ich würde sagen dass Crossfader gar nicht mal so unrecht hat. Es gibt genug dokumentierte Beweise die teile von dem was er gesagt hat belegen aber das ist schwer zu glauben weil es so krank ist und man will einfach nicht glauben zu was Menschen fähig sind wenn man sich diese Dokumentationen ansieht.
An dieser Stelle möchte ich jedem Pro-Ami den Film "Fahrenheit 911" ans Herz legen. Man kann zwar über Michael Moore streiten aber einige Dinge aus seinem Film scheinen doch sehr einleuchtend und fundiert.
Was anderes:
Was mir persönlich sehr auf den S*** geht ist dass die Amerikaner immer als DIE Helden dargestellt werden, selbst in einem geilen PC Spiel aus deutscher Produktion wie Crysis werden mal wieder die Amis vorgeschickt, warum hätten nicht einfach irgendwelche NATO Truppen, die Russen oder eine ganz andere Nation in diese Krise eingreifen können, wäre mal was anderes gewesen...
Naja zum Topic: im Grunde nichts neues, scheint ja eine Art Americas Army in CE2 zu sein. Für mich persönlich uninterssant...