Die haben das Konzept mit dem FP-Kinect-Melee über Bord geworfen.
Als ich damals (2011) den Trailer vom FP-Kinect-Melee Ryse sah, war ich ordentlich beeindruckt. Die Idee fand ich super, und umgesetzt schien es (zumindest im Trailer) gut.
Hätte bis dahin nicht gedacht das ich auch mal was sinvolles mit Kinect sehen würde, also ein Spiel in dem Kinect Hauptelemente des Spiels beeinflussen würde. Trotz der Tatsache, das ich bis dahin kein Interesse an Konsolenexlusiven Titeln habe (till now), fand ich diesen Titel aufgrund der Genannten Argumente ansprechend.
Und auf dieser E3 soll man endlich erste richtige Infos sehen, geil.
Bis ich eben die neusten Infos grob überflogen habe.
Crytek, ihr habt wirklich das Talent Spannung auf zu bauen, nur um anschließend um so größere Enttäuschung aufkommen zu lassen.
So, und jetzt schau ich mir die Infos erst im Detail an.
Aber ein 3p Controller gesteuertes irgendwas Spiel in Rom Zeit. Im Vergleich zu Ryse von 2011 nichts besonderes mehr.
Ich frage mich ausserdem wie es bei Crytek zugehen muss, das sie Spiele entwickeln nur um diese anschließend noch 2 mal umzuwerfen und neu zu starten. (Hab mir eben die E3 2006 Videos von Crysis 1 angesehen). WARUM macht man sowas? Über Jahre hinweg? Bei so einer ****** Organisation, oder was auch immer da schief läuft, braucht man sich nicht zu wundern das die Produktionskosten letztenendes so hoch sind!
Edit:
Ja, also nach dem 10 Minuten Gameplay ist es nicht interessanter geworden. Hat man alles schonmal gesehen, und ist auch nicht mein Interessengebiet. Kinect im Vordergrund + FP, das wärs aber echt mal gewesen. DAS wäre mal was neues und/oder etwas nicht bereits komplett ausgelutscht und uninteressantes gewesen. Mittendringefühl garantiert.





Zitieren
