Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Habe da mal ne' peinliche Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Katzen Bill hat das Meiste schon genannt, aber am besten ist wirklich Übung. Aiming, wie Katzen Bill ebenfalls richtig sagt, ist das Wichtigste. Das kommt halt einfach mit der Übung. Bei so Leuten wie Hayashin (aka Ollah) oder LIF, Sang9 aber auch bei Katzen Bill kann man das schön beobachten. Ob man so unendlich viel Zeit darein investieren will wie die genannten muss man selber wissen (von unmenschlich viel Zeit bis halbwegs viel geordnet).
    Auch wenn Spaß die Hauptsache ist, ich spiele Shooter seit es sie gibt... und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir vieles an Crysis auf die Nerven geht, auch wenn ich im Moment eigentlich nur Crysis spiele, weils halt trotzdem cool ist.

- C4 gegen Infanterie, besonders in Gebäuden
    - Gauss camping
    - Bug-using (hitbox im Boden verschwunden, untreffbar hinter irgendwas..usw)

... so Spielweisen nerven schon arg! Ich benutz eigentlich nie Gauss und C4 nur gegen Fahrzeuge. Wie ich meine Hitbox teilweise im Boden versenken kann weiß ich garnicht und will es auch eigentlich nicht wissen, das ist Pfusch, da kann ich auch gleich cheaten. Gleiches gilt für quasi unsichtbare claymores, das finde ich doof, gut platziert macht das ja Spaß und ich fall immer drauf rein, aber es gibt Leute, die können die a) schneller und b) in Wände legen, das darf nicht sein und ist auch unsportlich, weil nicht das weiß.
    Es sind einfach so viele Bugs im Spiel, die ja jetzt offensichtlich nie gefixt werden (Crytek, schämt euch).... die erfahrenen Spieler, die dies wollen (ich nenne jetzt keine Namen) haben irgendwann so viele Vorteile durch das Wissen über die bugs, dass sie wie cheater erscheinen. Denen mag das zwar Spaß machen, aber wer "normal" spielen will hat dann eben keinen Spaß mehr.
    Da liegen Leute hinter irgendwelchen Geländern und man kann sie nicht treffen, die können aber wunderbar auf mich schießen. Da könnte ich kotzen... und die machen das ja total bewusst.

Voll Doof!

Man kann auch ein "guter" Spieler sein, wenn man das nicht macht. Man kann sehr gute stats bekommen, wenn man gute Strategien entwickelt und sich auch mal für 3-4 Magazine zum campen in den Busch legt. Ultra-gute Stats bekommt man nur, wenn man die Fehler des Spiels ausnutzt und/oder mit lamen anfängt. Im Speedmode C4 im gegnerischen bunker deponiert und alle killt... etc.. Einige haben dabei Spaß, ich finde das unsportlich, verdirbt mir den Spielspaß, dann kann ich auch mit nem Nuke-Launcher & unlimited ammo fliegend über der Map alle plattmachen, genauso doof! Das Allerblödeste sind VTOLS. Noch viel schwieriger vom Himmel zu holen als Helis und oft missbraucht um den Gegner schon am Bunker fertig zu machen. Immer und immer wieder. Bescheuert. Da geh ich lieber Eis essen!

Da lobe ich mir doch mein altes Quake 3. Schnell, einfaches Geballer, keine miesen Tricks, es gibt kein Bug-Using... wunderbar. Alle bug-user sind herzlich eingeladen sich bei ner Runde Q3 mit mir auszutoben, da gibts dann payback für die ganze lamerei hinter den Treppengeländern
    Geändert von randfee (31.07.2008 um 02:25 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kann dir da nur zustimmen Randfee! Genau meine Meinung! Sowas nervt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja bugusing bei crysis auf der tagesordnung

Trickjumps
    Strafejumps
    Um die ecke schauen
    Hitbox verschieben

Und und und

Ich nutze nur die ersten 2, geb ich offen zu

Was aber aergerlich ist wenn dann Leute alles ausnutzen

Also ich bin grad MIT einem guten bekabnten an der sache um das zu beheben, mal schauen

Gesperrt

Standard

Also das mit den Trickjumps/Strafejumps finde ich gar nicht mal so schlecht , das Spiel wird dadurch schneller/dynamischer finde ich Wäre doch halb so lustig wenn man nicht die ganze Zeit wie verrückt durch die Gegend fliegen könnte
    Man sollte die im Spiel lassen aber Crytek sollte dazu mal ein Tutorial-Video machen ( Wie das PS-Tutorial ) , damit auch wirklich alle es verstehen und machen können .
    Das mit dem seitlich Lehnen ist auch so eine Sache ... Es gibt manche Stellen , zum Beispiel in der Proto auf refinery beim Hintereingang mit der kleinen Tür ,
    da sieht man wirklich NIX wenn da einer liegt ; an anderen Stellen sieht man höchstens die Haare . Das heißt , dass die Kamera auf Kopf-Niveau ist , sollte ja auch so sein . Aber die Waffe ist anscheinend gena auf derselben Höhe oO
    deswegen sieht man die Waffe gar nicht , von der man abgeschossen wird ...
    Bei COD4 gab es EXAKT dasselbe Problem , wurde aber mit einem Patch behoben , da sieht man mal wieder den tollen Support von Crytek :

"Der zweite COD4 Patch ist raus. Der sogenannte Left / Vertical Lean Glitch Fehler wurde beseitigt.
    Der Bug macht sich bemerkbar, indem Gegner die sich hinter einem Objekt zur Seite lehnen, mit diesem Objekt visuell verschmelzen. Dies bemerkt man selber nicht, nur die Gegenspieler, die es im Gefecht mit dir sehen. "

Fang mir bitte nicht mit Sachen wie unsichtbaren Claymores an , es gibt Clans z.B. Creativ' und vor Allem 9th die ihre gesamte Taktik fast ausschließlich auf diesen Müll basieren , die Claymores unsichtbar an die verrücktesten Orte legen über die man aber komischerweise IMMER drüberläuft oder solange Granaten aus der Proto werfen bis sie kein Geld mehr haben ...
    Und das schlimme ist : Gestern musste ich feststellen dass das nicht nur die " Top " Clans machen sondern immer mehr Leute auf Public Servern
    Da wundert es einen wenig wenn so viele das Spiel verlassen

Man kann nur hoffen , dass das mit Warhead besser wird ...
    Geändert von Katzen_Bill (31.07.2008 um 08:48 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja eine Lösung hätte ich schön, sprich für das trickjumpen, das man bei den komische steelmill container die mal genauer betrachtet, weil bei denen geht es nicht so einfach als wie sonst

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

mal ne dumme frage aber was sind denn eig "strafejumps"? trickjumps kenne ich ja aber strafejumps?

erklärt mir am besten beides nochmal^^... ich meine trickjumps sind doch das am wand hochdrücken oder wie man das nennen soll oder?

Gesperrt

Standard

So hab ich's verstanden :
    Trick-Jump = Wände hochklettern
    Strafe Jump= Im Speed-Modus umherfliegen , ein Kumpel von mir hat das mal " Franzosen-WASD " getauft , den Namen fand ich soooo geil

Gesperrt

Standard

also...um mich auch nochmal dazu zu melden...
    ich stimme mid randfee fast 100% überein AUSSER die trickjumps...bei dem thema stimme ich mit Katzenbill überein (hab ich das jetzt echt geschrieben????)

Ohne Trickjumps ist das spiel für mich echt total langweilig und nicht mehr spielenswert.ist doch wie bei den Quake spielen..da war der Strafejump auch erst nen Bug der dann später zum Feature wurde...
    ein beispiel: wenn ohne Trickjumps jemand auf dem Sniperdach auf Steelmill campen würde hätte man sogut wie keine Chance den da runter zu hohlen..duch die TJ kann man aber an sogut wie jeder stelle auf das dach. vieleicht sollte man das mit dem Tutorial Video echt mal machen...vieleicht setz ich mich ja mal drann und schneide mal eins zusammen (nur wenn Warpspeed das irgendwo als Tutorial video hostet denn es hier im Thread zu posten hätte keinen sinn)

Es stimmt schon was Randfee sagt, Buguser gibts genug und die sagen das auch noch offen...leider ist das bei uns auf dem server nicht gerne gesehen! bsp: gestern war einer untreffbar,....hitbox verschoben. wir haben zu dritt auf ihne geballert und der hatte alle nach einander platt gemacht danach sagt er es war ein bug und kein cheat..wir sagenten er solle damit aufhören aber er wollte nicht...naja...Konsequenz könnt ihr euch denken..

Bugusing (mal abgesehen vom Trickjumps) ist das allerletzte ich kann nur randfee Zitieren:
    Es sind einfach so viele Bugs im Spiel, die ja jetzt offensichtlich nie gefixt werden (Crytek, schämt euch).... die erfahrenen Spieler, die dies wollen (ich nenne jetzt keine Namen) haben irgendwann so viele Vorteile durch das Wissen über die bugs, dass sie wie cheater erscheinen. Denen mag das zwar Spaß machen, aber wer "normal" spielen will hat dann eben keinen Spaß mehr.
    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    mal ne dumme frage aber was sind denn eig "strafejumps"? trickjumps kenne ich ja aber strafejumps?

erklärt mir am besten beides nochmal^^... ich meine trickjumps sind doch das am wand hochdrücken oder wie man das nennen soll oder?
    komm am besten mal zu uns in den TS wir erklären dir das gerne genau gegen eine kleine gebühr^^... Trickjumps sind die wo man scih an irgendwas (wand laterne Container) nach ohben drückt und dann bis zu 3mal so hoch springen kann...Strafejumps sind die dinger wo man nach vorne im speed ne kurve springt aber durch das springen nicht wirklich anzugenergie verliert und somit in der speedmodus geschwindigkeit über die map hampelt...schwer zu erklären wenn mans schreibt...wie gesagt komm ts (heute nachmittag oder so) und wir erklären es dir
    so muss weiter arbeiten^^

so jetzt aber echt back to work^^
    Geändert von Pleezefragme (31.07.2008 um 09:26 Uhr)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Katzen_Bill Beitrag anzeigen
    Also das mit den Trickjumps/Strafejumps finde ich gar nicht mal so schlecht , das Spiel wird dadurch schneller/dynamischer finde ich Wäre doch halb so lustig wenn man nicht die ganze Zeit wie verrückt durch die Gegend fliegen könnte
    Man sollte die im Spiel lassen aber Crytek sollte dazu mal ein Tutorial-Video machen ( Wie das PS-Tutorial ) , damit auch wirklich alle es verstehen und machen können .
    Das mit dem seitlich Lehnen ist auch so eine Sache ... Es gibt manche Stellen , zum Beispiel in der Proto auf refinery beim Hintereingang mit der kleinen Tür ,
    da sieht man wirklich NIX wenn da einer liegt ; an anderen Stellen sieht man höchstens die Haare . Das heißt , dass die Kamera auf Kopf-Niveau ist , sollte ja auch so sein . Aber die Waffe ist anscheinend gena auf derselben Höhe oO
    deswegen sieht man die Waffe gar nicht , von der man abgeschossen wird ...
    Bei COD4 gab es EXAKT dasselbe Problem , wurde aber mit einem Patch behoben , da sieht man mal wieder den tollen Support von Crytek :

"Der zweite COD4 Patch ist raus. Der sogenannte Left / Vertical Lean Glitch Fehler wurde beseitigt.
    Der Bug macht sich bemerkbar, indem Gegner die sich hinter einem Objekt zur Seite lehnen, mit diesem Objekt visuell verschmelzen. Dies bemerkt man selber nicht, nur die Gegenspieler, die es im Gefecht mit dir sehen. "

Fang mir bitte nicht mit Sachen wie unsichtbaren Claymores an , es gibt Clans z.B. Creativ' und vor Allem 9th die ihre gesamte Taktik fast ausschließlich auf diesen Müll basieren , die Claymores unsichtbar an die verrücktesten Orte legen über die man aber komischerweise IMMER drüberläuft oder solange Granaten aus der Proto werfen bis sie kein Geld mehr haben ...
    Und das schlimme ist : Gestern musste ich feststellen dass das nicht nur die " Top " Clans machen sondern immer mehr Leute auf Public Servern
    Da wundert es einen wenig wenn so viele das Spiel verlassen

Man kann nur hoffen , dass das mit Warhead besser wird ...
    Naja das Spiel wird schon schneller und dynamischer, aber nur wenn das alle machen würden. Weil wenn man dadurch mal den Admin oder so killed, hat man manchmal dann gleich ein Ban aufm Server.
    Und naja Spass machen so zu killen weil andere das nicht können, tut es auch nicht wirklich. Schlißlich haben die anderen keine Chance und man selber gild ales Cheater und nicht als guter Spieler
    ...und so.

Stichworte