Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Meinung zu den Systemanforderungen & Co.

User Avatar von Capari

Standard

Moin,
    muss mich ma einmischen. Viele hier sagen "...Unterschied zwischen DX9 zu 10 ist nicht so gut erkennbar / wenige features,bzw. nicht auffällige..." hab das mal ein wenig verallgemeinert . Was ich sagen will ist, dass D3DX10 die Performance verbessern soll, Features etc. sind dabei ein "Gimmick" was bei einem Sprung aber eben nicht fehlen darf. Eben umso gute Effekte bei Dx10 flüssig darzustellen, wurde es performancesteigernt entwickelt (ob das wirklich so sein wird, werden wir ja sehn).

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

User Avatar von obiwahn

Standard

Ich finde die Anforderungen berechtigt für so ein Hammer-Spiel!
    Selbst auf Low sieht es noch echt gut aus, gut gemacht Crytek!
    Mir würde es schon reichen auf Medium flüssig zu Spielen!
    Ich hoffe aber auch auf die gute "Modbarkeit" der Engine und ein gutes SDK, denn ich bin leidenschaftlicher Modder und Bastler
    (Hoffentlich auch nen gutes SDK für XSI )

Wollte ich nur mal los werden!
    Saubere Arbeit Crytek, Danke!

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Systemanforderungen:
    Als erstes muss man sagen Crysis wird ein Next-Generation Game und die minimal Anforderungen sind dafür wirklich "gering" gehalten und auch nicht "teuer" in der Anschaffung, damit ist wohl auch klar das man Crysis niemals in seiner vollen Pracht erleben kann. Die Empfohlenen Anforderungen sind meines Erachtens gerechtfertigt, allein schon durch die Grafik und Physik.

Vergleichsbilder:
    Ich war überrascht, wie gut Crysis in DX9 auf mich gewirkt hat, sehr schön anzusehen, natürlich konnte es nicht an DX10 angrenzen, aber trotzdem eine atemberaubende Grafik, wie ich sie von keinem Spiel vorher sah.
    DX10 ist noch viel Detailreicher als DX9, jedoch wer DX10 geniessen will, braucht einen schweren Geldbeutel.

Im großen und ganzen nur gute Nachrichten für mich, danke Crytek

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

ich sehe das auch so das crytek gute arbeit geleistet hat.
    die systemanforderungen sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.
    und very high sieht echt nur noch hammer aus wenn ich auf very high mit 20-20fps zocken kann dann bin ich ganz zufrieden^^
    aber auch auf low sieht das ganze schon nicht schlecht aus

Erfahrener User

Standard

Von den Systemanforderungen bin ich echt positiv überrascht. Crytek macht das super, Daumen hoch! Wenn ich mit meiner 7950 GT am ende auf medium flüssig spielen kann, bin ich voll auf zu frieden, mehr will ich gar nicht. (jedenfalls im moment ) Also Crytek, weiter so!

Gruß Dan

Erfahrener User Avatar von Bateman

Standard

Also ich persönlich kann nur von mir persönlich reden (Ironie) und da sieht es so aus, dass ich mir vor fast einem!!! Jahr den neuen Rechner mit Core2Duo 6600 ; 8800 GTX und den obligatorischen 2 Gig geholt hab...damals war ja die Upgrade-Diskussion voll entbrannt, ob man nun schon die Nvidia High End Modelle nehmen soll, oder doch lieber auf den ´R600, der ja dann sowieso viel besser und schneller ist ( Wir alle wissen, was daraus geworden ist)
    .....und ganz ehrlich?Crysis war einer der
    Hauptgründe für mich aufzurüsten...ok...hätte ich jetzt auch noch machen können und wesentlich günstiger....aber ich habs nicht...und jetzt will ich dafür auch endlich mal belohnt werden...sprich_Ich will endlich mal ein Spiel, welches die Bezeichnung "Next Gen" auch wirklich verdient....und wenn es so wird, wie es aussieht, wird Crysis diese Belohnung

Edit by foofi - offtopic wurde entfernt -
    Geändert von Bateman (10.10.2007 um 19:01 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Bateman Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich kann nur von mir persönlich reden
    Hi Leute, ihr sollt auch nur von euch reden. Ihr müsst ja eine ganz eigene Meinung zu dem Thema haben.

BTT! Danke schonmal an alle die hier ihre Meinung gepostet haben und posten werden.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zu den Anforderungen
    Diese sind sehr gut, wie sie sind. Die opzimierung scheint Erfolg gehabt zu haben allerdings wie das im kleinen Detail dann bei den wirklich 2-3 Jahre alten PCs aussieht, man weiß es nicht, nach den Meinngen von Crytek soll es ja so funktionieren aber warten wir mal ab. Aufjedenfall sehr gut wie sie jetzt sind man könnte es mit einem Preis/Leistungsverhältnis gleichziehen, man bekommt viel geboten für nicht allzu hohe Anforderungen.

Zu den Dx9 vs. dx10 Bilder
    Sind ok aber ich hätte mir auch ein paar wie Bilder, wie diese welche vor ein paar Monaten mal durchs Netz geschwirrt sind, gewünscht, z.b. das auf dem Flugzeugträger mit dem Riesenalien wäre sehr schön gewesen, jetzt nochmal in optimierter Variante zu sehen. Aber im Großen und ganzen ist es ok, allerdings ist auch mir persönlich, wie vielen anderen, das "massive" Abspekten zb. bei den neuen Bilder sehr deutlich ins Auge gefallen.

zum Q&A:
    Wichtige Fragen ,wichtige Antworten und die noch vom Chef persönlich sehr schön gelungen.

Zu den Vergleichsbilder:
    Wie schon oben im 2. Punkt genannt.....
    Allerdings muss ich speziell noch anfügen das doch gut gelungen ist z.b. mit dem Strandbildern das man dort erkennt wie sich die einzelnen Sandpartikel verändern (je nach Detailgrad) oder an der Plantage, dass man dort auch einen Blick in die Ferne werfen kann ( z.b. die Berge). Damit hat Crytek meiner Meinung nach gut gezeigt welche Unterschiede es geben kann. Aber wie bereits gesagt ich persönlich hätte es für gut empfunden wenn man Bilder des Riesen Aliens sieht um dort die verschiedene Lichteinwirkungen zu sehen oder in Räumen (z.b. im Flugzeugträger oder in einem Haus) um die verschiedenen Schatten sichtbar zu machen.

User Avatar von -BoToX-

Standard

Zunächst erstmal ein riesen Lob an Crytek. Man kann ja eigentlich richtig Stolz sein oder? Wir alle zocken Games die überwiegend aus den USA oder sonst woher stammen. Aber das Spiel das dieses Jahr wirklich Maßstäbe setzt kommt aus Deutschland.
    Der Support der Crysis Community von Crytek ist wahnsinnig gut. Man kann fast sagen dass man jeden Tag neue Bilder, Videos und Interviews erhält. Das Crysis ein Hammer und somit Maßstäbe setzen wird ist jetzt schon klar. Die Vorschusslohrbeeren kommen ja nicht von ungefähr. Zig PC Magazin Reporter haben das Spiel getestet. Die Beta Versionen finden reißenden Anklang und jeder ist total begeistert. Die Anforderungen die Crysis stellt sind mehr als gerechtfertigt. Es ist ein Next-Gen Shooter und als solcher kann man nur auf der aktuellsten Top Hardware am besten aussehen. Wer was anderes erwartet hat, der sollte besser wieder Konsole spielen (nichts gegen unsere Konsoleros )
    Mir ist es fast peinlich, aber ich habe meinen PC eigentlich nur für Crysis aufgerüstet und erwarte jetzt natürlich auch was davon. Was mir jetzt noch fehlt, nachdem die Systemanforderungen bekannt sind, sind Berichte mit welcher Hardware die Entwickler Crysis getestet haben und ob ihnen bei den Test Dinge aufgefallen sind mit denen sie selber nicht gerechnet hätten. Ein paar Benchmarkergebnisse wären richtig super.
    Was mich ebenfalls brennend interessiert ist wie schwer der Faktor „CPU“ im Spiel zum tragen kommt. Um wie viel schneller sind Dual oder Quad-Core CPU’s imVergleich zu Single-Core CPU’s ? War die Programmierung für eben diese Multi-Core Prozessoren schwieriger und zeitintensiver?

Alles in allem kann ich nur sagen das ich es kaum noch erwarten kann Crysis in den Händen zu halten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Demo.
    2 Daumen Hoch für Crytek. Weiter so !!!
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also Ich Hoffe das diese Nachrich an Crytek weitergeleitet wird.

Folgendes will ich sagen wird jetzt ne Menge sein.

Ich beobachte Crysis seit 1-2 Jahren und bin erstaunt wie die Vorschritt weiter geht, aber ich bin unzufrieden bei manchen dingen.

Die Grafik war früher Perfekt und jetzt auch aber Crytek und EA haben was mit dem Spiel gemacht, so das Leute mit ihren billig PC CRYSIS sogar auf Mittel spielen können, da bin ich mir sicher Ich will von Crytek das sie das Spiel so programmieren das man ein besseres Gefühl hat.

Crytek ich bitte euch wir haben das Jahr 2007 und bald auch 2008 ihr könnt das spiel etwas heftiger programmieren wer ein billigen PC hat der vielleicht nur 2 Ghz hat und 1 Gb Arbeitspeicher ddr2 mit einem Ati Readon oder Geforce 4-6 hat dann pech wir leben in einer welt wo man heut zu tage ein PC besitzen soll der mindestens 1 - 1,5 Gb Arbeitspeicher hat und mindestens ein Dual Core mit mehr als 1,8 Ghz dann eine Geforce 6-7 oder änliches.

Ein Man aus Crytek sagte wir werden das Spiel erst nicht rausbringen wenn wir volgende Ziele nicht erreicht haben: Das Spiel so Programmieren das sogar welche mit ihren 1-3 Jahren systemen spielen können, Alle Bugs und Fehler etc. entfernen, alle Maps usw. fertig haben das find ich vielleicht gut aber das:

sogar welche mit ihren 1-3 Jahren systemen spielen können

Das find ich nicht gut Crysis musste auf viele Dateien und Effekte usw. verzichten um andere das genuss zu geben das sie das spiel auch spielen können.

Crytek ich weiss es hört sich blöd an aber wer sich langsam kein guten Pc leisten kann dann ist er selber schuld.

Ein Computer sollte eigentlich jeder haben und wer Spiele spielen will, muss was besseres haben.

Ich kenn viele in Augsburg die haben ein Schrott pc mit ihren Geforce 5 und 512 mb Arbeitspeicher

Da bekomm ich ein riesen großen roten Hals weil ich da wütend werde der beste mit seinem PC (NACH MIR) hat vielleicht ein INTEL PENTIUM D !!!!!!

Manche geben an weil sie denken das ihr Pc besser ist als mein Zukünftigen. Crytek Crysis war früher etwas anders Programmiert und da bin ich mir sicher, es war vielleicht früher so VERBUGT aber da war halt die Grafik etwas deutlicher und vielleicht (kling jetzt dumm) besser.

Viele freuen sich die Crysis spielen können weil sie ein Ordentlichen Computer haben aber die anderen mit ihren ALDI Pc sollen verschwinden und sich was besseres leisten. (sorry aber ist so)

CRYTEK kann doch nichts dafür das manche mit ihren BILLIG PC´S nicht Crsysis spielen können.

EA soll Crytek helfen da die bessere Erfahrungen haben.

Das wars bis jetzt aber eins fand ich immer noch übel:

Die Story wieso wurde es abgeschaft das die Koreaner und die US Army zusammen gegen die Alians kämpfen ?

Und über das Radge Roll Effekt darüber will ich nicht viel sagen ihr wisst was ich damit meine es ist ÜBEL ÜBEL ÜBEL ohne Radge Roll !!!

(Rechtschreibung und Gramatik .... etc sind mir egal ich hab schnell geschrieben und nicht über mein Deutsches verhalten und Rechtschreibung geachtet)

Geändert von Sir.Simon (10.10.2007 um 19:45 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte