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Thema: Habe da mal ne' peinliche Frage

  1. #71
    Professional Avatar von Rick
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Dann sagen wir es mal so:

    Strafe-Jumps = Ok
    Trick-Jumps (Wände hoch) = nicht ok.

    taktisch vollkommen sichere Ausgangslagen (Dach), deren Zugänge (Treppen) gesichert werden, können mit dem Mist aus jeder Lage eingenommen werden und die Leute dadrauf gucken zurecht vollkommen verdutzt, wenn sie dann in den Rücken geschossen werden.
    Ich bleib dabei, ich find das Kacke. Strafe-Jumps machen das Spiel schneller, ok, benutze ich auch um um Ecken zu springen. Um von a nach b zu kommen ist das aber nicht schneller, probiert es aus. Es ist radial schneller, dadurch wird man schwerer zu treffen, aber nicht um in eine Richtung zu gelangen.

    Dann noch was: Hin- und Her-Gewackel
    Leute, wie geht das, oder ist das auch Hitbox-verlegen? Mehr als Shift-drücken und rechts links laufen während dem schießen fällt mir nicht ein. Trotzdem gibts Leute, die schneller und effektiver Rumwackeln, wtf! Wie?
    Das mit dem Rumgewackel frag ich mich auch. Allerdings fällt mir auf das die Leute die das amchen, dabei meistens auch noch mach vorne laufen. Unmöglich die zu killen, ausser mit der Gauss oder nem Glücksheadshot.

    Naja manche Dächer kommt man auch ohne Trickjump hoch im Stärkemodus ohne die Treppe zu benutzen, z.B. das Proto Dach bei Refinery.
    Das bringt es nix wenn man die Treppe dichmacht. Man kommt endweder über diese Rohre vom anderen Dach rüber oder über diese kleinen Dächer an der Rückseite der Proto.
    ...und so.

  2. #72
    Professional Avatar von randfee
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    Das sehe ich anders. Logisch, dass man stellenweise hochspringen kann, aber eben nicht hoch fliegen!!!! Wenn ich mich gut ausgkenne weiß ich, wo man hoch kommt und wo nicht, also pass ich an den richtigen Stellen auf. Mit dem bescheuerten die Wand hochfliegen kann der aber überall auftauchen.

    --> taktischer Unsinn. Stell dir mal nen Bug vor mit dem man horizontale Hindernisse umgehen kann statt vertikale. Das wäre dann wohl ein Noclip, mit dem man durch Wände durchgehen kann und Plötzlich mitten in der Proto auftaucht, fändet ihr ja auch *******!
    Große Höhen, die man eigentlich nicht hochkommt sind nix anderes als unüberwindbare vertikale Hindernisse. In der Horizontalen heißt sowas Wand/Mauer, da kann man auch nicht einfach so durch. Gäbs einen Bug dafür wäre sicherlich jeder außer den Turbo-Abusern am Meckern!


    Rumgewackel: keine Ahnung, kann uns mal einer der 10h/Tag-Spieler aufklären?
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  3. #73
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn du das so betrachtest sollten aber alle Leute die besser sind als dieser Anfänger das Spiel nicht spielen dürfen! Das wäre ja leicht sinnlos
    Das wäre leicht sinnlos. Meinte ich aber nicht.

    Schau dir randfees Post an. Du fühlst dich relativ sicher irgendwo. Plötzlich kommt von irgendwoher einer angesprungen, von wo du (mit gesundem Menschenverstand und in Anbetracht der Möglichkeiten in Crysis) nie einen erwartet hättest. Er kann 15 Meter hohe Wände überwinden, du kriegst das nicht hin und hast nicht den blassesten Schimmer wie er das gemacht hat. Ist das gerecht? Du magst dir genau Verstecke und Taktiken zurechtgelegt haben und die Map auswendig kennen, aber er schmeißt alles über den Haufen.

    Abgesehen davon, wüsste ich auch mal gerne, wie dieses Rumgewackel zustande kommt. Das sieht gefühlt mindestens doppelt so schnell aus, als bei mir.
    Geändert von Willy (31.07.2008 um 11:44 Uhr)

  4. #74
    User Avatar von Agent_X93
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    Was Hitbox-verschieben angeht:

    A|Angels'Agent_X: bei manchen spielern hab ich iwie den eindruck dass die es schaffen ihre hitbox durch irgendwelche bugs zu verlegen
    react1vity.de | freaky: nein
    react1vity.de | freaky: das geht gar nicht

    ich denke freaky kann man in dem Fall glauben, der zockt das seit der beta ^^

  5. #75
    Professional Avatar von Ninja18
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    Jep am schlimmsten finde ich die leute die ultraschnell nach links/rechts wackeln sich hinlegen aufstehn, hinlegen aufstehen.
    unmöglich zu treffen...für mich zumindest.

    edit @Agent X93: Wir hier zocken dat zum größtenteils auch seit der beta
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  6. #76
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    Das mit der Hitbox-Verschiebung ist mir neu , davon hab ich noch nie gehört :-O

  7. #77
    User Avatar von Agent_X93
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    Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    edit @Agent X93: Wir hier zocken dat zum größtenteils auch seit der beta
    Nunja, aber ich wage zu behaupten dass freaky auf nem anderen Niveau als ihr spielt

    Ausserdem ist er der Spieler dem das Bugusing am öftesten nachgesagt wird...von daher

  8. #78
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    zu den trickjumps nochmal:
    ich finde das eig sehr gut denn wie soll man sonst so einen camper von seinen sniperdach holen? die treppe überwacht er die ganze zeit und ein anderen weg gibt es nicht... da frag ich mich wie kann man so einen besiegen? das ist so gut wie unmöglich und durch diese trickjumps entstehen neue möglichkeiten und mit nem nanosuit ist es nichtmal so unmöglich...

    sowas ist doch viel besser als die ganze zeit gekillt zu werden weil du keine chance hast nach oben zu kommen und diesen jemand zu killen und auf der treppe ist man fast nur gefundenes fressen

    das einzigste was dort hilft ist granaten hoch zu werfen und damit welche zu killen aber das ist eher glück als alles andere

    PS: das oben genannte bezieht sich auf steel mill... ist aber auch auf viele andere sachen übertragbar

    achja und am besten wäre es schon wenn man ein tut video veröffentlicht wie dies geht

  9. #79
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf middle mit 12 fps und einem 17 zoller , also daran kanns nicht liegen
    lol, das merkt man *g*

    mir fällt da gerade was ein.
    Gestern war ich auf einem server - Refinery is gelaufen..

    An der vorder seite der proto, hinterm Kraftwerk ist ein hoher turm...
    Wie kommt man da bitte GAAAAAAAAAANZ rauf?
    also nicht auf einen der laufstege die rundum gehen. Sondern ganz rauf.
    Es gibt weder leiter nocht sonst eine möglichkeit da hin zu kommen..
    Und trotzdem war dort gestern einer (name sierra)..
    ich hab ihn dann nach einiger zeit mit granaten runter geholt.. War ziemlich schwer - und teuer *g*..

    Danach war auf der der Kugel welche am dach der Prototype ist. ka wie der da rauf gekommen is.

    hat wer ne idee?

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Dann sagen wir es mal so:

    Strafe-Jumps = Ok
    Trick-Jumps (Wände hoch) = nicht ok.

    taktisch vollkommen sichere Ausgangslagen (Dach), deren Zugänge (Treppen) gesichert werden, können mit dem Mist aus jeder Lage eingenommen werden und die Leute dadrauf gucken zurecht vollkommen verdutzt, wenn sie dann in den Rücken geschossen werden.
    Ich bleib dabei, ich find das Kacke. Strafe-Jumps machen das Spiel schneller, ok, benutze ich auch um um Ecken zu springen. Um von a nach b zu kommen ist das aber nicht schneller, probiert es aus. Es ist radial schneller, dadurch wird man schwerer zu treffen, aber nicht um in eine Richtung zu gelangen.

    Dann noch was: Hin- und Her-Gewackel
    Leute, wie geht das, oder ist das auch Hitbox-verlegen? Mehr als Shift-drücken und rechts links laufen während dem schießen fällt mir nicht ein. Trotzdem gibts Leute, die schneller und effektiver Rumwackeln, wtf! Wie?

    Jup.. kommt mir vor wie vor 6 jahren bei Counterstrike *g*
    Ich versteh auch nicht wie die leute da trotzdem headshots machen können...
    Wurde eigentlich schon ein Aim-cheater bei crysis gesichtet?
    Geändert von cry4me (31.07.2008 um 13:39 Uhr)

    Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

  10. #80
    Professional Avatar von Rick
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    Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    lol, das merkt man *g*

    mir fällt da gerade was ein.
    Gestern war ich auf einem server - Refinery is gelaufen..

    An der vorder seite der proto, hinterm Kraftwerk ist ein hoher turm...
    Wie kommt man da bitte GAAAAAAAAAANZ rauf?
    also nicht auf einen der laufstege die rundum gehen. Sondern ganz rauf.
    Es gibt weder leiter nocht sonst eine möglichkeit da hin zu kommen..
    Und trotzdem war dort gestern einer (name sierra)..
    ich hab ihn dann nach einiger zeit mit granaten runter geholt.. War ziemlich schwer - und teuer *g*..

    Danach war auf der der Kugel welche am dach der Prototype ist. ka wie der da rauf gekommen is.

    hat wer ne idee?




    Jup.. kommt mir vor wie vor 6 jahren bei Counterstrike *g*
    Ich versteh auch nicht wie die leute da trotzdem headshots machen können...
    Wurde eigentlich schon ein Aim-cheater bei crysis gesichtet?
    Auf die Kuppel kommstze wenn du springt und hinter dir springt noch einer und der schiebt dich hoch

    Auf dem Turm kommste auch mit Trickjump glaub ich , hätt ich sogar als fast nichtkönner mal geschafft.
    ...und so.

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