Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Das kann ich nur bestätigen! Ich zocke die MP beta jede freie Minute und kann nicht genug kriegen!
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich bin mir sicher, dass es auch ganz schön ist, wenn man die Physik mit in's Gameplay integrieren kann, aber es macht auch ohne Physik sehr viel Spaß. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass viele gar keine zerstörbare Umgebung haben wollen. Das ist ja schon etwas Anderes, ob man sich hinter einem Blechzaun dauerhaft verstecken kann oder dieser nach dem ersten Schuss eines Panzers davon fliegt.

DX10 User werden es viel schwieriger haben eine gute Deckung zu finden. Wer weiß, ob das wirklich so viel besser ist. Ich frage mich auch, ob die Objekte irgendwann wieder stehen, denn nach einer Weile steht ja sonst kaum noch etwas auf der Map.

Eine zerstörbare Umgebung muss also nicht unbedingt etwas Gutes sein und ist sicherlich Gechmackssache. Andererseits kann es auch sein, dass DX10 interessanter wird, da man dort Gegenstände als Waffe verwenden und sie umherwerfen kann.
Es wird sich zeigen, was den Usern später besser gefällt. DX9 ist aber auf jedenfall nicht schlecht, so viel kann ich euch jetzt schon einmal sagen. Man braucht also keine Angst haben ein gutes Multiplayer Erlebnis zu verpassen.