Zunächst erstmal ein riesen Lob an Crytek. Man kann ja eigentlich richtig Stolz sein oder? Wir alle zocken Games die überwiegend aus den USA oder sonst woher stammen. Aber das Spiel das dieses Jahr wirklich Maßstäbe setzt kommt aus Deutschland.
Der Support der Crysis Community von Crytek ist wahnsinnig gut. Man kann fast sagen dass man jeden Tag neue Bilder, Videos und Interviews erhält. Das Crysis ein Hammer und somit Maßstäbe setzen wird ist jetzt schon klar. Die Vorschusslohrbeeren kommen ja nicht von ungefähr. Zig PC Magazin Reporter haben das Spiel getestet. Die Beta Versionen finden reißenden Anklang und jeder ist total begeistert. Die Anforderungen die Crysis stellt sind mehr als gerechtfertigt. Es ist ein Next-Gen Shooter und als solcher kann man nur auf der aktuellsten Top Hardware am besten aussehen. Wer was anderes erwartet hat, der sollte besser wieder Konsole spielen (nichts gegen unsere Konsoleros)
Mir ist es fast peinlich, aber ich habe meinen PC eigentlich nur für Crysis aufgerüstet und erwarte jetzt natürlich auch was davon. Was mir jetzt noch fehlt, nachdem die Systemanforderungen bekannt sind, sind Berichte mit welcher Hardware die Entwickler Crysis getestet haben und ob ihnen bei den Test Dinge aufgefallen sind mit denen sie selber nicht gerechnet hätten. Ein paar Benchmarkergebnisse wären richtig super.
Was mich ebenfalls brennend interessiert ist wie schwer der Faktor „CPU“ im Spiel zum tragen kommt. Um wie viel schneller sind Dual oder Quad-Core CPU’s imVergleich zu Single-Core CPU’s ? War die Programmierung für eben diese Multi-Core Prozessoren schwieriger und zeitintensiver?
Alles in allem kann ich nur sagen das ich es kaum noch erwarten kann Crysis in den Händen zu halten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Demo.
2 Daumen Hoch für Crytek. Weiter so !!!





					
					
					
					
				
			