Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Habe da mal ne' peinliche Frage

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Seh ich aber anders ... 117 zu 7 ist schon eine richtig gute Leistung finde ich
    Ein Minimum an Aim/Skill muss man für sowas von haben
    Danke Bill
    Jedoch waren nur noobs auf dem Server, die alle im Strengh und Cloak rumliefen, und nur mit Moac, Gauss und Nadelauncher
    (Die 7 Kills hab ich alle durch die schöne Gauss gekriegt) -.-

Professional Avatar von Rick

Standard

Kann denn hier trotzdem keiner beantworten wie ich so megaschnell nach links und rechts hin und her zappel???? Auch du nicht Bill???
    ...und so.

User Avatar von Agent_X93

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Ja , das kann ich allerdings bestätigen ...
    Habe mein erstes ESL 1on1 match gegen ihn gespielt und war gleich richtig überrascht was der da eigentlich macht , hinter diesen Waffenkisten rechts/links laufen auf etwa 100 meter Entfernung oO
    War echt extrem schwer den da zu erwischen , aber trotzdem hab ich noch gewonnen hehe ^^
    Obwohl es noch viel krassere ESL-Lamerstyle-User gibt : Sharkfin aber vor Allem FrostiC und francis , gegen die zwei hab ich richtig Schwierigkeiten im 1on1 , echt unmöglich die von ihrem Nadespot wo sie immer campen zu holen ...
    Ich glaube ihr würdet kotzen/einen Nervenzusammenbruch erleiden wenn ihr seht wie die ESL Leute spielen
    Nunja das mit dem hinter-Waffenkisten-rechts-und-links-laufen is ja eig normal.... nur dass bei ihm ein verdammt gutes Aiming dazukommt.
    Ich hatte ebenfalls mein erstes Match gegen ihn...als ich den das erste mal spielen gesehen hatte hab ich echt erstmal ne krise bekommen...
    Mittlerweile bin ich zwar dran gewöhnt, er zieht mich zwar immer noch haushoch aber wayne

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Stichworte