Zu den Anforderungen
Diese sind sehr gut, wie sie sind. Die opzimierung scheint Erfolg gehabt zu haben allerdings wie das im kleinen Detail dann bei den wirklich 2-3 Jahre alten PCs aussieht, man weiß es nicht, nach den Meinngen von Crytek soll es ja so funktionieren aber warten wir mal ab. Aufjedenfall sehr gut wie sie jetzt sind man könnte es mit einem Preis/Leistungsverhältnis gleichziehen, man bekommt viel geboten für nicht allzu hohe Anforderungen.
Zu den Dx9 vs. dx10 Bilder
Sind ok aber ich hätte mir auch ein paar wie Bilder, wie diese welche vor ein paar Monaten mal durchs Netz geschwirrt sind, gewünscht, z.b. das auf dem Flugzeugträger mit dem Riesenalien wäre sehr schön gewesen, jetzt nochmal in optimierter Variante zu sehen. Aber im Großen und ganzen ist es ok, allerdings ist auch mir persönlich, wie vielen anderen, das "massive" Abspekten zb. bei den neuen Bilder sehr deutlich ins Auge gefallen.
zum Q&A:
Wichtige Fragen ,wichtige Antworten und die noch vom Chef persönlich sehr schön gelungen.
Zu den Vergleichsbilder:
Wie schon oben im 2. Punkt genannt.....
Allerdings muss ich speziell noch anfügen das doch gut gelungen ist z.b. mit dem Strandbildern das man dort erkennt wie sich die einzelnen Sandpartikel verändern (je nach Detailgrad) oder an der Plantage, dass man dort auch einen Blick in die Ferne werfen kann ( z.b. die Berge). Damit hat Crytek meiner Meinung nach gut gezeigt welche Unterschiede es geben kann. Aber wie bereits gesagt ich persönlich hätte es für gut empfunden wenn man Bilder des Riesen Aliens sieht um dort die verschiedene Lichteinwirkungen zu sehen oder in Räumen (z.b. im Flugzeugträger oder in einem Haus) um die verschiedenen Schatten sichtbar zu machen.