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Thema: Ryse (Codename Kingdoms) by Crytek

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hätten die DAS mal bei der Xbox Vorstellung gestern ausgepackt!


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  3. #3
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    http://www.ign.com/videos/2013/06/11...ombat-question
    Die QTEs sind optional und geben mehr Punkte.


    http://www.polygon.com/e3-2013/2013/...ar-development
    (hat th schon gepostet)
    -Ryse startet als Codename Kingdoms schon 2006
    -sollte fps-meele game werden
    -kings (mmo) wurde abgelehnt von MS
    -das budapest team arbeitete zunächst dran, dann gabs entlassungen und frankfurt tuts jetzt.
    -das kinect-konzept wurde fallengelassen
    -spielfigur heisst marius
    -cevat arbeitet seit 1,5 monaten bis 0 uhr
    -und noch einiges mehr...

    Entwicklung von Ryse (2009-2013):

    2009 (Vermutung, ist aus dem CE3 Trailer, sieht aber sehr ähnlich aus):

    2011:


    2013:

    fasd
    das

    Oh und das Forest Level stammt wohl aus einem Spiel namens Redemption.
    Geändert von zezeri (12.06.2013 um 00:08 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    Die haben das Konzept mit dem FP-Kinect-Melee über Bord geworfen.

    Als ich damals (2011) den Trailer vom FP-Kinect-Melee Ryse sah, war ich ordentlich beeindruckt. Die Idee fand ich super, und umgesetzt schien es (zumindest im Trailer) gut.
    Hätte bis dahin nicht gedacht das ich auch mal was sinvolles mit Kinect sehen würde, also ein Spiel in dem Kinect Hauptelemente des Spiels beeinflussen würde. Trotz der Tatsache, das ich bis dahin kein Interesse an Konsolenexlusiven Titeln habe (till now), fand ich diesen Titel aufgrund der Genannten Argumente ansprechend.
    Und auf dieser E3 soll man endlich erste richtige Infos sehen, geil .

    Bis ich eben die neusten Infos grob überflogen habe.
    Crytek, ihr habt wirklich das Talent Spannung auf zu bauen, nur um anschließend um so größere Enttäuschung aufkommen zu lassen.

    So, und jetzt schau ich mir die Infos erst im Detail an.
    Aber ein 3p Controller gesteuertes irgendwas Spiel in Rom Zeit. Im Vergleich zu Ryse von 2011 nichts besonderes mehr.
    Ich frage mich ausserdem wie es bei Crytek zugehen muss, das sie Spiele entwickeln nur um diese anschließend noch 2 mal umzuwerfen und neu zu starten. (Hab mir eben die E3 2006 Videos von Crysis 1 angesehen). WARUM macht man sowas? Über Jahre hinweg? Bei so einer ****** Organisation, oder was auch immer da schief läuft, braucht man sich nicht zu wundern das die Produktionskosten letztenendes so hoch sind!

    Edit:
    Ja, also nach dem 10 Minuten Gameplay ist es nicht interessanter geworden. Hat man alles schonmal gesehen, und ist auch nicht mein Interessengebiet. Kinect im Vordergrund + FP, das wärs aber echt mal gewesen. DAS wäre mal was neues und/oder etwas nicht bereits komplett ausgelutscht und uninteressantes gewesen. Mittendringefühl garantiert.
    Geändert von Flow groover (12.06.2013 um 01:17 Uhr)


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  5. #5
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    Ryse wird Perfomance Capturing, eine Weiterentwicklung von Motion Capturing verwenden. Diese Technologie, die Sprache, Gesichtsausdrücke und Bewegungen gleichzeitig aufnimmt, kam z.B. in Avatar zur Verwendung.
    Edit: In Crysis 3 wurde die Technik auch schon verwendet jaja, Yerli und das Marketing ^^

    Quelle:

    An Ryse arbeiten momentan 160 Leute.
    Geändert von zezeri (14.06.2013 um 05:12 Uhr)

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Lobos
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ryse wird Perfomance Capturing, eine Weiterentwicklung von Motion Capturing verwenden. Diese Technologie, die Sprache, Gesichtsausdrücke und Bewegungen gleichzeitig aufnimmt, kam z.B. in Avatar zur Verwendung.
    Edit: In Crysis 3 wurde die Technik auch schon verwendet jaja, Yerli und das Marketing ^^

    Quelle:

    An Ryse arbeiten momentan 160 Leute.
    Bei Beyond Two Souls wird die Technik ebenfalls seit längere eingesetzt! Ist also nicht so neu

  7. #7
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    An Ryse arbeiten momentan 160 Leute.
    Jaa super..., also die komplette Mannschaft in Frankfurt.
    Das einzige Team dass Shooter programmieren kann für Microsoft.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  8. #8
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    Avatar von (th)
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Jaa super..., also die komplette Mannschaft in Frankfurt.
    Das einzige Team dass Shooter programmieren kann für Microsoft.
    Die komplette Mannschaft in Frankfurt ist mehr als doppelt so groß
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

  9. #9
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hm, das Gamneplay Video sieht sehr interessant aus, besonders die Atmosphäre und die Grafik. Allerdings sieht für mich das Kampfdesign bisher eher durchwachsen aus.
    Besonders durch die Kameraführung wird man ganz gern mal von hinten angegriffen und es sah nicht so aus, als ob der Spieler da prezise gegen agieren kann.

    Gut, ich bin eh Pc-only aber interessant sieht das ganze dennoch aus. Allerdings müssten sie mMn definitiv am Kampfsystem was ändern....

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