Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Habe da mal ne' peinliche Frage

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    naja für dich offensichtlich nicht...(neben frage bill, du wurdest von unserem server etwa 2932094 mal gebanntper ID und IP wie kommts das du dennoch immer wieder drauf kommst?? ip wechseln ok...aber ID ??? das ist verboten dsa weisst du oder?)

versuch einfach Spass zu haben (was aber bei Crysis schwer ist da gibts zu viele cheater (oder Bill???) und zu viel gelame mit Helis Tanks etc...
    Ich wollte dem Typen bloß helfen -.-
    Zu dem Ban : Ich hab überhaupt keine Ahnung wie man ip/ID wechselt , es hat immer gereicht einfach ein neues Ingame Profil zu erstellen + einen neuen Multiplayer Account , sonst nix .
    Spaß ist beim Spielen das allerwichtigste für mich , deswegen spiel ich ja auch nicht mehr ESL sondern nur noch Public/Gather vor Allem mit diesem rumgehüpfe , Trickjumps die ganze Zeit , das macht einfach am meisten Spaß .
    Das mit den Cheatern stimmt schon , aber so viele sind es ja auch wieder nicht , wenn mal einer kommt einfach den Server gewechselt .

User

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Alsoooo , ich schreib jetzt mal einen größeren Aufsatz ja ?

Hier mal eine Reihe von Tipps um gut/besser zu spielen ( kommt natürlich auch drauf an was man unter " gut " versteht und ob man nur zum Spaß oder in der ESL/Clanbase spielen will )

-Als Erstes sollte man sich beim Spielen möglichst konzentrieren , ruhig und gelassen am besten . Sehr wichtig ist auch dass man schnell reagiert , dazu braucht man nicht unbedingt übermenschliche Reflexe , Konzentration ist da wichtiger .
    -Man sollte die Maps möglichst auswendig können , sprich Waffen,Granaten,Verstecke,Campstops und Fluchtwege kennen .
    Dazu kann man ja mal eine Runde im Editor drehen , von oben zum Beispiel .
    -Ein gewisses " Grund-Aim " sollte man schon haben , ideal wäre natürlich in Aim-Bot Manier immer perfekt draufhalten aber das ist extrem schwer . Aber es reicht im Nahkampf doch schon wenn man grob in die Richtung des Gegners zielt , auf die Entfernung ( immer im Liegen ) muss man ( wenn auch der Gegner liegt ) das Fadenkreuz bzw. Laserpointer auf den Gegner bekommen , dann bloß abdrücken und ( Wichtig ! ) mit der Maus dem Rückstoß entgegenwirken indem man sie leicht nach unten zielt .
    Ansonsten ist es einfach Übung , nach einer Weile kommt das " Aim " dann schon von selber .
    -Das ist jetzt bloß meine Erfahrung , andere mögen das anders sehen aber in Crysis ( Im Gegensatz zu CS ) ist es nicht unbedingt nötig auf den Kopf zu zielen und so Headshots zu erzielen . Ich habe mir angewöhnt nie auf den Kopf sondern auf den Oberkörper/Brust des Gegners zu zielen , da fällt das Zielen erheblich leichter . Gerade für Public sollte das reichen , ich glaube ja nicht , dass du vorhast die ESL unsicher zu machen oder ?
    Wenn doch kann ich dir gerne noch eine ganze Reihe Tipps zum " ESL-Lamerstyle " geben .
    -Den Unsichtbarkeits-Modus kann man generell vergessen , benutze ihn am bestern erst gar nicht .
    -Auch mit Einzelschuss ist es so : Bloß auf extrem weite Entfernungen , also zum Beispiel bei Steel Mill vom Sniperdach zum Dach am anderen Ende der Map , ist das nützlich . Aber selbst da ist man mit kurzen Feuerstößen besser bedient . Ansonsten immer Dauerfeuer , die Kugeln verziehen nicht wirklich viel .
    -Auf weite Entfernungen ist ein Visier immer gut : Sniperscope oder Reflexvisier sind gut , Sturmvisier eher nicht ( Finde ich )
    -Wenn der Gegner rennt , man selbst aber liegt , sollte man ( je nach Entfernung ) ein Stück vor den Gegner zielen um die Zeit , die die Kugeln brauchen , um das Ziel zu erreichen .
    -Wenn möglich , immer mit Laservisier zielen . Ein Schalldämpfer ist auch nützlich , aber nicht unbedingt nötig .
    -Zu den Waffen : Meiner Meinung nach sind alle Waffen gut , ordentlich ausbalanciert ( Außer Gauss und Brandmunition ) . Die Beste Waffe ist meiner Meinung nach die FY-71 mit Laservisier , Schalldämpfer und Reflexvisier oder evtl Sniperscope ( Ohne Brandmunition ) . SCAR und die Maschinenpistole sind im Nahkampf und auf die Entfernung etwas unterlegen , das fällt bei Publi aber kaum ins Gewicht . Sniper und Gauss sind auch gute Waffen , was ich gerne mache ist Gauss/Sniper und Laserpointer im Nahkampf benutzen . Mit Sniper anschwächen , dann mit FY den Rest holen : Das ist z.B. so ein ESL-Lamertrick ^^
    Die Pumpgun ist stark unterbewertet , ist sie doch eine starke Waffe im Nahkampf , besonders zum " Anschwächen " , wie mit der Sniper . Hierzu muss man aber den Feuermodus mit den drei Kugeln benutzen , der andere ist zu ungenau . Ein Schuss auf den Körper zieht im Besten Fall ( Wenn alle Schrotkugeln treffen ) die GESAMTE Energie , mit 2 Schüssen kann man so einen Gegner erledigen , bei einem Kopfschuss ist der Gegner nach einem Schuss tot .
    Der Raketenwerfer ist gut gegen Fahrzeuge ( Ist ja auch dafür gedacht oO ) , gegen Infanterie taugt er aber nicht viel , auch wenn es schon lustig ist mit dem Teil zu schiessen ^^
    Alien/Minigun sind gar nicht mal so schlecht im Nahkampf aber ein Witz auf die Entfernung und taugen so bloß als Public-Fun-Waffe .
    Der Granatenwerfer wurde mit dem neuen Patch sehr verbessert , zieht nun die gesamte Energie mit einem Treffer . Allerdings braucht man kaum " Aim "
    dafür , da der Explosionsradius groß ist . Effektiv , fast schon zu stark und auf Public zumeist als " n00b-Waffe " verpönt .
    Claymore und besonders sind ganz nett und es macht auch viel Spaß Leute mit C4 in die Falle zu locken . Aber man sollte sich nicht so darauf konzentrieren , das ist eher eine Nebensache . In Powerstruggle , vor allem in der ESL spielen Claymores hingegen eine zentrale Rolle . Ich bin aber nicht sehr erfahren was PS angeht , deswegen kann ich dazu nicht viel sagen .
    So , das waren jetzt glaub ich alle Waffen ...
    -Für PS : Sobald man das Geld hat sollte man sich einen Radarscanner kaufen . Wissen , wo der Gegner ist und vor Allem wie viele es sind , ist sehr wichtig .
    -Viele FPS sind wichtig , ideal sind mindestens 60/70 in jeder Situation , da liegt es nahe dass viele ( ich auch ) mit allem auf Low spielen . Außerdem benutze ich eine Auflösung von 800x600 . Nicht nur wegen dem Performancegewinn , sondern auch weil 4:3-Auflösungen ( wie 800x600) auf einem 16:10 Bildschirm gestreckt werden . Die Gegner wirken so breiter und sind leichter zu treffen .
    -Man sollte auch mal mit der Sensitivity rumspielen , bis man die richtige gefunden hat . Auch das erleichtert das Zielen .
    -Möglichst eine halbwegs gute Maus verwenden , muss ja nicht gleich so teuer sein , eine gute Maus verbessert das Aim .

So , das reicht erst mal , jetzt mal meine Settings :
    e_decals=0
    sys_spec_full=1
    r_width=800
    r_height=600
    cl_sensitivity=variiert immer zwischen 13-17
    r_displayinfo=1

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ach ja , wenn alle mit ihren Scores angeben mach ich natürlich auch mit
    Danke Kollege. Hast dir echt Mühe gemacht. Was meinst du eigentlich mit sensivity? Wo stelle ich diese werte ein. Etwa in Einstellungen?

Gesperrt

Standard

Entweder da oder in der Konsole mit cl_sensitivity=... , das ist genauer

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich sag einfach mal so, wenn du ein pro werden willst, dann musst du lange lange lange spielerfahrung haben, das kommt einfach mit der zeit, ganz einfach, am besten du fangst gleich ganz oben an, egal ob man verliert mein gott, man reist ja keinen den kopf ab

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Was du brauchst ist nicht nur erfahrung im Crysis MP sondern auch allgemeine Ego-Shooter MP erfahrung, ich habe alles mögliche gespielt jedes Battlefield, CS, COD, Halo, HL2 DM und noch mehr...
    Jedenfalls entwickelst du dann langsam deinen eigenen Spielstil. Ein gutes Aiming alleine bringt dir nicht viel, du musst auch die Map gut ausnutzen, hinter deckungen gehen usw, verschidene sachen nutzen wie Granaten, Claymores und solche sachen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Was du brauchst ist nicht nur erfahrung im Crysis MP sondern auch allgemeine Ego-Shooter MP erfahrung, ich habe alles mögliche gespielt jedes Battlefield, CS, COD, Halo, HL2 DM und noch mehr...
    Jedenfalls entwickelst du dann langsam deinen eigenen Spielstil. Ein gutes Aiming alleine bringt dir nicht viel, du musst auch die Map gut ausnutzen, hinter deckungen gehen usw, verschidene sachen nutzen wie Granaten, Claymores und solche sachen.
    Das Aiming ist meiner Meinung nach das Wichtigste , gerade bei einem Spiel wie Crysis wo man auf den Gegner draufhalten muss , ihn mit dem Fadenkreuz verfolgen muss und nicht wie bei cs nur 2 , 3 , 4 Kugeln reichen . Das heißt bei gutem Aiming kann man einen Gegner auch noch erledigen , wenn er von hinten kommt oder man selbst nur die Pistole hat . Stimmt aber schon , Map ausnutzen und so ist auch wichtig , nur Aim bringt nicht viel .
    Man sollte aber aufpassen dass man vor lauter Claymores , C4 , Nadelauncher und Granaten nicht zu Lamen anfängt

Professional Avatar von randfee

Standard

Katzen Bill hat das Meiste schon genannt, aber am besten ist wirklich Übung. Aiming, wie Katzen Bill ebenfalls richtig sagt, ist das Wichtigste. Das kommt halt einfach mit der Übung. Bei so Leuten wie Hayashin (aka Ollah) oder LIF, Sang9 aber auch bei Katzen Bill kann man das schön beobachten. Ob man so unendlich viel Zeit darein investieren will wie die genannten muss man selber wissen (von unmenschlich viel Zeit bis halbwegs viel geordnet).
    Auch wenn Spaß die Hauptsache ist, ich spiele Shooter seit es sie gibt... und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir vieles an Crysis auf die Nerven geht, auch wenn ich im Moment eigentlich nur Crysis spiele, weils halt trotzdem cool ist.

- C4 gegen Infanterie, besonders in Gebäuden
    - Gauss camping
    - Bug-using (hitbox im Boden verschwunden, untreffbar hinter irgendwas..usw)

... so Spielweisen nerven schon arg! Ich benutz eigentlich nie Gauss und C4 nur gegen Fahrzeuge. Wie ich meine Hitbox teilweise im Boden versenken kann weiß ich garnicht und will es auch eigentlich nicht wissen, das ist Pfusch, da kann ich auch gleich cheaten. Gleiches gilt für quasi unsichtbare claymores, das finde ich doof, gut platziert macht das ja Spaß und ich fall immer drauf rein, aber es gibt Leute, die können die a) schneller und b) in Wände legen, das darf nicht sein und ist auch unsportlich, weil nicht das weiß.
    Es sind einfach so viele Bugs im Spiel, die ja jetzt offensichtlich nie gefixt werden (Crytek, schämt euch).... die erfahrenen Spieler, die dies wollen (ich nenne jetzt keine Namen) haben irgendwann so viele Vorteile durch das Wissen über die bugs, dass sie wie cheater erscheinen. Denen mag das zwar Spaß machen, aber wer "normal" spielen will hat dann eben keinen Spaß mehr.
    Da liegen Leute hinter irgendwelchen Geländern und man kann sie nicht treffen, die können aber wunderbar auf mich schießen. Da könnte ich kotzen... und die machen das ja total bewusst.

Voll Doof!

Man kann auch ein "guter" Spieler sein, wenn man das nicht macht. Man kann sehr gute stats bekommen, wenn man gute Strategien entwickelt und sich auch mal für 3-4 Magazine zum campen in den Busch legt. Ultra-gute Stats bekommt man nur, wenn man die Fehler des Spiels ausnutzt und/oder mit lamen anfängt. Im Speedmode C4 im gegnerischen bunker deponiert und alle killt... etc.. Einige haben dabei Spaß, ich finde das unsportlich, verdirbt mir den Spielspaß, dann kann ich auch mit nem Nuke-Launcher & unlimited ammo fliegend über der Map alle plattmachen, genauso doof! Das Allerblödeste sind VTOLS. Noch viel schwieriger vom Himmel zu holen als Helis und oft missbraucht um den Gegner schon am Bunker fertig zu machen. Immer und immer wieder. Bescheuert. Da geh ich lieber Eis essen!

Da lobe ich mir doch mein altes Quake 3. Schnell, einfaches Geballer, keine miesen Tricks, es gibt kein Bug-Using... wunderbar. Alle bug-user sind herzlich eingeladen sich bei ner Runde Q3 mit mir auszutoben, da gibts dann payback für die ganze lamerei hinter den Treppengeländern
    Geändert von randfee (31.07.2008 um 02:25 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann dir da nur zustimmen Randfee! Genau meine Meinung! Sowas nervt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja bugusing bei crysis auf der tagesordnung

Trickjumps
    Strafejumps
    Um die ecke schauen
    Hitbox verschieben

Und und und

Ich nutze nur die ersten 2, geb ich offen zu

Was aber aergerlich ist wenn dann Leute alles ausnutzen

Also ich bin grad MIT einem guten bekabnten an der sache um das zu beheben, mal schauen

Gesperrt

Standard

Also das mit den Trickjumps/Strafejumps finde ich gar nicht mal so schlecht , das Spiel wird dadurch schneller/dynamischer finde ich Wäre doch halb so lustig wenn man nicht die ganze Zeit wie verrückt durch die Gegend fliegen könnte
    Man sollte die im Spiel lassen aber Crytek sollte dazu mal ein Tutorial-Video machen ( Wie das PS-Tutorial ) , damit auch wirklich alle es verstehen und machen können .
    Das mit dem seitlich Lehnen ist auch so eine Sache ... Es gibt manche Stellen , zum Beispiel in der Proto auf refinery beim Hintereingang mit der kleinen Tür ,
    da sieht man wirklich NIX wenn da einer liegt ; an anderen Stellen sieht man höchstens die Haare . Das heißt , dass die Kamera auf Kopf-Niveau ist , sollte ja auch so sein . Aber die Waffe ist anscheinend gena auf derselben Höhe oO
    deswegen sieht man die Waffe gar nicht , von der man abgeschossen wird ...
    Bei COD4 gab es EXAKT dasselbe Problem , wurde aber mit einem Patch behoben , da sieht man mal wieder den tollen Support von Crytek :

"Der zweite COD4 Patch ist raus. Der sogenannte Left / Vertical Lean Glitch Fehler wurde beseitigt.
    Der Bug macht sich bemerkbar, indem Gegner die sich hinter einem Objekt zur Seite lehnen, mit diesem Objekt visuell verschmelzen. Dies bemerkt man selber nicht, nur die Gegenspieler, die es im Gefecht mit dir sehen. "

Fang mir bitte nicht mit Sachen wie unsichtbaren Claymores an , es gibt Clans z.B. Creativ' und vor Allem 9th die ihre gesamte Taktik fast ausschließlich auf diesen Müll basieren , die Claymores unsichtbar an die verrücktesten Orte legen über die man aber komischerweise IMMER drüberläuft oder solange Granaten aus der Proto werfen bis sie kein Geld mehr haben ...
    Und das schlimme ist : Gestern musste ich feststellen dass das nicht nur die " Top " Clans machen sondern immer mehr Leute auf Public Servern
    Da wundert es einen wenig wenn so viele das Spiel verlassen

Man kann nur hoffen , dass das mit Warhead besser wird ...
    Geändert von Katzen_Bill (31.07.2008 um 08:48 Uhr)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte