-Desaster gelernt. Die Entwicklung in den 90er Jahren zeigte dies, aber das alles wurde mit Mr. Bush zu nichte.
    Aber wie schon zuvor ausgeführt, sollte man niemals ein ganzes Volk für eine Sache verantwortlich machen.
    Wir alle leben längst nicht so frei und demokratisch wie wir uns das gerne wünschen und vorstellen.
    Fakt ist nur eine Sache. Beim Krieg gibt es keine Gewinner. Alle Seiten sind Verlierer. Die eine Seite zwingt der anderen villeicht ihren Willen auf, aber menschliches Leid, Elend und Not sind Folgen die sich in keine Richtung auschließen lassen.
    Um was gehts hier eigentlich? Ach ja..... CryEngine und militärische Ausbildung...ich gehe ne Ahoi-Brause trinken....

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen

1084000

Fuck Amerika

Wow, Halbwissen und Vorurteile perfekt kombiniert! Die imperialistischen USA sind nur wegen dem Öl in den Irak einmaschiert und als Rechtfertigung haben sie zuvor zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme geschickt!

Selten so einen Mist gehört, ist nur dummes populistisches Geschwafel, welches nicht mal die Linkspartei von sich gibt. Sicherlich hat die US-Außenpolitik wohl einen weiteren Tiefpunkt erreicht ( Krieg, Folter, Überwachung, etc. ), aber das, was du dir da von dir gibst ...

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Wow, Halbwissen und Vorurteile perfekt kombiniert! Die imperialistischen USA sind nur wegen dem Öl in den Irak einmaschiert und als Rechtfertigung haben sie zuvor zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme geschickt!

Selten so einen Mist gehört, ist nur dummes populistisches Geschwafel, welches nicht mal die Linkspartei von sich gibt. Sicherlich hat die US-Außenpolitik wohl einen weiteren Tiefpunkt erreicht ( Krieg, Folter, Überwachung, etc. ), aber das, was du dir da von dir gibst ...
    Ich glaub ich kenn mich da total gut aus.
    Also sehn wir mal die Lage vor 9.11.
    Die Börsen gehn immer den Bach runter (nach 9.11. gehen sie wieder rauf), der Typ der Türme gepachtet hat hat sie kurz davor mal eben Terrorversichern gelassn (so 4mrd dollar)
    Natürlich "stürzen" nicht nur die Türme ein sondern auch die Finanzaufsicht nebenan in der zahllose Akten lagen die einigen großen Firmen den gar ausmachen gekonnt hätten (verfahren wurden eingestellt da keine akten mehr da waren, logisch oder wenn sowas einstürtzt)

Glücklicherweiße findet man ein paar blocks weiter die Papiere eines "Terroristen"
    Die müssen wohl aus dem Flugzeug gesprengt worden sein (natürlich hält son kleines stück papier einem Kerosinfeuerball stand)

Am selben Tag schafft man die Bin Ladens außer land und sonst darf kein Mensch fliegen, man fragt sie nich wo der Osama denn is, man schickt sie einfach raus.
    Dann Afghanistan (lass ich mir einbläuen Krieg gegen Terror)

Laut Bush "Achse des Bösen"
    Nordkorea
    Iran
    Irak

paar hintergrund infos.
    Der Dollar is schwach wie nie, sieht man an der Immobilienkrise die stattfindet.
    Der Iran hat genau wie der Irak ein Haufen Dollar, doch die wollen lieber in den stärkeren euro investieren und somit ihr erdöl nur in euro statt dollar verkaufen.
    Natürlich gefällt das dem großen ausgehöhlten Giganten USA nicht und "zwingen" sie auf ihre Art.
    Irak wär mal abgehakt, da gibts nix mit euro verkauf, das bleibt mal dollar.
    Aber was is mit dem Iran?
    Ja der überlegt sich sowas schon mal en bissal, aber will doch eher auf den Euro umsteigen.
    Wieder gefällt das der US Regierung nicht da ihr Land sonst brach liegen würde, also drohen sie was das zeug hält und machen wieder angst unter ihrer bevölkerung (terror blabla)
    Ja nächster stop wäre der iran gewesen, aber dazu werden die USA vl nicht mehr die Kraft haben.
    Und was es mit der "Verlorenen" Atombombe auf sich hat wird man wie bei 9.11. im Fernsehen beobachten können, oder vl machen sie sowas wie "wir haben sie gefunden und in letzter sekunde einen Anschlag verhindert"

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    ist leider die Wahrheit.
    Übrigens is das WTC gesprengt worden.
    Ein Gebäude dießer Größenordnung kann nur durch Sprengstoffeinwirkung mit "FALLGESCHWINDIGKEIT" in sich zusammenfallen. Ohne würde es erheblich länger dauern als unter 15 sekunden (schlag fallgeschwindigkeit mal nach)

Dead, manche wollen ihre Augen verschließen, und manche öffnen sie.
    Ich hab nichts gegen dich und deine Ansichten die du durch die Medien eingetrichtert bekommst. Aber vl würds nichts schaden mal das Physikbuch herauszukramern, mal schaun was da sonst noch abging, und dann meine TATSACHEN als populistisches Geschwafel Geschwafel abzustempeln.
    Befass dich mit thema mal solange wie ich, und hör mal nicht auf verschwörungssites (welche aliens dafür verantwortlich machn, son mist les ich nich)
    Geh einfach her und versuch selbst reporter sein.
    So findest du die Wahrheit

btt

Für Trainingszwecke is sowas sicher nicht schlecht da man lernt misstrauisch zu sein. Jeder schritt kann tödlich sein und so passen sie wenigstens auf das es nicht der letzte is.
    Die Grafik von dem Gerät sieht man die CE2 an, entfaltet aber nicht ihre ganze Pracht (kein wunder in der wüste)
    Die Site ist nett gemacht und nicht mal propaganda (komm zur army) mäßig aufgebaut.

Solange sie keinen Godmode-Soldaten-Verführer Shooter mit CE 2 machn ist alles recht.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Die Verschwörungstheorien sind einfach nur lächerlich..
    Wer sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt wird festellen das das alles schwachsinnig ist -_-
    und das mit dem Physikalischen einstürzen is auch schon wiederlegt ^^

also sry es gibt halt Menschen die stehen auf so "Verschwörungszeugs" damit sie in ihrem Leben mal ertwas interessantes haben
    Geändert von colHogan (22.10.2007 um 08:56 Uhr)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Finde es gut, das sie die CryEngine2 benutzen.
    Schließlich bietete sie viele nützliche Funktionen mit dem andere ihre Probleme haben.

Virtual Battlespace wie es gerade wohl vom US Militär benutzt wird, scheint nicht der Knaller zu sein.

VBS 1:
    http://www.virtualbattlespace.com/

VBS 2:
    http://www.vbs2.com/site/index.html

Armed Assault ist ein billiger ableger davon, wie man im Umfang und Preis sehen kann.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von Capari

Standard

Also ich finde die Page gar net schlecht (lustiges Gimmick, bei Explosionen in VIdeos "wackelt" die Page mit lol xD).
    Zum "Spiel", naja also grafisch nicht DER Oberhammer aber warum sollte es auch super geil aussehen. Man sollte eben alles noc hgut erkennen, ist eben nur für Trainingszwecke.

Zu Dead und Crossfader: Zuersteinmal, JEDER hat SEINE eigene Meinung und die sollte jeder andere respektieren und nicht sagen "..was für ein Mist den du von dir gibst,...etc" sondern sich in Gedanken darüber ärgern.
    ABER man sollte seine Meinung distanziert und nicht beleidigend ausdrücken, in crossfader's Worten "Fuck America".
    Natürlich stimme ich euch beiden in gewissen Punkten auch zu
    FREUD EUCH LIEBER AUF DIE CRYSIS DEMO
    Dr. med. Capari lol <.<

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte