Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Mein MP-Wahn(sinn)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard Mein MP-Wahn(sinn)

Ich weiss nicht geht euch das auch so, dass...

...ihr gerade nen Panzer gekauft habt und einer unbedingt mit will und sich direkt vor euer Gefährt stellt, so dass ihr ihn überrolt

...ihr mit nem Fahrzeug an ner Position steht und einer von hinten auf euch drauf donnert, so dass ihr beide sterbt

...ihr euch ne Gauss gekauft habt und einer eurer Teammates euch direkt in den Kopf schiesst um die Waffe auf zu sammeln

...immer alle in die Proto rennen, obwohl wir keinen Bunker haben

...ihr jemandem eine Waffe, Fahrzeug etc schenken wollt, da ihr 3000 Points habt und nichts mehr tragen könnt, aber es keiner rafft obwohl ihr euch die Finger wund schreibt

...ihr eine Granate geworfen habt, aber euer teammate nichts besseres zu tun hat und sich direkt auf sie setzt

....u.s.w.

einfach schlimm ist das, da kannst kämpfen wie Du willst, magst Major sein und tausende von Punkten haben, trotzdem verlierst Du, weil Dein Team einfach zu blöd ist.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

User Avatar von squama

Standard

Hast noch was vergessen:

.... alle wild durch die Gegend hüpfen um nicht getroffen zu werden.
    .... Spawnkills
    .... bla und blub
    .... daher zock ich auch kein Multi, ist mir das Game viel zu schade für
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Alle die es betrifft
    Ich muss mal wieder was meckern... Mir ist aufgefallen, dass die letzten Tage die Kraftausdrücke und GEFLAME wieder stark zunehmen... Das muss doch nicht sein... tut mir den Gefallen (wir wollen nicht wieder mit den "Massenverwarnungen" anfangen) .

@PredatorWolf
    Ich habe den Threadtitel mal angepasst .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Böse Flame

Fand den MP modus anfangs richtig gut, nur jetzt nervt es extrem !
    ich kauf mir mit den letzten punkten einen TAC-Werfer, plötzlich schiest dich ein teamkamerad ab nur um deine waffe aufzusammeln !! ich find das so S******
    alle teammates stellen sich total grauenhaft an -.-
    und immer diese komischen lags ! ich bin schon lang hinter der ecke, da treffen mich noch seine SCAR kugeln ... schon 5 min hinter der ecke fällt man dann um -.- ( und das bei 50er ping !!)

hät ich mir doch CoD4 gekauft, da hät der MP noch spaß gemacht ! so jetzt isses raus ... jetzt werd ich eh gleich von allen crysis fanboys zugeflamed, aber das is nun mal meine meinung ! ( MP sucks; SP rocks)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

"...ihr mit nem Fahrzeug an ner Position steht und einer von hinten auf euch drauf donnert, so dass ihr beide sterbt"

ca 5-7 mal pro Runde

"...ihr euch ne Gauss gekauft habt und einer eurer Teammates euch direkt in den Kopf schiesst um die Waffe auf zu sammeln"

jupp.....aber den jage ich gnadenlos....

"...immer alle in die Proto rennen, obwohl wir keinen Bunker haben"

das regt mich aber am meißten auf!! das sind die Typen, die PS nich kapieren!Ich kann mich doch nich um ne Fabrik oder Proto kloppen, wenn da neben ein feindlicher Bunker ist.....ich erwische auch immer das Deppen-"Team"...denn der Gegner is immer schlau.....

"...ihr eine Granate geworfen habt, aber euer teammate nichts besseres zu tun hat und sich direkt auf sie setzt"

auch sehr oft! aber hauptsache die gerade fallengelassende Waffe aufsammeln, das macht die blind.............booom

mfg

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von K4m3r4d Beitrag anzeigen
    Fand den MP modus anfangs richtig gut, nur jetzt nervt es extrem !
    ich kauf mir mit den letzten punkten einen TAC-Werfer, plötzlich schiest dich ein teamkamerad ab nur um deine waffe aufzusammeln !! ich find das so S******
    alle teammates stellen sich total grauenhaft an -.-
    und immer diese komischen lags ! ich bin schon lang hinter der ecke, da treffen mich noch seine SCAR kugeln ... schon 5 min hinter der ecke fällt man dann um -.- ( und das bei 50er ping !!)

hät ich mir doch CoD4 gekauft, da hät der MP noch spaß gemacht ! so jetzt isses raus ... jetzt werd ich eh gleich von allen crysis fanboys zugeflamed, aber das is nun mal meine meinung ! ( MP sucks; SP rocks)
    So gut ist der CoD MP auch nicht ^^. Ist zwar perfekt umgesetzt, aber letztendlich gewöhnliches Deathmatch auf recht kleinen Maps.

Aber es stimmt schon, gibt schon einige nervige Sachen im Crysis MP...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

"... ihr von der Base wegfahren wollt und euch von Teamkollegen die Reifen zerschossen werden, damit ihr auf's Maul fliegt"
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, allerdings, leidiges Thema, war in der Beta schon genau das gleiche! Für die Überfahren-Teamkills sollte Crytek unbedingt eine Vektor-Analyse einbauen die rausfindet, ob der Überfahrene schon länger da stand oder nicht! Wenn nicht, dann ist das auch kein Teamkill! Wenn der Überfahrene seitlich an mein Fahrzeug rennt auch nicht! Bescheuert!

Wer Teamkills für gute Waffen macht müsste sofort gebannt werden, es sei denn, der gekillte sagt dem server, dass es Versehen war, quasi eine Entschuldigungs-Funktion!

Die Dümmsten laufen allerdings immer direkt in die Prototype Factory oder kämpfen was das Zeug hält um diese einzunehmen/ zu halten. Ich tippe mir die Finger wund, dass sie aufhören und Energie besorgen sollen aber nöö.... kaum einer kapiert das!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

richtig wie bei cs

Teamkill

1.Kick
    2.nächste runde (spawn) töten
    3.Blind machen
    4.auf drogen setzen

sowas fänd ich witzig =))

@Ninja18 Erstterr
    Geändert von B1gM (04.12.2007 um 20:14 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

User

Standard

also das mit um die ecke und dennoch getroffen kann ja auch andere gründe haben zb wallhacks und andere cheatmadereien....schliesslich sorgt das sensationell dolle programm punkbuster dafür das alle cheaten können die es wollen, wie in jedem pb spiel eben....naja ich spiel cod4 da ist das leider auch so aber es hat nicht nur deathmatch wie weiter oben geäußert sondern jede menege mehr sabotage, headquarter, search and destroy, herrschaft gerade den englischen namen dafür nicht parat usw...ich denke beide spiele haben ihre vor und nachteile, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.........teamkills gibtts auch in jedem spiel und kiddies und noobs, da hilft nur mit freuden auf nem server zocken und pw drauf have fun egal in welchem spiel.....ach ja wer meint auf dem screen nix zu sehen auch gut der kann dann einfach denken das es normal ist das man die gegner so angezeigt bekommt ^^ http://www.shilka.de/e107_plugins/fo...c.php?13964.45 ja bei cod hats das auch, leider

hoffe es kommt bald ne ASSAULT mod

http://pix.nofrag.com/f/5/a/0a4a7ae0...a2fd8cd3tt.jpg
    Geändert von foofi (04.12.2007 um 20:59 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte