Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Habe da mal ne' peinliche Frage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Katzen Bill hat das Meiste schon genannt, aber am besten ist wirklich Übung. Aiming, wie Katzen Bill ebenfalls richtig sagt, ist das Wichtigste. Das kommt halt einfach mit der Übung. Bei so Leuten wie Hayashin (aka Ollah) oder LIF, Sang9 aber auch bei Katzen Bill kann man das schön beobachten. Ob man so unendlich viel Zeit darein investieren will wie die genannten muss man selber wissen (von unmenschlich viel Zeit bis halbwegs viel geordnet).
    Auch wenn Spaß die Hauptsache ist, ich spiele Shooter seit es sie gibt... und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir vieles an Crysis auf die Nerven geht, auch wenn ich im Moment eigentlich nur Crysis spiele, weils halt trotzdem cool ist.

- C4 gegen Infanterie, besonders in Gebäuden
    - Gauss camping
    - Bug-using (hitbox im Boden verschwunden, untreffbar hinter irgendwas..usw)

... so Spielweisen nerven schon arg! Ich benutz eigentlich nie Gauss und C4 nur gegen Fahrzeuge. Wie ich meine Hitbox teilweise im Boden versenken kann weiß ich garnicht und will es auch eigentlich nicht wissen, das ist Pfusch, da kann ich auch gleich cheaten. Gleiches gilt für quasi unsichtbare claymores, das finde ich doof, gut platziert macht das ja Spaß und ich fall immer drauf rein, aber es gibt Leute, die können die a) schneller und b) in Wände legen, das darf nicht sein und ist auch unsportlich, weil nicht das weiß.
    Es sind einfach so viele Bugs im Spiel, die ja jetzt offensichtlich nie gefixt werden (Crytek, schämt euch).... die erfahrenen Spieler, die dies wollen (ich nenne jetzt keine Namen) haben irgendwann so viele Vorteile durch das Wissen über die bugs, dass sie wie cheater erscheinen. Denen mag das zwar Spaß machen, aber wer "normal" spielen will hat dann eben keinen Spaß mehr.
    Da liegen Leute hinter irgendwelchen Geländern und man kann sie nicht treffen, die können aber wunderbar auf mich schießen. Da könnte ich kotzen... und die machen das ja total bewusst.

Voll Doof!

Man kann auch ein "guter" Spieler sein, wenn man das nicht macht. Man kann sehr gute stats bekommen, wenn man gute Strategien entwickelt und sich auch mal für 3-4 Magazine zum campen in den Busch legt. Ultra-gute Stats bekommt man nur, wenn man die Fehler des Spiels ausnutzt und/oder mit lamen anfängt. Im Speedmode C4 im gegnerischen bunker deponiert und alle killt... etc.. Einige haben dabei Spaß, ich finde das unsportlich, verdirbt mir den Spielspaß, dann kann ich auch mit nem Nuke-Launcher & unlimited ammo fliegend über der Map alle plattmachen, genauso doof! Das Allerblödeste sind VTOLS. Noch viel schwieriger vom Himmel zu holen als Helis und oft missbraucht um den Gegner schon am Bunker fertig zu machen. Immer und immer wieder. Bescheuert. Da geh ich lieber Eis essen!

Da lobe ich mir doch mein altes Quake 3. Schnell, einfaches Geballer, keine miesen Tricks, es gibt kein Bug-Using... wunderbar. Alle bug-user sind herzlich eingeladen sich bei ner Runde Q3 mit mir auszutoben, da gibts dann payback für die ganze lamerei hinter den Treppengeländern
    Geändert von randfee (31.07.2008 um 02:25 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte