Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Mein MP-Wahn(sinn)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei BF2 hat es öfters mal gefunzt. Die wirklich einzig immer funktionierende Methode ist aber immer noch ein fairer (und anwesender) Admin.
    Dank der "tollen" Serververwaltung geht aber noch nicht mal dass. Ich habe z.B. die kompletten Zugangsdaten für einen Server bekommen, trotzdem kann ich über CryRcon niemanden kicken. Bei so etwas könnte man echt meinen Crysis sei das erste Spiel von Crytek und die haben sich auch noch nie etwas anderes angeguckt.
    Lieber gut kopieren als selber irgend einen Mist neu erfinden.
    ​​

Erfahrener User

Standard

So hab heute das erste Mal einen Cheater gesehen, der bewußt gecheatet hat, er hat ungefähr alle minute 30 C4 Ladungen in unserer Base hochgehen lassen, außerdem war er invis, aber wirklich invis, unverwundbar, alle waffen, ich hab ihn dann angesprochen was er für ein Noob ist und was macht der, ER NIMMT MEINEN NAMEN AN UND MACHT WEITER! Er hat am Ende ca 40-50 Nukes gezündet, es war Wahnsinn, so ein Ar***...

Unglaublich was die alles können mit den Scheiss Tools... ist echt schade was da passiert
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Aber mich wunderts, dass es schon jetzt Hacks für Crysis gibt. Is ja erst vor kurzem released. Aber was mich noch mehr wundert, dass sich schon einige die Hacks auch runterladen bei so nen einfachen MP Modi.

Erfahrener User

Standard

Langsam langts mir, immer mehr Cheater, nur Leute die auf schnelle PPs aus sind und das Team vergessen so dass man verliert usw. kotzt einen echt an, die Verkommenheit der Gesellschaft zeigt sich ganz deutlich in so nem Game, ekelhaft.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Langsam langts mir, immer mehr Cheater, nur Leute die auf schnelle PPs aus sind und das Team vergessen so dass man verliert usw. kotzt einen echt an, die Verkommenheit der Gesellschaft zeigt sich ganz deutlich in so nem Game, ekelhaft.
    Amen und Gütestempel drauf.
    Schön gesagt!

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Amen und Gütestempel drauf.
    Schön gesagt!
    jo n1 find ich auch
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345