Wie kommt es das ich seit längerem Crysis spiele und ziemlich schlecht spiele. Habt ihr andere Einstellungen oder grössere TFT. Auf was kommt es drauf an.
Wie kommt es das ich seit längerem Crysis spiele und ziemlich schlecht spiele. Habt ihr andere Einstellungen oder grössere TFT. Auf was kommt es drauf an.
Ich spiele auf middle mit 12 fps und einem 17 zoller, also daran kanns nicht liegen
![]()
lol, das merkt man *g*
mir fällt da gerade was ein.
Gestern war ich auf einem server - Refinery is gelaufen..
An der vorder seite der proto, hinterm Kraftwerk ist ein hoher turm...
Wie kommt man da bitte GAAAAAAAAAANZ rauf?
also nicht auf einen der laufstege die rundum gehen. Sondern ganz rauf.
Es gibt weder leiter nocht sonst eine möglichkeit da hin zu kommen..
Und trotzdem war dort gestern einer (name sierra)..
ich hab ihn dann nach einiger zeit mit granaten runter geholt.. War ziemlich schwer - und teuer *g*..
Danach war auf der der Kugel welche am dach der Prototype ist. ka wie der da rauf gekommen is.
hat wer ne idee?
Jup.. kommt mir vor wie vor 6 jahren bei Counterstrike *g*
Ich versteh auch nicht wie die leute da trotzdem headshots machen können...
Wurde eigentlich schon ein Aim-cheater bei crysis gesichtet?
Mhmm OK dann hat er nen Hack benutzt, mit dem kann man höher springen.
@Randfee: Wie gesagt fast geschafft, aber auch nur einmal. KP wer TJ ricjtig gut kann, der schafft das vll. oder es ist halt unmöglich. UNd bei Refinery ist das ein Turm oder nicht??? Weil den Schornstein komm ich gar nciht hoch.
Möchte jetzt trotzdem, das mir einer erklärt wie man so schnell zappel kann.
Geändert von Rick (31.07.2008 um 13:59 Uhr)
...und so.
Versteh ich das so das du einfach schlecht spielen kannst also Gegner töten?
Dann liegts bestimmt an deinen "Skill".
Wenn du gut werden wilst musst du dich mit den Spiel beschäftigen und lernen zu treffen
E: Sag dein system an?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ist eigentlich bloß Übungssache,aber vielleicht erwischt du ja auch Server mit Cheatern.
Die Einstellungen dürften eigentlich nicht das "Können" beeinflussen, es sei denn man hat die Einstellungen so, dass Crysis bei einem huckelt und bei seinen Mitspielern flüssig läuft. Dann haben die natürlich ne bessere Chance.
Was auch sein kann, ist natürlich ein hoher Ping auf den Servern.
LG Thunder
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)