Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: USA: Militärische Ausbildung mit CE2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Wird das Spiel vielleicht wieder kostenlos veröffentlicht wie America's Army? Fänd ich cool ^^ ( in etwas abgeänderter Form, nur Sprenkörper suchen wär ja langweilig ). Dann hat wenigstens irgendwer was von der Army Propaganda ( müsst euch nur mal die Army Website ansehen xD ).
    Geändert von Dead (21.10.2007 um 12:50 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

naja solange es den soldaten in irgendeiner weise hilft am leben zu bleiben ist es doch gut =)

User Avatar von ChillTiger

Standard

oha oha...
    und ich werd nächstes Jahr zum Bund eingezogen...
    also was ich hier so lese.....weiß nicht was ich dann noch von Bund etc. halten soll...
    nja und die Amis tja...die sind schon echt draufer als drauf

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

natürlich sind nicht alle amis so das hat denk ich auch keiner hier behauptet... ich war in den sommerferien in amerika und die leute die man da auf der straße trifft sind sau nett meiner meinung nach... nicht zu vergleichen mit deutschland wo alle am grummeln im stau in ihren autos sitzen und hupen oder so -.- wenn du hier jemanden auf der straße länger als ne sekunde in die augen guckst dann guckt der zu fast 100% weg... in amiland wirste dann freundlich gegrüßt war im grand canyon wandern , alle vollkommen fertig konnten kaum mehr stehen aber trotzdem hat jeder jeden gegrüßt ... trotzdem um nochma zum thema zu kommen isses irgendwie krank was die regierung etc da macht -.- flugzeugabschüsse inszenieren um nen vorwand zu haben andere länder anzugreife etc -.- und dann find ich sowas mit der cryengine2 irgendwie net so witzig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte