Skill hat man oder man hat ihn nicht.. ist einfach so ^^
Skill hat man oder man hat ihn nicht.. ist einfach so ^^
ich zum bespiel spiele jetzt wenn ich IA spiele mit ner auflösung von 1024x768 mit ner high ultra conf und habe 45-55 fps. das ist dann perfekt.
jetzt kommt es halt druff an wie schnell du reagierst und aimst. spiele am besten 1 jahr cs und dann kannste auch schon besser aimen^^
üben üben üben..
@ drunkenmonkey: das geht ja noch ist ma egrade 2:1(also kd^^)
... wenn man crysis wie cs spielt kommt man nicht weit, ut ist da besseres training, falls es an "skill" mangelt ^^
edit: will man noch besser sein (k/d 4-15), brauch man schon deutlich mehr fps, als zum "grafik-genießen"-spielen. aber dass definiert ja jeder anders^^
Also wenn ich spiele dann siehts so aus ^^
spiele auf 1680 x1050 auf low
also entweder liegts echt daran das du zu wenig frames hast, oder du musst mehr üben ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
System Intel 6400er
2GB RAM
Asus X1950 Pro 256 MB
Was ist fps?
FPS sind die Frames pro second, also wie viele bilder pro sekunde übertragen werden
um es leicht zu verstehen, um so mehr frames du hast, umso schneller und flüssiger läuft das spiel.
wenn du im spiel die console mit ^ öffnest dann con_restricted 0 und dann r_displayinfo 1 eingibst, kannst du dir die frames anzeigen lassen
es kann sein das du nich so gut triffst weils bei dir ruckelt, wenn es bei dir nicht ruckelt und alles super flüssig ist, liegt es daran das die anderen einfach besser sind als du.
@alex9.3, so kann mans natürlich auch ausdrücken ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
... na dann hast du ja die gleiche graka, die ich bis vor kurzem hatte^^
also ich hab alles low, 800x600 gespielt, selbst dann lief ps nur mit 30-50 fps -_-