Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: USA: Militärische Ausbildung mit CE2

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

ach das ist doch reinstes schubladen denken. die deutschen sind auch nicht alle nazis

ich kenne genug amis die ueberhaupt nicht einverstanden sind mit deren politischen fuehrung. kommt auch darauf an aus welchem bundesstaat man kommt, da gibs groessere unterschiede

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

wenn es einen krieg gäben sollte, dann wird es definitiv der letzte sein den die menschheit miterlebt. jedes land produziert inzwischen atombomben, wenn es zum streit zweier länder kommen sollte, dann gibt es ein dominoeffekt und alle verbündeten werden versuchen den feind so effektiv wie möglich auszuschalten.

bis dahin hoffe ich dass mich morpheus aus dieser ******** hier rausholt.
    drum'n face!

User Avatar von ChillTiger

Standard

oha oha...
    und ich werd nächstes Jahr zum Bund eingezogen...
    also was ich hier so lese.....weiß nicht was ich dann noch von Bund etc. halten soll...
    nja und die Amis tja...die sind schon echt draufer als drauf

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

natürlich sind nicht alle amis so das hat denk ich auch keiner hier behauptet... ich war in den sommerferien in amerika und die leute die man da auf der straße trifft sind sau nett meiner meinung nach... nicht zu vergleichen mit deutschland wo alle am grummeln im stau in ihren autos sitzen und hupen oder so -.- wenn du hier jemanden auf der straße länger als ne sekunde in die augen guckst dann guckt der zu fast 100% weg... in amiland wirste dann freundlich gegrüßt war im grand canyon wandern , alle vollkommen fertig konnten kaum mehr stehen aber trotzdem hat jeder jeden gegrüßt ... trotzdem um nochma zum thema zu kommen isses irgendwie krank was die regierung etc da macht -.- flugzeugabschüsse inszenieren um nen vorwand zu haben andere länder anzugreife etc -.- und dann find ich sowas mit der cryengine2 irgendwie net so witzig

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Oh man die Amis sind echt das durchgeknallteste volk auf der welt. Und wer sagt das sie nicht den nächsten Krieg planen täuscht sich gewaltig. Die haben sicher alles Pläne für einen Einmarsch im Iran vorbereitet. Dafür sind ihre Generäle da. Da muss der Präsident nur noch "go" sagen und 10min später explodiert die erste Bombe.

Für sowas ists scho mal ok, aber nur wenn mans in der ausbildung zum üben bekommt.

So wies die Amis jetz machn is arg. Da machn sie Feste am Strand, die Leute besaufen sich, und dann lässt er dich mal eben Americas Armie zoggen, und wenn du mal so ziemlich besoffen bist kannst du nich mehr unterscheiden zwischen real und virtuell, und natürlich gefällt dir son game, du stirbst auch nich oda was weiß ich weil Godmode drinne is. Dann fragt er dich ob sowas öfter willst, natürlich sagst ja und unterschreibst schön den schrieb das sie dich einberufen können.
    Amerika ist einfach prinzipiell schlecht, denen sollte man nicht vertrauen egal um was es geht.

Und natürlich ist die Armee der vereinigten staaten sooo toll. Haben erst dieses Halbjahr wieder ne A-Bombe verloren -.-
    Und die ganzen Politiker sagen "Oh mann, ich hab ein bauchgefühl das da ein terroranschlag kommt"
    Dann sagt irgndein experte der vl mal (frei)maurer gelernt hat dazu "Der Iran kann bald Atomwaffen haben"
    Und was kommt als nächstes?
    CIA sprengt mal eben ne stadt das sie auch den Iran wegen dem Erdöl angreifen können (wer denkt es geht um A-Bomben täuscht sich mal wieda)

Amerika ist nunmal einfach böse. Die sind so.
    Marschieren ohne einwilligung in Krieg.
    Und dann müssen die verbündeten die den Krieg nicht wollten zahlen das alles wieder aufgebaut wird.

echt ich kann mich so drüber aufregen.
    Jedem Pro-Ami seinen geilen Völkermord.
    Iraker tot seit Kriegsanfang (statistisch gesehn sind da die menschen die mehr draufgegangen sind als es vor dem Einmarsch war)
    1084000

Öhm, wieviel soldaten der Amis sind nochmal draufgegangen?
    Dann hamma noch die beliebte Uranmunition der Army die sie gerne in fremden Ländern einsetzt. Verstrahlt ist das ganze Land auch noch, aber wen juckts, für die sind das doch nur irgndwelche terroristen.
    Fuck Amerika

sry für ot, aber öffnet mal eure augen
    Also ich kann Dir nur zum Teil zustimmen.
    Klar brauchen wir uns nicht darüber unterhalten das Krieg an sich das schlimmste ist, wozu Menschen fähig sind.
    Aber ich würde niemals ein ganzes Volk für den Einmarsch in den Irak verantwortlich machen wollen. Das darf man ehrlich gesagt nicht, man würde sicherlich einen sehr großen Teil der amerikanischen Bevölkerung Unrecht tun. Denn schließlich ist es immer die jeweilige Administration/Regierung die grünes Licht für einen Krieg gibt. In diesem Fall war es die Bush-Regierung die sich zu diesem "Präventiv-Krieg" entschlossen hat. Man kann sehr lang und ausgiebig darüber diskuttieren wie Bush denn an die Macht gekommen ist, aber das überlasse ich eher den Verschwörungstheoretikern.
    Sicherlich ist der Einmarsch in den Irak falsch, jeder Krieg ist falsch, denn er verursacht menschliches Leid den sich die wenigsten Menschen Abends in geschönten Nachrichten vor Augen führen können.
    In den USA verhält sich so, dass dort sehr viele Menschen mit diesem Krieg nicht einverstanden sind. Das ist der entscheidende Punkt in der Sache. Die Amerikaner geben Unmassen an Geld für Waffen etc. aus. Aber warum denn? Weil sie seit Jahrzehnten in einen systematischen Angstzustand leben. Dazu dann noch Manipulation und pures Verschweigen der wirklichen Zustände an der Front. Sicher, die USA haben einen sehr großen eigenen Binnenmarkt und können sich autark und selbstständig versorgen. Aber auch sie merken wie teuer Krieg jeden Tag sein kann. Wozu tendiert dann man dann? Die Regierung spart im sozialen Bereich und pumpt enorm viel Geld in die Rüstung.
    Ganz bestimmt gibt es auch viele Menschen den Vereinigten Staaten die sich für diesen Krieg ausgesprochen haben. Vor allem Hardliner und Militärs.
    Man dachte bisher immer, die amerikanische Regierung hätte aus dem Vietnam-Desaster gelernt. Die Entwicklung in den 90er Jahren zeigte dies, aber das alles wurde mit Mr. Bush zu nichte.
    Aber wie schon zuvor ausgeführt, sollte man niemals ein ganzes Volk für eine Sache verantwortlich machen.
    Wir alle leben längst nicht so frei und demokratisch wie wir uns das gerne wünschen und vorstellen.
    Fakt ist nur eine Sache. Beim Krieg gibt es keine Gewinner. Alle Seiten sind Verlierer. Die eine Seite zwingt der anderen villeicht ihren Willen auf, aber menschliches Leid, Elend und Not sind Folgen die sich in keine Richtung auschließen lassen.
    Um was gehts hier eigentlich? Ach ja..... CryEngine und militärische Ausbildung...ich gehe ne Ahoi-Brause trinken....

User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    lol ne wahrscheinlich net nur USA vs. xx, lassen wir uns überraschen wers als nächstes wird
    1.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
    2.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
    3.weltkrieg: USA besiegt ?

schwierig^^

aber mal ehrlich, die USA tut alles um Kriegsbereit zu sein... ich freue mich auf nächstes Jahr, dann gibts wenigstens nen neuen Presidenten... und nicht wieder einen texaner der Cowboy auf der Welt spielen möchte...Oo

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Oh man die Amis sind echt das durchgeknallteste volk auf der welt. Und wer sagt das sie nicht den nächsten Krieg planen täuscht sich gewaltig. Die haben sicher alles Pläne für einen Einmarsch im Iran vorbereitet. Dafür sind ihre Generäle da. Da muss der Präsident nur noch "go" sagen und 10min später explodiert die erste Bombe.

Für sowas ists scho mal ok, aber nur wenn mans in der ausbildung zum üben bekommt.

So wies die Amis jetz machn is arg. Da machn sie Feste am Strand, die Leute besaufen sich, und dann lässt er dich mal eben Americas Armie zoggen, und wenn du mal so ziemlich besoffen bist kannst du nich mehr unterscheiden zwischen real und virtuell, und natürlich gefällt dir son game, du stirbst auch nich oda was weiß ich weil Godmode drinne is. Dann fragt er dich ob sowas öfter willst, natürlich sagst ja und unterschreibst schön den schrieb das sie dich einberufen können.
    Amerika ist einfach prinzipiell schlecht, denen sollte man nicht vertrauen egal um was es geht.

Und natürlich ist die Armee der vereinigten staaten sooo toll. Haben erst dieses Halbjahr wieder ne A-Bombe verloren -.-
    Und die ganzen Politiker sagen "Oh mann, ich hab ein bauchgefühl das da ein terroranschlag kommt"
    Dann sagt irgndein experte der vl mal (frei)maurer gelernt hat dazu "Der Iran kann bald Atomwaffen haben"
    Und was kommt als nächstes?
    CIA sprengt mal eben ne stadt das sie auch den Iran wegen dem Erdöl angreifen können (wer denkt es geht um A-Bomben täuscht sich mal wieda)

Amerika ist nunmal einfach böse. Die sind so.
    Marschieren ohne einwilligung in Krieg.
    Und dann müssen die verbündeten die den Krieg nicht wollten zahlen das alles wieder aufgebaut wird.

echt ich kann mich so drüber aufregen.
    Jedem Pro-Ami seinen geilen Völkermord.
    Iraker tot seit Kriegsanfang (statistisch gesehn sind da die menschen die mehr draufgegangen sind als es vor dem Einmarsch war)
    1084000

Öhm, wieviel soldaten der Amis sind nochmal draufgegangen?
    Dann hamma noch die beliebte Uranmunition der Army die sie gerne in fremden Ländern einsetzt. Verstrahlt ist das ganze Land auch noch, aber wen juckts, für die sind das doch nur irgndwelche terroristen.
    Fuck Amerika

sry für ot, aber öffnet mal eure augen
    Wow, Halbwissen und Vorurteile perfekt kombiniert! Die imperialistischen USA sind nur wegen dem Öl in den Irak einmaschiert und als Rechtfertigung haben sie zuvor zwei Flugzeuge in die Zwillingstürme geschickt!

Selten so einen Mist gehört, ist nur dummes populistisches Geschwafel, welches nicht mal die Linkspartei von sich gibt. Sicherlich hat die US-Außenpolitik wohl einen weiteren Tiefpunkt erreicht ( Krieg, Folter, Überwachung, etc. ), aber das, was du dir da von dir gibst ...

User Avatar von Capari

Standard

Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    1.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
    2.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
    3.weltkrieg: USA besiegt ?

schwierig^^

aber mal ehrlich, die USA tut alles um Kriegsbereit zu sein... ich freue mich auf nächstes Jahr, dann gibts wenigstens nen neuen Presidenten... und nicht wieder einen texaner der Cowboy auf der Welt spielen möchte...Oo
    Mit Angie auf unserer Seite wird kein unnötiger Krieg mehr entstehen hihi .
    Ich meine die hat sich ja auch noch schön bei den Amis eingeschleimt muss man ja dazusagen. Ich denke eher an diese Balkanländer wie Iran,...etc. Jährlich verschwinden 30-40kg Uran über den Schwarzhandel. Die Frage ist nicht ob ein Krieg kommt, sonder wann. (so hart es auch klingt?, PS Meine meinung )

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Semi Pro

Standard

Der Iran gehört zum Balkan?
    Und der Krieg hat doch garnicht aufgehört.
    Ansonsten kann ich Dead nur Recht geben .
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Loco

Standard

ich würde sagen dass Crossfader gar nicht mal so unrecht hat. Es gibt genug dokumentierte Beweise die teile von dem was er gesagt hat belegen aber das ist schwer zu glauben weil es so krank ist und man will einfach nicht glauben zu was Menschen fähig sind wenn man sich diese Dokumentationen ansieht.

An dieser Stelle möchte ich jedem Pro-Ami den Film "Fahrenheit 911" ans Herz legen. Man kann zwar über Michael Moore streiten aber einige Dinge aus seinem Film scheinen doch sehr einleuchtend und fundiert.

Was anderes:

Was mir persönlich sehr auf den S*** geht ist dass die Amerikaner immer als DIE Helden dargestellt werden, selbst in einem geilen PC Spiel aus deutscher Produktion wie Crysis werden mal wieder die Amis vorgeschickt, warum hätten nicht einfach irgendwelche NATO Truppen, die Russen oder eine ganz andere Nation in diese Krise eingreifen können, wäre mal was anderes gewesen...

Naja zum Topic: im Grunde nichts neues, scheint ja eine Art Americas Army in CE2 zu sein. Für mich persönlich uninterssant...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte