Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: USA: Militärische Ausbildung mit CE2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    lol ne wahrscheinlich net nur USA vs. xx, lassen wir uns überraschen wers als nächstes wird
    1.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
    2.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
    3.weltkrieg: USA besiegt ?

schwierig^^

aber mal ehrlich, die USA tut alles um Kriegsbereit zu sein... ich freue mich auf nächstes Jahr, dann gibts wenigstens nen neuen Presidenten... und nicht wieder einen texaner der Cowboy auf der Welt spielen möchte...Oo

User Avatar von Capari

Standard

Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    1.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
    2.weltkrieg: USA besiegt Deutschland
    3.weltkrieg: USA besiegt ?

schwierig^^

aber mal ehrlich, die USA tut alles um Kriegsbereit zu sein... ich freue mich auf nächstes Jahr, dann gibts wenigstens nen neuen Presidenten... und nicht wieder einen texaner der Cowboy auf der Welt spielen möchte...Oo
    Mit Angie auf unserer Seite wird kein unnötiger Krieg mehr entstehen hihi .
    Ich meine die hat sich ja auch noch schön bei den Amis eingeschleimt muss man ja dazusagen. Ich denke eher an diese Balkanländer wie Iran,...etc. Jährlich verschwinden 30-40kg Uran über den Schwarzhandel. Die Frage ist nicht ob ein Krieg kommt, sonder wann. (so hart es auch klingt?, PS Meine meinung )

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Semi Pro

Standard

Der Iran gehört zum Balkan?
    Und der Krieg hat doch garnicht aufgehört.
    Ansonsten kann ich Dead nur Recht geben .
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von Loco

Standard

ich würde sagen dass Crossfader gar nicht mal so unrecht hat. Es gibt genug dokumentierte Beweise die teile von dem was er gesagt hat belegen aber das ist schwer zu glauben weil es so krank ist und man will einfach nicht glauben zu was Menschen fähig sind wenn man sich diese Dokumentationen ansieht.

An dieser Stelle möchte ich jedem Pro-Ami den Film "Fahrenheit 911" ans Herz legen. Man kann zwar über Michael Moore streiten aber einige Dinge aus seinem Film scheinen doch sehr einleuchtend und fundiert.

Was anderes:

Was mir persönlich sehr auf den S*** geht ist dass die Amerikaner immer als DIE Helden dargestellt werden, selbst in einem geilen PC Spiel aus deutscher Produktion wie Crysis werden mal wieder die Amis vorgeschickt, warum hätten nicht einfach irgendwelche NATO Truppen, die Russen oder eine ganz andere Nation in diese Krise eingreifen können, wäre mal was anderes gewesen...

Naja zum Topic: im Grunde nichts neues, scheint ja eine Art Americas Army in CE2 zu sein. Für mich persönlich uninterssant...

Stichworte