Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Meinung zu den Systemanforderungen & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Also ich finde die anforderungen mehr als Gerechtfertigt ! Next Gen ist halt Next Gen ! Ich freu mich auf jeden wie ein kleiner junge ( Ok Klein bin ich auch ) Das ich es denke ich wohl Flüssig werde Spielen Können ! Die Screens ?? Ohne Worte ! Wenn mein Test Mit Vista nun Pos ausfällt dann mal Her mit DX10 !!!
    Geändert von Daywalker_1904 (11.10.2007 um 21:16 Uhr)

User Avatar von reVo

Standard

Ja also insgesamt ist es ja schonmal sehr schön, dass soviele gute Informationen an die Community gerichtet wurden. Die Qualitätsvergleiche (Low,Mid,High,Ultra High) waren sehr interessant und aben mich hellauf begeistert, das Spiel weiß auf Ultra High mit DX10 wirklich wie es auszusehen hat ^^.
    Die Systemanforderungen haben mich ein klein wenig enttäuscht, da ich mit meinem Pentium 4 3,20GHz wohl nur am Rande der Minimalen Einstellung unter Vista bin.
    Der letzte Nvidia XP Treiber für die Crysis Beta war wirklich ausgezeichnet und hat einiges an Performance rausgehauen, daher stirbt meine Hoffnung auf eine gar noch bessere Optimierung bis zum Spiel-Release erst wenns draußen ist.
    Was ich jedoch noch gerne wüßte wie wichtig die Prozessor Rolle bei den Frames im Spiel ist, da ich die restlichen Anforderungen bei "empfohlen" besitze (Geforce 8800GTX,2GB Ram).
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

Professional Avatar von sic

Standard

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, finds gut dass sich CryTek dazu die Mühe macht (Screens usw). Ich habe zwar das Glück, dass ich alles High - Very High zocken werden kann, find die Voraussetzungen, davon mal abgesehen, wirklich fair. Crysis ist next gen und so solls auch behandelt werden! Von nix kommt nix! Bin sehr zufrieden Würd mich interessieren, welches System empfohlen wird, um es so Hi wies geht zu zocken (auf 1280x1024 u.a.).

greetsic

Professional Avatar von Noname

Standard

Zu den Anforderungen
    Diese sind sehr gut, wie sie sind. Die opzimierung scheint Erfolg gehabt zu haben allerdings wie das im kleinen Detail dann bei den wirklich 2-3 Jahre alten PCs aussieht, man weiß es nicht, nach den Meinngen von Crytek soll es ja so funktionieren aber warten wir mal ab. Aufjedenfall sehr gut wie sie jetzt sind man könnte es mit einem Preis/Leistungsverhältnis gleichziehen, man bekommt viel geboten für nicht allzu hohe Anforderungen.

Zu den Dx9 vs. dx10 Bilder
    Sind ok aber ich hätte mir auch ein paar wie Bilder, wie diese welche vor ein paar Monaten mal durchs Netz geschwirrt sind, gewünscht, z.b. das auf dem Flugzeugträger mit dem Riesenalien wäre sehr schön gewesen, jetzt nochmal in optimierter Variante zu sehen. Aber im Großen und ganzen ist es ok, allerdings ist auch mir persönlich, wie vielen anderen, das "massive" Abspekten zb. bei den neuen Bilder sehr deutlich ins Auge gefallen.

zum Q&A:
    Wichtige Fragen ,wichtige Antworten und die noch vom Chef persönlich sehr schön gelungen.

Zu den Vergleichsbilder:
    Wie schon oben im 2. Punkt genannt.....
    Allerdings muss ich speziell noch anfügen das doch gut gelungen ist z.b. mit dem Strandbildern das man dort erkennt wie sich die einzelnen Sandpartikel verändern (je nach Detailgrad) oder an der Plantage, dass man dort auch einen Blick in die Ferne werfen kann ( z.b. die Berge). Damit hat Crytek meiner Meinung nach gut gezeigt welche Unterschiede es geben kann. Aber wie bereits gesagt ich persönlich hätte es für gut empfunden wenn man Bilder des Riesen Aliens sieht um dort die verschiedene Lichteinwirkungen zu sehen oder in Räumen (z.b. im Flugzeugträger oder in einem Haus) um die verschiedenen Schatten sichtbar zu machen.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also Ich Hoffe das diese Nachrich an Crytek weitergeleitet wird.

Folgendes will ich sagen wird jetzt ne Menge sein.

Ich beobachte Crysis seit 1-2 Jahren und bin erstaunt wie die Vorschritt weiter geht, aber ich bin unzufrieden bei manchen dingen.

Die Grafik war früher Perfekt und jetzt auch aber Crytek und EA haben was mit dem Spiel gemacht, so das Leute mit ihren billig PC CRYSIS sogar auf Mittel spielen können, da bin ich mir sicher Ich will von Crytek das sie das Spiel so programmieren das man ein besseres Gefühl hat.

Crytek ich bitte euch wir haben das Jahr 2007 und bald auch 2008 ihr könnt das spiel etwas heftiger programmieren wer ein billigen PC hat der vielleicht nur 2 Ghz hat und 1 Gb Arbeitspeicher ddr2 mit einem Ati Readon oder Geforce 4-6 hat dann pech wir leben in einer welt wo man heut zu tage ein PC besitzen soll der mindestens 1 - 1,5 Gb Arbeitspeicher hat und mindestens ein Dual Core mit mehr als 1,8 Ghz dann eine Geforce 6-7 oder änliches.

Ein Man aus Crytek sagte wir werden das Spiel erst nicht rausbringen wenn wir volgende Ziele nicht erreicht haben: Das Spiel so Programmieren das sogar welche mit ihren 1-3 Jahren systemen spielen können, Alle Bugs und Fehler etc. entfernen, alle Maps usw. fertig haben das find ich vielleicht gut aber das:

sogar welche mit ihren 1-3 Jahren systemen spielen können

Das find ich nicht gut Crysis musste auf viele Dateien und Effekte usw. verzichten um andere das genuss zu geben das sie das spiel auch spielen können.

Crytek ich weiss es hört sich blöd an aber wer sich langsam kein guten Pc leisten kann dann ist er selber schuld.

Ein Computer sollte eigentlich jeder haben und wer Spiele spielen will, muss was besseres haben.

Ich kenn viele in Augsburg die haben ein Schrott pc mit ihren Geforce 5 und 512 mb Arbeitspeicher

Da bekomm ich ein riesen großen roten Hals weil ich da wütend werde der beste mit seinem PC (NACH MIR) hat vielleicht ein INTEL PENTIUM D !!!!!!

Manche geben an weil sie denken das ihr Pc besser ist als mein Zukünftigen. Crytek Crysis war früher etwas anders Programmiert und da bin ich mir sicher, es war vielleicht früher so VERBUGT aber da war halt die Grafik etwas deutlicher und vielleicht (kling jetzt dumm) besser.

Viele freuen sich die Crysis spielen können weil sie ein Ordentlichen Computer haben aber die anderen mit ihren ALDI Pc sollen verschwinden und sich was besseres leisten. (sorry aber ist so)

CRYTEK kann doch nichts dafür das manche mit ihren BILLIG PC´S nicht Crsysis spielen können.

EA soll Crytek helfen da die bessere Erfahrungen haben.

Das wars bis jetzt aber eins fand ich immer noch übel:

Die Story wieso wurde es abgeschaft das die Koreaner und die US Army zusammen gegen die Alians kämpfen ?

Und über das Radge Roll Effekt darüber will ich nicht viel sagen ihr wisst was ich damit meine es ist ÜBEL ÜBEL ÜBEL ohne Radge Roll !!!

(Rechtschreibung und Gramatik .... etc sind mir egal ich hab schnell geschrieben und nicht über mein Deutsches verhalten und Rechtschreibung geachtet)

Geändert von Sir.Simon (10.10.2007 um 19:45 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

User Avatar von Radical_53

Standard

Die Systemanforderungen klingen fair. Die aktuelle Leistung allerdings finde ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch *etwas* zu niedrig.
    Schön ist z.B. bei der MP Beta zu sehen, wie gut die Zusammenarbeit zwischen Nvidia und Crytek funktioniert (Treiber 163.71 noch mit derben Bildfehlern, 163.74 alles ok).
    Mit einer 8800 GTS (640MB, 675/1000MHz) lief der MP irgendwo zwischen 25-30fps in den Außenleveln und bei ca. 35-40fps in den Innenleveln, als CPU kam ein Q6850 mit 3.8GHz zum Einsatz. Details auf voll (was DX9 eben hergibt), typische 22" Wide-Auflösung.
    Liegt also von der Leistung her, mit dieser Karte, auf einem Niveau mit vielen anderen neuen Titeln, bietet dafür jedoch die deutlich schickere Optik.
    Ich hoffe dennoch, daß noch etwas an der Leistung verbessert werden kann. Im SP dürfte die Leistung dank der AI unter dem MP-Niveau liegen, auf SLI habe ich nicht schon wieder Lust

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Na dann:

1. Nicht zu hoch, sondern genau richtig!
    2. Unterschiede erkennbar, aber selbst DX9 sieht super aus!
    3. Hab ich nicht gelesen, Schande über mich!!!
    4. Da schließ ich mich Gen666 an...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ja, die Systemanforderungen waren ja zu erwarten und sind auch Ok für so ein Game.

Die Screens sind auch sehr schön... was ich vorallem cool finde sind die Sonnenstrahlen, einfach Göttlich und man erkennt sehr gut die Unterschiede und auf LOW war ja immer die Rede das es wie Far Cry aussieht, ich find es sieht sogar besser aus

Was mich aber immernoch stört, wieso wurde die Physik abgestellt unter DirectX9 im Multiplayer? Kann man zu einem späteren Zeitpunkt evtl mit einem Patch rechnen der es wieder an stellt?

es muss doch irgendwie eine Lösung geben damit das funktioniert...

Professional Avatar von randfee

Standard

Die Systemanforderungen sind für das, was geboten wird sicher ok! Ich frage mich nur, ob sie auch wirklich zutreffen werden. Wenn die System-Specs von niedrig bis hoch eingrenzen, muss aber noch ein gutes Stück optimiert werden, wenn das wirklich passen soll. Dann bin ich auch wunderbar zufrieden. Mit meiner Kiste müsste ich dann gute medium settings erreichen, irgendwie sowas. Das ist jetzt noch nicht drin.... deshalb.... weiterhin sportliches Ziel. Wenn sie das packen, bravo!

Go Crytek, ihr macht das und fegt die anderen alle weg
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte