Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 178

Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Er ist nur als Anteil im Ryse Team.
    Als allgemeiner Producer von Crytek überwacht er alle Projekte, daher auch Ryse.
    Wusste ich gar nicht. Dachte er wäre nur für Crysis 3 als Producer dabei gewesen

Edit by Kolga: Er heißt ja nicht Nathan Camarillo. Immernoch schade das er nicht mehr bei Crytek ist.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Ryse auf der Xbox One nur in geringerer Auflösung

Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Fängt ja schon gut an.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

^^dasdasdsa
    Geändert von zezeri (14.02.2014 um 18:16 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Wie ich es hassen würde bei Crytek zu arbeiten...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wie ich es hassen würde bei Crytek zu arbeiten...
    Sehen wohl viele so. Es gibt Ex-Angestellte die den Laden am Liebsten planieren würden (habe ich gehört).
    Da habe ich wieder mein Lieblingsthema, schaut Euch die Fanforen an, da weht mittlerweile Staub durch. Das hat alles seine Gründe. Ich finde es wahnsinnig traurig aber auch gut denn 90% aller Geflüchten bilden bei RSI eine neue Basis.

Zurück zu Ryse.
    Ryse...
    - Nach dem Streichen der Kinect Unterstützung (Ryse sollte einst Vorzeigespiel dafür werden) Klick Mir
    - nach dem auf einmal groß aufgezogenen Exklusivspiel XBOX 1 Klick Mir
    - nach dem Gelaber um die Auflösung des Spiels, welche anscheinend doch nur auf 1080p hochskaliert ist Klick mir hier und hier
    - nach dem Durchsickern von "Pay To Win" über Microtransaktionen KLICK MIR
    - Nach dem umstrittenen Kampfsystem und massiven Änderungen daran und an der KI Klick Mir
    - nach der Halbierung der Polygonzahlen des Hauptchars mit weiteren "BlingBling" Konsolenshadern (hat sich auch heraus gestellt, dass auf der E3 Ryse auf PCs lief (wie oberpeinlich)) Klick Mir
    - nach einem enttäuschenden E3-Auftritt KLick mir

Frage ich mich angesichts dieser Meldung (Cover erschien ja schon ):
    WAS GEHT BEI CRYTEK EIGENTLICH NOCH SO WIE ES SOLL?
    PR-Disaster

Es klappt also weder mit dem Free SDK, noch mit Spielen.. Das Eine bekommt man nicht richtig hin, bewirbt es für Indies und Unis und lässt massive Fehler monatelang ungepatcht. Die Spiele sind dank der bis zum "Gameboy" zurück kompatiblen Engine und ausgeleierten, schlecht umgesetzten Ideen, die immer durch Geldgeber hochstilisiert werden, seit Crysis 1 kein Renner mehr, keine Innovation mehr, und irgendwas was man eben aus der Aufgußsuppe kennt. Das, was Innovation sein sollte, zumindest bei Ryse, wird nach und nach gestrichen und ein Gau folgt dem nächsten. Hier wird der Rendite wegen produziert, nicht wegen der Spieler.
    Worin Crytek scheinbar noch Erfolg hat, ist der Verkauf der Engine, aus der Leute wie RSI auch was anständiges machen.

Nur klappt es mit dem Support, für eben diese Licensees, seitens Crytek, auch mehr schlecht als Recht (wie man hört).
    Bei Crysis 3 und dessen Abschneiden waren ja auch "die Anderen" Schuld. Interessiert Crytek aber alles wie gehabt: NICHT.
    Da erhebt man doch in alter Klugscheissermanier mal gern den Zeigefinger uns sagt: Crytek, so untalentiert kann man in der Marktwirtschaft doch nicht sein, dass man mit Konsumenten und Kunden umspringt als müssten wir für Eure Produkte dankbar sein. Wer selbst die kostenlosen Unterstützer in Foren einer Community nichtmal anständig behandeln kann verdient genau das, was Ihr jetzt habt: Einen Shitwar. Es hat ziemlich lange gedauert und ich hoffe das Teams wie RSI Eurem Laden mal zeigen wie man ein ordentliches Spiel macht und wie man mit der Geld gebenden Community umgeht UND dazu noch ein 1a SDK liefert. Da könnt Ihr mal die Schulbank drücken anstatt ständig sabbernd auf die Geldgeberschecks zu glotzen, die außer "nichts" auch nichts gebracht haben. "Schuster bleib bei Deinen Leisten" und Ihr hättet bei "Innovation" und Fortschritt bleiben sollen.
    Achso: 2stellige Millionenbeträge sind auch PLUS, es müssen nicht DREI Stellen sein...
    Geändert von Wedori (21.10.2013 um 13:49 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Ryse auf der Xbox One nur in geringerer Auflösung

Können sie behalten, jetzt noch 30 FPS das ist das ganze noch lächerlicher.
    Gut das wenigstens Sony 1080P und 60 FPS für die Entwickler vorgibt, finde das ist einfach pflicht für die heutige Zeit.
    PC Gamer nutzen 1080P und 60 FPS schon fast 10 Jahre, da sind die 900P einfach nur lächerlich wie ich finde.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Gut das wenigstens Sony 1080P und 60 FPS für die Entwickler vorgibt, finde das ist einfach pflicht für die heutige Zeit.
    PC Gamer nutzen 1080P und 60 FPS schon fast 10 Jahre, da sind die 900P einfach nur lächerlich wie ich finde.
    Naja das mit Sony bleibt ja auch abzuwarten inwiefern die dieses mal die Nase vorne haben wollen. Immerhin hat es bis zur nächsten Konsolengeneration gedauert bis die ihre Probleme (teilweise) im Griff hatten und die Konsole einigermaßen attraktiv machen konnten für den skeptischen Rest.

Wenn ich da nur an die Zeit nach Release denke, warte ich vorallem da lieber mal laaaaange ab.

Das ist doch, zumindest meiner Meinung nach, was völlig anderes. Immerhin sind die Dinger ja gar nicht dafür konzipiert als großartige Renderfarmen missbraucht zu werden, stattdessen das zocken dem normalen Menschen nahe zu bringen und die Priorität auf's zocken zu setzen und das haben und erfüllen sie ja durchaus... Wenn ich Spiele wegen ihrer Optik bewundern möchte greife ich definitiv zum PC, keine Frage, aber wenn ich einfach nur ruhig, entspannt und mit den Füßen auf dem Tisch Spiele zocken möchte ist mir die Konsole lieber, ist halt bequemer.

Aber wir schweifen vom Thema ab und das hatten wir auch schon oft genug. ^^

Ich hab bisher nur ein Gameplayvideo von dem Spiel gesehen und kann mich eigentlich nicht wirklich mit dem Jahrhundert anfreunden, aber die inszenierung hat es mir definitiv schmackhaft gemacht und ich bleibe gespannt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von MMutzeck Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass kaum ein Next Gen Spiel mit 1080P und 60 FPS laufen wird....? Vor allem keines mit der grafischen Qualität eines Ryse...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte