Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Mein MP-Wahn(sinn)

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Am Anfang fand ich den MP noch richtig gut.

Doch jetzt...

Du kaufst dir ein Raketenwerfen, packst ihn aus und bevor du aus dem Bunker raus bist hat dich schon jemand aus dem eigenen Team gekillt.

Das nervt mich am meisten.

Da spiel ich lieber wieder BF2. Macht mehr Spaß...

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Am Anfang fand ich den MP noch richtig gut.

Doch jetzt...

Du kaufst dir ein Raketenwerfen, packst ihn aus und bevor du aus dem Bunker raus bist hat dich schon jemand aus dem eigenen Team gekillt.

Das nervt mich am meisten.

Da spiel ich lieber wieder BF2. Macht mehr Spaß...
    Amen!

gut erkannt

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Zion Beitrag anzeigen
    Aus diesen Gründen habe ich mit MP aufgehört. Sowas tuh Ich mir nicht an.
    Junge es ist die Anfangszeit von Crysis!
    Die Welt enstand auch nicht an einem Tag!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

nerdgeek
    Gast

Standard

aber ihre grungzüge

und wenns danach geht ist der mp teil ***** ich finde es einfach total ermüdend wenn man über die halbe karte rennt nur um dann von da wo man herkommt mit nem sniper gekillt zu werden das stinkt wirklich die sind viel zu mächtig auf manchen maps....außerdem fehlt definitiv die möglichkeit selbst zu spielen, es kommt nur aufs teamplay an und das ist ja wenn man in keinem clan sein will schlecht....es schlechter mp teil wirklich schade

User Avatar von Zion

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    Junge es ist die Anfangszeit von Crysis!
    Die Welt enstand auch nicht an einem Tag!
    .... Trotzdem muss ich mir das nicht antuhen, oder? Spiel ich lieber wie einer meiner Vorredner schrieb, ET

User

Standard

hab vorhin ma wieder ne runde gezockt war natürlich wieder schrecklich -.-

Oben rennt ein sniper ich hinterher da kommt einer ausm team killt den sniper, ich heb die waffe auf und was is der andere macht TK weil ich die Sniper genommen hab -.-

Ich seh nen gegner schleich mich an ihn rann, baller auf ihn was das zeug hält und was macht er er dreht sich nur kurz um ballert 2 kugeln auf mich und ich verreck, klar -.-
    das mir auch paarmal passiert.

finds verdammt komisch ich kann manchma so oft draufballern aber die killen mich dan mit 1-3 schüssen obwohl ich die richtig treffe

dan gibts auch noch solche momente wie z.b du ballerst der gegner zurück du gehst hinter ne mauer und fliegst plötzlich um mit nem headi an der backe lol?

aber schrecklich is auch solche n00bs die sonen freude anfall mit nem TAC werfer haben lol kaufen die einen und ballern wild ums zeug

Newbie

Standard

Ja schade der MP Modus ist für die Tonne!

Die Bugs können ja beseitigt werden. Doofe, TK, etc. Mitspieler leider sehr schlecht.

Und das was sich Crytek hier bei Power Struggle ausgedacht hat, macht auch so einfach keinen Spass! Bald gibts dann nur noch ein handvoll Server....

Da hätten sie doch einfach wie bei Far Fry den Flaggen Modus gemacht...der hat auch Spass gemacht.

SP Note 1, MP Note 4-5

Gesperrt

Standard

also wenn ich merke das mich einer aus meinem team versucht wegen meiner waffe zu killen wechsel ich schnell zur pistole^^.....da hat er dann nämlich nix von ausser 1 kill weniger und keine spawnpunkte....

naja ich hasse teamkiller die einfach über einen fahren weil sie denken das ich ein gegner bin obwohl bei gegnern die farbe rot ist und bei teamkammeraden blau....ist nicht sooo schwer zu erkennen...

aber es macht spass...meine meinung

Erfahrener User

Standard

So, hab den Thread leider jetzt erst wieder gefunden, hab ihn eigentlich anders genannt

Versteht mich nicht falsch ich finde PS einen tollen Spielmodus mit absolut Potential, ABER Crytek hat damit gerechnet, dass Leute mit Verstand und Teamgeist spielen, leider ist dies nicht der Fall oder nur sehr selten. Ich hab schon super Spieler kennen gelernt, zB Bishop, CarolAnne, Slash1377, Daredevil usw. alles gute Spieler mit Taktik und Verstand. Aber der Rest, man oh man, wie oft passiert einem dieser Scheiss, übrigens dieser um die Ecken rennen und sterben Mist passiert mir auch sau häufig, liegt aber auch manchmal daran, dass ein Arm noch getroffen wird etc.

Mir gehts einfach so auf den Keks wenn ich verliere nur weil diese Penner so behämmert spielen, dass wurmt mich einfach so. Ich stell Fragen wie "Is the AA working" oder "is a Heli in the Air" etc. man kann das auch mit wenig Englisch verstehen, meint ihr mir antwortet einer. Oder ich krieg ne Antwort wie "Find it out" haha sehr witzig, danke...
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Newbie

Standard Crytek tut gut

daran einen Modus "Capture the Flag" ala BF2 (welches meiner Meinung nach das beste Multiplayerspiel im Shooter Genre ist) mit Rangsystem einzuführen damit dieses dämliche Teamkillen endlich aufhört !

Wer auf einem BF2 Server teamkillt wird beim 2. Mal sofort gekickt bzw. gebannt ! Wenn sie das und die interne Kommunikation wie schnelleres markieren von Gegnern, Teamspeak im Spiel und Squadbildung realisieren wäre es ein Traum Spiel und hätte eine Chance BF2 in diesem Bereich gefährlich zu werden !

Aber Singleplayer alleine ist nicht alles (zugegeben das Genialste was ich bis jetzt gespielt habe) und dann den Multiplayerteil so halbherzig dazuzusetzen finde ich schade !

Hoffe durch die Patches ist Besserung in Sicht !

mfg

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte