Ergebnis 1 bis 10 von 266

Thema: Crysis MP: Riesenerfolg oder Nebendasein ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zum ultra hüpfen

meiner meinung nach hab ich mal irgendwo gelesen gehört das mann wenn diese energie aktiv ist mann dann nicht mehr so schnell laufen kann wie normal also man ist langsamer!!!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    wenn diese energie aktiv ist mann dann nicht mehr so schnell laufen kann
    Ja jeder Vorteil vom Nano Suit bringt auch seine Nachteile mit sich. Wie oben mit den Waffen schon gesagt. So kann/muss man richtig strategisch vorgehen.

Semi Pro

Standard

Wir werden sehen...
    Zudem wäre "Maximum Speed" noch besser als extremes "Bunnyhoppin" ^^
    Ich seh schon die Gesichtern vor dem Bildschirm mit rotwerdendem Gesicht und geballter Faust Arme Tastatur ^^

Semi Pro

Standard

für mich hat sich über Jahre halt ergeben, daß die größte Spieltiefe und Immersion immer noch schlichter Realismus bringt. Ich erhoffe mir eigentlich nur ein Grafikupdate zum BF2-Reality-Mod. Daraus wird dann wohl nix. Ich befürchte mit dem Nanosuite eine unreal-tournament-mässige Beschleunigung des Gameplays (alles läuft über´n Reflexbogen). Da kriegt man dann von der Grafik kaum noch was mit (meine Erfahrung). Daß es tonnenweise Alternativen für den Taktik-Shooter-Fan gibt, ist auch wieder wahr; allerdings nicht in einer offenen Spielewelt und mit solcher Grafik..

Aber vielleicht wirds ja mit dem Nanosuite halb so wild. Interessant ist das Feature allemal. Gekauft ist Crysis eh´.

Stichworte