Omg, das wird ja immer krasser.
Jetzt gibts schon schön gemachte Seiten für sowas...
Da hat Crytek ganz schön was angefangen mit ihrer CryEngine![]()
Lol, das Crytek für soetwas noch Zeit hat.. aber werden bestimmt sehr gut finanziell unterstützt xD.
Vielleicht bringts was vielleicht auch net.
OT: falls ihr es schon mitbekommen habt, Putin rüstet ja auf, ich denke USA folgt dem einfach nuraber das ist ja eine andere Geschichte ,CRYSIS KOMMT JUHU xD (bzw. Demo in 5 Tagen :>)
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
Wird das Spiel vielleicht wieder kostenlos veröffentlicht wie America's Army? Fänd ich cool ^^ ( in etwas abgeänderter Form, nur Sprenkörper suchen wär ja langweilig ). Dann hat wenigstens irgendwer was von der Army Propaganda ( müsst euch nur mal die Army Website ansehen xD ).
Geändert von Dead (21.10.2007 um 12:50 Uhr)
die haben auch sonst nichts zu tun oder?! omg das hat noch gefehlt -.- ob das hilft oder nur werben soll oder was auch immer die damit wollen werden wir wohl nie erfahren aber die müssens ja wissen
Also ich finde es in Ordnung, dass sowas auch für das Militär verwendet wird. Es ist ja auch Alltäglich, dass man Simulationen verwendet, um zu üben. Die Flugsimulatoren gibt es ja schon ewig und um die Taktik zu erproben ist ein Spiel sogar noch besser geeignet, als es in der Realität sein könnte. Dort kann man im Nachhinein viel besser auswerten. Der Krieg der Zukunft wird ja eh nur noch mit unbemannten Maschinen vom Bildschirm aus geführt. Ich hätte Lust auf so ein kleines Spielchen, wo alles voller Sprengfallen ist, die man dann entschärfen muss. Vielleicht kommt ja irgendwann eins raus.
@Capari: Ich glaube nicht, dass das Projekt von Crytek kommt, die haben nur die Engine zur Verfügung gestellt.
@all: Kein Grund sich über amerikanische Kriegspläne oder ähnliches aufzuregen, das macht man inzwischen in Deutschland genauso wie in den USA. Der einzige Unterschied ist, dass die Amerikaner wesentlich mehr Geld dafür zur Verfügung haben.
Weiss jemand was er uns damit sagen will?
Das die Army solche Sachen simuliert ist für die klar Kostensparend und lockt mehr Leute an, aber ob das wirklich sonst was bringt? Hier zerreißen sich alle darum ob die Erfahrung in Computerspielen nun mit realen Erfahrungen vergleichbar sind und bei denen sagt man wohl schon ganz klar ja. Die Seite sieht mir aber nicht danach aus als wollten die damit trocken theoretisches und praktisches Wissen vermitteln, sondern eher wie ne teure Propaganda-Spielerei. Wofür braucht bitte eine nicht frei zugängliche Simulation eine öffentliche Präsentationsseite wo Steine runterrieseln wenn irgend etwas explodiert? Sieht alles eher aus wie ein Funprojekt oder eins wo die Army nur wieder mal Leute locken will.
Btw, ironie: echt tolle Videos, besonders aussagekräftig ist das über den Sandbox-Editor, wo der doch tatsächlich ein Fass dreimal kopiert! Wow! Ich bin so fasziniert! /ironie
Echt arm die Army..