Ergebnis 1 bis 10 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von No9 Beitrag anzeigen
    nö die paar anderen FC spieler sehen es nicht anders, mir ist schon klar das wir nur ne mini randgruppe sind und da crytek geld verdienen will, ist ja legitim, wollen die halt ne große gruppe ansprechen....

ut und bf2 gefällt mir nicht stehe halt null auf diese hüpforgien und fahrzeuge, aber eben viele andere und da können die halt mehr verdienen also ist das ok die werden es verschmerzen können wenn ein paar fc spieler evtl nicht überzeugt werden.....aber vll haben wir ja glück und man kann vieles abschalten und kleine maps basteln der editor ist halt ein anreiz
    so war das natürlich auch nicht gemeint:Ich denke schon das Crytek an den "alten" FarCry Spielern etwas liegt.Klar Geld bla bla bla stimmt schon,doch sie kreieren eine neue Marke,da mussten sie halt einen kleinen Schnitt machen.So wie es aussieht wäre auch Assault mit NMS nichts für dich !Hast du Crysis MP schonmal gespielt?Du müsstest doch auch zu der Hardcore Elite Gruppe zählen,die regelmäßig Crysis getestet,wenn du so lange dabei bist?
    Vielleicht überzeugt dich Power struggle doch noch!?
    Eventuell macht jemand ne Mod!?
    Warten wir einfach ab.Nach der Beta und der SP Demo können wir mehr sagen,ob uns Crysis gefällt oder nicht.
    Ich verstehe euch aufjedenfall.
    Geändert von Mykill_Myers (15.09.2007 um 18:14 Uhr)

Stichworte