Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: USA: Militärische Ausbildung mit CE2

Erfahrener User

Standard

Aber gepachtet und hoch versichert wurden die Türme 2 Jahre vor den Crashs trotzdem noch- ach ja, so ganz nebenbei speziell gegen Terroranschläge.
    Das WTC war schon mehrmals von Anschlägen betroffen, z.B. Autobomben. Von daher ist diese Versicherung nicht wirklich verwunderlich.

Die Türme waren übrigens nicht nur gegen Umweltkatastrophen sondern sogar speziell gegen Flugzeugeinschläge (gerichtet nach einer voll geladenen 707) gesichert worden.
    Die einen sagen, es ist möglich gewesen, dass es durch die Flugzeugeinschläge zusammenkrachen konnte, die anderen nein. Das ist wohl kaum von jemanden hier zu beantworten. - das ist für mich also auch kein Argument.

Windsor Tower in Madrid (bestimmt viel bessere Bauvorschriften da^^) 20Stunden lang gebrannt und ist stehengeblieben
    Ich glaube, das WTC ist weniger durch den Brand als vielmehr durch die Beschädigungen der Flugzeugeinschläge selbst zusammengestürzt. Allerdings nur meine persönliche Erklärung, hört sich auch viel wahrscheinlicher an. ( dass das Flugzeug z.B. Stahlträger verbogen / durchschossen hat )

Naja, so oft fliegen ja auch nicht Flugzeuge in zich Meter hohe Türme, was da dann passiert ist hoch komplex. Sowas ist denke ich vorher auch kaum irgendwie auszurechnen und dass da dann auch mal scheinbar "Unerklärliches" passiert, ist irgendwie klar. Die Statiker, Architekten, etc. können bei sowas ja auf keinerlei Erfahrung zurückgreifen.

Ich kann mir so eine Verschwörung schlicht und einfach nicht vorstellen. Der Nutzen ist relativ gering ( seht euch einfach das Kriegsbudget an, dass das verschwendet wird; die Ölförderanlagen werden in Brand gesetzt, jeden Tag sterben Soldaten ( was wohl das geringste Übel für solche "Verschwörer" sein würde ) und nicht zuletzt das Image der USA hat sehr darunter gelitten )

Die Bin Ladens auszufliegen halte ich übrigens für verständlich. Nach solchen Anschlägen sind die in nem Waffen-Land wie den USA doch nich mehr sicher ... auch weiss ich nicht, wie die überhaupt zu Osama stehen.
    Geändert von Dead (22.10.2007 um 22:57 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Schon klar, alles wurde widerlegt (wie und wo interessiert ja keinen) und wenn ein Flugzeug in nen Turm donnert dann schmelzen 10cm dicke Stahträger wenige Meter (natürlich alle in ähnlichen Höhen) über dem Boden einfach so mit nem glatten Schnitt durch, Kerosin (welches ja nicht im Moment des Aufpralls in einer Explosion verbrennt, Neiiiiiin!) fließt durch die Flure und lässt plötzlich Stahl schmelzen und brennt 3Wochen lang mit weit über 1000°C weiter, alles was man über Stahlkonstruktionen bisher wusste lößt sich buchstäblich in Rauch auf und wie das Ganze in der Geschwindigkeit des freien Falls zusammenstürzen konnte hat noch immer keiner beantwortet.
    Ey Leute, ich weis ja selbst das sich das bescheuert anhört, aber glaubt ihr auch das die beim Wrestling echt kämpfen oder was?
    Und wer das ganze zu verantworten hat, das weis ich selbst nicht aber den Glauben dass das nicht so war wie in den Medien kann man mir nur mir vernünftigen Beweisen austreiben und nicht mit so nem Blödsinn wie "das wurde doch alles irgendwo mal widerlegt". Sorry, aber nen Bericht in der Richtung der wenigstens einigermaßen logisch klingt hab ich noch nicht gefunden. Und sacht jetzt nicht "die würden doch keine eigenen Leute opfern" oder "das hat sich für die schon finanziell nicht gelohnt", denn das erste ist Wunschdenken und bei dem zweiten gibt es da noch den schon angesprochenen Zustand des WTC zusätzlich dazu dass es in seinen letzten Jahren nur Verluste zu verzeichnen hatte. Das an dem Tag viel weniger Menschen in den Türmen waren als normal und dass die ganzen Gebäude drumherum in den nächsten Stunden (ups, waren die schnell mit der Entscheidung) auch noch gesprengt wurden (teilweise offiziell, teilweise sind Stahlbauten scheinbar ohne direkte Beschädigung einfach "kollabiert") habe ich ja schon mal außen vor gelassen.

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Die einen sagen, es ist möglich gewesen, dass es durch die Flugzeugeinschläge zusammenkrachen konnte, die anderen nein. Das ist wohl kaum von jemanden hier zu beantworten. - das ist für mich also auch kein Argument.

Naja, so oft fliegen ja auch nicht Flugzeuge in zich Meter hohe Türme, was da dann passiert ist hoch komplex. Sowas ist denke ich vorher auch kaum irgendwie auszurechnen und dass da dann auch mal scheinbar "Unerklärliches" passiert, ist irgendwie klar. Die Statiker, Architekten, etc. können bei sowas ja auf keinerlei Erfahrung zurückgreifen.
    Den Rest ignorierst du also...
    Fehlt nur noch ein: "Gottes Wege sind unergründlich"

Wohhoo, hab mal nebenbei recherchiert, die Ammis haben tatsächlich Jets gehabt die die Flieger hätten abfangen können, aber die haben die einzig gestarteten "aus Versehen" genau in die falsche Richtung geschickt, schön ne Runde über den Ozean drehen lassen. Der Rest hat einfach mal gar nicht reagiert. Zufälle über Zufälle.
    Wurde natürlich auch keiner für belangt, war ja nur ein Versehen.
    Hamma, geht immer so weiter wenn man ein wenig sucht, selbst wenn man nicht alles glaubt, ich wette hier ist keiner der auch nur nen Teil vernünftig erklären kann.
    http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=6

@obiwahn:
    Mhm, wenn Stahl weich wird dann krachen plötzlich zehn Stockwerke pro Sekunde zusammen, abgesehen davon dass noch kein-einziges-mal-in-der-Geschichte auch nur irgend ein Stahlgebäude vorher oder nachher durch Feuer zusammengekracht ist. Und vielleicht solltest du mal genauer lesen bevor du so ins Blaue schreibst, da war nämlich sehr wohl geschmolzener Stahl und zwar in verdammt großen Mengen, muss wohl aus der Schmiedeetage ausm WTC stammen hm!?

Ich hab echt das Gefühl hier gibts so einige Leute die würden sogar glauben dass sie aufm Mars wohnen wenns nur im Fernsehen gesagt werden würde^^

Edit1:
    Ein kleiner Teil einer sehr guten Doku:
    http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=9
    Edit2:
    Deutsche Version der genannten Doku wer will kann sich ja die Zeit nehmen, ich hab jetzt genug zum Thema gesagt denke ich
    http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0
    Geändert von Biggreuda (23.10.2007 um 01:33 Uhr)
    ​​

User Avatar von Flexman

Standard

echt interessant noch nie gesehn die Doku
    ich frag mich wann die Doku gesprengt wird lol
    Geändert von Flexman (23.10.2007 um 04:22 Uhr)

Gesperrt

Standard

find die doku auch interessant....
    naja einige sachen waren ja schon kurz nach 9.11 zu sehen wie das mir den mini explusionen...sooooo.....

und ums nochmal für alle verständlich zu machen: in den usa geniesst der president nur deshalb seine "narrenfreiheit" da die usa ein anderes wahlsystem haben...

die wählen "wahlmänner" und diese wählen den president...wenn ein wahlmann um stimmen in seiner region zu bekommen sagt "wählt mich und ich gebe meine stimme herrn müller" und er wählt danach doch nicht herr müller sondern herr klaus als president ist das seine sache....
    deshalb war auch das wahl towabo in florida bei den letzten wahlen in den usa.....

sooooo BTT:
    ich hatte bei meiner zeit beim bund auch schon in nem simulator panzerfaust geschossen allerdings war die grafik darin dermasen schlecht...naja....die explusionen wenn man einen panzer getroffen hatte sahen in GTA1 besser aus..
    deswegen find ichs nicht schlecht das sie was bekommen was realistischer ausschaut....

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

omg siehs ein das diese Verschwörungsgeschichten alles schwachsinn sind dass das nur von leuten erfunden wird die Aufmerksamkeit und geld wollen...

Du bist bestimmt kein experte für all das was du da behauptest sondern es wurde dir nur eingetrichtert wie allen anderen auch die daran glauben...
    Und warum hat sich bin laden schon dazu bekannt? erzähl mir nicht die stecken unter einer decke... Die USA sind sicher kein ueberall geliebtes land, was sicherlich auch ein grund für sowas ist... man errinere sich an jfk. wäre das ganze in DE passiert, hätte NIEMAND den mund aufgemacht, aber wenns einem so verhassten Land passiert passt das natürlich allen in dem Kram

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    omg siehs ein das diese Verschwörungsgeschichten alles schwachsinn sind dass das nur von leuten erfunden wird die Aufmerksamkeit und geld wollen...

Du bist bestimmt kein experte für all das was du da behauptest sondern es wurde dir nur eingetrichtert wie allen anderen auch die daran glauben...
    Und warum hat sich bin laden schon dazu bekannt? erzähl mir nicht die stecken unter einer decke... Die USA sind sicher kein ueberall geliebtes land, was sicherlich auch ein grund für sowas ist... man errinere sich an jfk. wäre das ganze in DE passiert, hätte NIEMAND den mund aufgemacht, aber wenns einem so verhassten Land passiert passt das natürlich allen in dem Kram
    öhm... der bin laden hat es ein paar tage nach den anschlägen in ner pakistanischen zeitung dementiert das er es war oder er was damit zu tun hat...
    Naja wenn du meinst.
    Für dich ist es halt eine Welt der Wunder.
    Außerdem hab ich noch keinen gesehen der Geld damit gemacht hat, auf jeder seite auf der die Wahrheit steht ist überall vermerkt das man sich keine sorgen oder sonst was machen soll, ist also auch keine panikmache.
    Just Info für die du nicht bezahlen musst und die sogar stimmt.
    Nich so wie in Zeitungen usw.
    Wer glaubt die Welt sei nicht korrupt und die Medien wären nicht gekauft der bildet sich was ein. Naja ich poste mal nichts weiter hierzu, nur brauchen leute wie du nicht meinen das sie besser sind weil sie im Mainstream ihre Meinung von oben diktiert bekommen. Jeder is gleich viel wert egal woher und egal was er sagt.
    Naja have a nice day, ich poste mal persönlich nichts mehr dazu weil hier sowieso nur wenige durchblick haben und sich mit dem thema beschäftigt haben

Standard

öhm... der bin laden hat es ein paar tage nach den anschlägen in ner pakistanischen zeitung dementiert das er es war oder er was damit zu tun hat...
    Naja wenn du meinst.
    bin laden hat es 2004 in nem video zugegeben, gug nach wenn dus mir nicht glaubst!

Außerdem hab ich noch keinen gesehen der Geld damit gemacht hat, auf jeder seite auf der die Wahrheit steht ist überall vermerkt das man sich keine sorgen oder sonst was machen soll, ist also auch keine panikmache.
    Just Info für die du nicht bezahlen musst und die sogar stimmt.
    Nich so wie in Zeitungen usw.
    meinst du, das wird öffentlich gemacht? was glaubst du, was annerkanten wissenschaftlern von politischen feinden bushs etc... gegeben wird, wenn sie sowas verbreiten?
    Wer glaubt die Welt sei nicht korrupt und die Medien wären nicht gekauft der bildet sich was ein
    Da hast du recht, was beweist dir, das die verschwörungstheoritiker nicht auch korrupt sind, nochmals???

wie auch immer, jeder hat siene eigene meinung und niemadn wir niemand umstimmen können, deshalb sind
    solche diskusionen sinnlos, die wahrheit werden wir sowieso nie herausbekommen also BTT würde ich sagen
    Geändert von Schoeniaw(koq) (23.10.2007 um 13:32 Uhr)

User Avatar von Capari

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde mit den Planungen für den Irakkrieg erst 6 Tage nach den Anschlägen begonnen.
    Du meinst nach 6 Tagen als die MEDIEN etwas davon erfuhren.

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Genauso wertlos ist das Argument der Sprengungen. Wenn das wirklich sprengungen gewäsen wären, wäre das Gebäude wie ein Kartenspiel zusammengeklappt, und nicht von oben nach unten.
    Mal Gehirn einschalten
    Sorry, aber ich habe noch nie ein Haus von unten nach oben fallen gesehen, oder versteh ich da was falsch ? Außerdem fällt ein Kartenhaus auch von oben nach unten.

EDIT: ENTWEDER CLOSEN WIR DEN THREAD, ODER MACHEN EINEN ANDEREN FÜR DIESE DISKUSSION ! SO BRINGT DAS NICHTS.
    Geändert von Capari (23.10.2007 um 13:50 Uhr)

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Standard

Sorry, aber ich habe noch nie ein Haus von unten nach oben fallen gesehen
    da hast du was falsch verstanden

ich meinte, das es ansonsten mehrere einbruchstellen habe geben müssen, und es nicht von ganz oben nach ganz unten in einem stück eingestürtzt habe müssen.

aber egal den:
    SO BRINGT DAS NICHTS
    also lassen wirs, hat doch wie gesagt keinen sinn
    Geändert von Schoeniaw(koq) (23.10.2007 um 13:59 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ich kann nicht sagen, wie der Turm zusammenfallen müssen hätte, da ich nicht mal weiss, wie er gebaut war und geschweige denn Ahnung von was habe. Und ich bezweifle auch, dass die ganzen "Experten" die Baupläne des WTC hatten oder nach dem Anschlag am Ground Zero waren. Was spricht eigentlich dagegen, dass Terroristen Sprengsätze ( falls sie existierten, was ich nicht glaube ) im WTC plaziert haben?

Als ob alle Terroristen Kontakt zu Bin Laden hätten. Das sind meist nen paar Studenten, die sich ab und zu treffen und sich ausdenken, was für nen Anschlag man machen könnte. Die rufen net bei Bin Laden oder so an ... die sind meistens ganz unabhängig. Von daher seh ich in dem Dementi kein Problem.

Am Ende hatten die USA davon meiner Meinung nach praktisch gar nichts erreicht. Sie zeigten mit dem Anschlag ihre Angreifbarkeit, gaben Milliarden für einen Krieg aus und verloren ihren Deal für billiges Öl. Das Image ist wie gesagt auch im Eimer.

Vielleicht war der Irakkrieg auch gar nicht so verkehrt, Hussein war ein brutaler Diktator, der nen Bürgerkrieg nur mit Gewalt unterdrücken konnte und gab ABC-Waffen an sonst wen weiter ( angeblich zerstört, liegen aber keine Dokumente vor ). Terroristen konnten sich zumindest im Irak zurückziehen.

Naja, ist eh zu spät. Zunächst ein Mal sollte alles dran gesetzt werden, dass der Irak ne Demokratie bekommt. Aber solange sich keiner traut, wählen zu gehen, da er zu 80% von ner Bombe zerfetzt wird, nützt das nun nich nix. Das wird wohl erst in 20-30 Jahren was.

Versteh mich nicht falsch, ich will dir nur zeigen, wieso ich an den Verschwörungstheorien zweifle. Wissen kann ich's natürlich nicht, genauso wenig wie du, aber selbstverständlich darfst du deine Ansichten haben.

PS: Was mich noch mehr interessieren würde: Was war mit dem Flugzeug in dem Pentagon? Da gibt's ja auch nen Haufen Verschwörungstheorien ^^. Frage mich, wieso das Video der Überwachungskamera, dass den Flugzeugeinschlag erkennbar festgehalten hat, nicht veröffentlich wird ... total unsinnig.

Aber nun btt.
    Geändert von Dead (23.10.2007 um 14:22 Uhr)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte