Kann mich da nur Obiwahn anschließen, bin auch gerne am Basteln, würde mich also über einen guten Support beim Modden/Mappen freuen, z.B.: Tools freigeben, Plugins freigeben, für 3Ds Max oder so (Tool: Den Editor welcher ja schon bei der Demo kommt, und alles was man noch so gebrauchen kann, wir wollen doch auch nur spielen)
Systemanforderung ist sehr gering, hätte ich nicht gedacht, ist sehr breit gefächert. Werde es auf High (Very High) spielen können, allerdings tut es schon ast weh wie sehr man das Spiel herunterstellen kann.
Vergleichsbilder:
Low sieht so Ähnlich wie FC aus, das habt ihr wie versprochen eingehalten. Sehr gut.
Very High sieht nat. genial aus, die Lichteffekte mit Partikeln an der Palme sehen grandios aus, freue mich schon auf die tiefen des Jungels. Das Bumpmapping (oder so Ähnlich 0.o) ist auch grandios.
Fazit: Saubere Arbeit, allerdings sollten die Termine nichts so oft verschoben werden, auch wenns nicht am Spiel selbst liegt (Beispiel Editor bei der Demo). Ich reue mich schon sehr auf das fertige Spiel, was es hoffentlich wird, nicht so wie Betafield (Battlefield 2 was selbst nach Patch 1.41 immer noch verbugt ist). Wie das Spiel entwickelt wurde finde ich auch genial und mal etwas (für mich) komplett Neues, aber es hat auch sehr gut funktioniert.