Wie kommt es das ich seit längerem Crysis spiele und ziemlich schlecht spiele. Habt ihr andere Einstellungen oder grössere TFT. Auf was kommt es drauf an.
Wie kommt es das ich seit längerem Crysis spiele und ziemlich schlecht spiele. Habt ihr andere Einstellungen oder grössere TFT. Auf was kommt es drauf an.
Ich spiele auf middle mit 12 fps und einem 17 zoller, also daran kanns nicht liegen
![]()
Versteh ich das so das du einfach schlecht spielen kannst also Gegner töten?
Dann liegts bestimmt an deinen "Skill".
Wenn du gut werden wilst musst du dich mit den Spiel beschäftigen und lernen zu treffen
E: Sag dein system an?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ist eigentlich bloß Übungssache,aber vielleicht erwischt du ja auch Server mit Cheatern.
Die Einstellungen dürften eigentlich nicht das "Können" beeinflussen, es sei denn man hat die Einstellungen so, dass Crysis bei einem huckelt und bei seinen Mitspielern flüssig läuft. Dann haben die natürlich ne bessere Chance.
Was auch sein kann, ist natürlich ein hoher Ping auf den Servern.
LG Thunder
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Versteh ich immer nicht, diese fps Freaks
Ich spiel MP meistens auf High und bei mir siehts trotzdem meistens so aus:
Auf low hätte ich gar kene Lust das zu spielen, das sieht doch abartig aus und soo geil is der MP nu auch net, dass ich fürs Gameplay auf die Grafik verzichte ^^
(PS: Und so nen Über-pc dass das mit konstant über 40 fps läuft hab ich auch nicht ^^)
Geändert von DrunkenMonkey (06.07.2008 um 14:51 Uhr)