Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Mein MP-Wahn(sinn)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Jop, sowas wie es in Counterstrike schon gab, da konnte man sich( je nach server) auch aussuchen ob man verzeihen, freezen, killn usw. machen will...

Wobei ich immer für TK verziehen habe, weil ich ja der meinung immer war, "hey der muss doch noch den anderen teammates helfen"

Aba sobald ich ma aussversehn nen TK gemacht hab....sofort Freezebomb und alle mates mussten dran glauben.

@B1gM: warst schneller ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

User Avatar von Zion

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht geht euch das auch so, dass...

...ihr gerade nen Panzer gekauft habt und einer unbedingt mit will und sich direkt vor euer Gefährt stellt, so dass ihr ihn überrolt

...ihr mit nem Fahrzeug an ner Position steht und einer von hinten auf euch drauf donnert, so dass ihr beide sterbt

...ihr euch ne Gauss gekauft habt und einer eurer Teammates euch direkt in den Kopf schiesst um die Waffe auf zu sammeln

...immer alle in die Proto rennen, obwohl wir keinen Bunker haben

...ihr jemandem eine Waffe, Fahrzeug etc schenken wollt, da ihr 3000 Points habt und nichts mehr tragen könnt, aber es keiner rafft obwohl ihr euch die Finger wund schreibt

...ihr eine Granate geworfen habt, aber euer teammate nichts besseres zu tun hat und sich direkt auf sie setzt

....u.s.w.

einfach schlimm ist das, da kannst kämpfen wie Du willst, magst Major sein und tausende von Punkten haben, trotzdem verlierst Du, weil Dein Team einfach zu blöd ist.
    Aus diesen Gründen habe ich mit MP aufgehört. Sowas tuh Ich mir nicht an.

User

Standard

also das mit um die ecke und dennoch getroffen kann ja auch andere gründe haben zb wallhacks und andere cheatmadereien....schliesslich sorgt das sensationell dolle programm punkbuster dafür das alle cheaten können die es wollen, wie in jedem pb spiel eben....naja ich spiel cod4 da ist das leider auch so aber es hat nicht nur deathmatch wie weiter oben geäußert sondern jede menege mehr sabotage, headquarter, search and destroy, herrschaft gerade den englischen namen dafür nicht parat usw...ich denke beide spiele haben ihre vor und nachteile, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.........teamkills gibtts auch in jedem spiel und kiddies und noobs, da hilft nur mit freuden auf nem server zocken und pw drauf have fun egal in welchem spiel.....ach ja wer meint auf dem screen nix zu sehen auch gut der kann dann einfach denken das es normal ist das man die gegner so angezeigt bekommt ^^ http://www.shilka.de/e107_plugins/fo...c.php?13964.45 ja bei cod hats das auch, leider

hoffe es kommt bald ne ASSAULT mod

http://pix.nofrag.com/f/5/a/0a4a7ae0...a2fd8cd3tt.jpg
    Geändert von foofi (04.12.2007 um 20:59 Uhr)

User

Standard

Ich frage mich immer warum Leute aus meinem Team immer getarnt mitten auf der Strasse stehn.

Professional Avatar von Loco

Standard

ich bin jemand der schon sehr lange Teambasierende online-shooter spielt. Angefangen bei CS über BF2 bis hin zu Crysis. Leider muss ich auch sagen dass die allermeisten Crysis Spieler, ähnlich wie bei CS, Flamer, Cheater oder einfach Lamer (Leute die ständig Teamkills provozieren, einen töten um eine Gauss zu bekommen usw.) sind.

Mir ist inzwischen auch, genau wie es bei CS der Fall ist, gründlich die Lust vergangen Crysis online zu spielen.
    Das einzige Spiel das zum größten Teil eine erwachsene Spielerschaft zu haben scheint ist BF2.

Crysis ist meinen Erfahrungen nach genauso "Kiddi verseucht" wie Counterstrike.

Sehr schade!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

da lob ich mir doch das gute alte RTCW Enemy territory
    da sind mir so grobe schnitzer noch nicht untergekommen einfach das beste mp spiel und auch noch kostenlos wenn das so weitergeht hau ichs mir wieder auf die platte

Newbie

Standard

Zu den schlechten Spielern kommt ja noch, daß der MP unglaublich unbalanced ist. Ist ein Team erst einmal im Hintertreffen ist es doch fast unmöglich das Blatt noch einmal zu wenden. Ist MIR bisher noch nie passiert. Die Bewaffnung des Siegerteams wird einfach so übermächtig...

Erfahrener User

Standard

Naja ich find das ist auch ein Problem der Unfähigkeit einiger Spieler. Wenn ein Team alle Bunker, Proto, Waffenfabriken etc. hat ist es schon hart wieder Fuß zu fassen aber wenn alle halbwegs anständig ihre Bewaffnung und Vorgehensweise der Situation anpassen würden, z.B. geschlossen mit nen paar law's, Fahrzeugen und Mp's gegen ne Stellung vorgehen würden, wär das alles kein Problem.

Erfahrener User

Standard

und das wichtigste, dass man dann erstmal den bunker angreift.

wie auch immer, ist schon nervig was da alles für blindfische rumlaufen. besonders dieses teamkill zeug ist derart nervig, nur weil einer ins auto läuft, oder aus dem auto springt, oder wenn einer drauffährt. jaja, selbst dafür bekam ich schon teamkills.

naja, ihr werdet für eine gauss getötet, ich werde sogar schon für ein radar gekillt. das nenn ich mal werteverfall.

ich erspare mir schon runden bei dem 3-4 von einem clan auf einer seite spielen. da fässt du keine fuss mehr. hast du einen panzer und versuchst mal straßenkreuzungen zu halten kommen gleich 2 VLTO.

unbalanced auch deswegen, weil lufteinheiten von infantrie sogut wie gar nicht in gefahr geraten. was da an law's (prestige) verfeuert wird um mal ein zwei treffer zu landen. dann fliegt er weg und reparirt den VLTO in einer sagenhaften geschwindigkeit und ist in 10 sekunden wieder zurück. total witzlos
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

Erfahrener User

Standard

Das mit dem Headshot für ne Gauss ist echt ne Frechheit.
    Sowas müsste mit nem Kick bestraft werden(Autokick: Headshot bei eigenem Team auf eine Distanz von weniger als zwanzig Metern erzwingt den Kick).

Ich persönlich kenne das nur aus BF2142, wenn man nen Waffenunlock hat, den ein anderer haben will.
    Ich hab mir aber den Multiplayer mal lokal angesehen: Schalten die Waffen nicht ab, wenn man auf eigene Soldaten zielt?
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte