also an der x1950 pro kanns nich liegen
... einfach wirklich mal alles low stellen was geht, wenn du dann immernoch nich in deinen augen "besser" spielst, liegts an dir
@ninja: shit, hab den satz nicht schnell genug wegeditieren können^^
...auf dem 2. is sogar ScoR drauf oder?
Geändert von Hans Payne (06.07.2008 um 15:34 Uhr)
Vielleicht habt ihr recht mit der Skill sache. Natürlich ist es auch so das mein Gegner vor mir steht und sec später ist er an einem anderen Punkt ohne das ich eine laufbewegung feststellen konnte. Ping habe ich dann meistens 30 bis 40. In der zeit habe ich dann natürlich keine Chance. Viielcht gehe ich mal mit der Grafikeinstellung mal runter auf niedrig oder noch besser ist eine neue Karte. Nur weiss nicht welche zur zeit denke ich an die Gainward 8800GT Golden sample 1024 MB. Nur bin mir nicht sicher
auf welchen setting hast du denn bis jetzt im mp gespielt?!? ping is i.o....
edit: neue graka macht schon sinn, ==> 4850er für 140 € bei alternate, werd ich mir auch holen![]()
Geändert von Hans Payne (06.07.2008 um 15:37 Uhr)
Einstellungen auf mittel mit 1280x1024
Hab noch die G11 und G5
Habe es auf 2000dpi laufen aber im Spiel Mausempfindlichkeit ziemlich niedrig.Sonst treffe ich ja garnichts mehr.
Das mit Maus glätten finde ich auch nicht schlecht. Aber wir ihr schon sagt tippe ich mal auf die Motorik von mir.
Trotzdem macht das Spiel viel Spass. Vor allem wenn man 1-2 tage nicht gespielt hat![]()
... dann hast du definitiv zu wenig fps, ich konnte mit diesen einstellungen nochnichmal den sp durchgängig spielen.
probier mal alles low, 1024x768 (an die optik gewöhnt man sich^^) alternativ kannste dir auch ne 4850 leisten, wenn dein netzteil und der rest deines systems passt
hi an alle ...
also an der ati 1950pro kanns nicht liegen .... hatte sogar nur die ati 1950 gt mit 256 mb speicher ... und hab crysis auf 1400x900 und alles mittel mit ca. 27 fps im schnitt --- ob singel oder multiplayer gezockt ... würde ma die festplatte defrag oder den pc mal cleanen ... neuste treiber drauf bei der 1950 sind die besten die 8.2 oder 8.3 dann sollte auch crysis laufen
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Dann probiere ich es mal mit niedrigen Einstellungen
Danke für die Antworten von euch
schöne Grüße