Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Mein MP-Wahn(sinn)

Erfahrener User

Standard

Es ist aber auch gelinde gesagt totaler Bockmist, was ich da von manchen Spielern in manchen Foren lese, die haben echt alle keine Ahnung wie sie dieses Spiel spielen sollen, von wegen Gauss Rifel zu krass, zu billig, etc. ok der Rocket Launcher ist Mist, zu stark gegen Inf zu schwach gegen Fahrzeuge, ABER der Gauss is genau richtig, teuer mit Zielfernrohr und die One Shot Kill Option genau das was man für Sniper Support braucht, ABER nicht unbesiegbar für einen klugen Spieler, wer natürlich immer wieder dumm in die Sniper Killzone rennt, der is eben selber schuld... ich hoffe echt die versauen es nicht mit dem Patch.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User

Standard

unbalanced auch deswegen, weil lufteinheiten von infantrie sogut wie gar nicht in gefahr geraten. was da an law's (prestige) verfeuert wird um mal ein zwei treffer zu landen. dann fliegt er weg und reparirt den VLTO in einer sagenhaften geschwindigkeit und ist in 10 sekunden wieder zurück. total witzlos
    Find ich auch nicht imba... Der VTOL sollte etwas teurer sein, das ist alles. Mit nem Flakpanzer ist das Ding schneller vom Himmel geholt als er gucken kann.
    Alles eine Frage des Timings und Teamworks. Aber es ist doch wie in jedem MP-Shooter. Wenn man Public mit Clan Matches vergleicht, vergleicht man Äpfel mit Birnen.
    Geändert von PhraGJacK (06.12.2007 um 00:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Hi Leute

Hab etwas im Hintergrund mit gelesen und würd gern auch meinen Senf zum Thema mit dem Teamkilln dazugeben^^. Ist es nicht möglich Teamkill auszustelln? Weil dann währe des Problem doch gelöst denk ich, wenns möglich ist natürlich. Aber man könnte ja im Patch einbaun, dass wenn man von nen Teamkollege gekillt wird, sich die Waffe sofort auflöst, währ denk ich auch ne Lösung.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Hi Leute

Hab etwas im Hintergrund mit gelesen und würd gern auch meinen Senf zum Thema mit dem Teamkilln dazugeben^^. Ist es nicht möglich Teamkill auszustelln? Weil dann währe des Problem doch gelöst denk ich, wenns möglich ist natürlich. Aber man könnte ja im Patch einbaun, dass wenn man von nen Teamkollege gekillt wird, sich die Waffe sofort auflöst, währ denk ich auch ne Lösung.
    Ja FF (friendly fire) kann man auf den Servern deaktivieren. Umgefahren werden kann man aber trotzdem noch. Wär auch ein bisschen doof, wenn man dann durch die mates durchfahren würde.
    Das die Waffen verschwinden fänd ich persönlich ziemlich doof. Ich möcht ja auch einem erlegten Gegner die Mun abnehmen. Vielleicht, dass die Waffen bei TK verschwinden... das wär i.O..

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Aber das mit der Waffe auflösen nach nen TK währ find ich schon ne gute möglichkeit, so währe eigentlich das TK Problem gelöst. Aber grad vorher hab ich mal den MP gezoggt. Erlich gesagt hab ich nicht (und vorher selten) erlebt dass mich jemand wegen meiner Waffe gekillt hat. Aber hab dafür noch viel schlimmere Typen getroffen. WALLHACKER!!!!!!!!!!! Eigentlich hat das Spiel vorher ganz laune gemacht bevor ich die traf. Dann isses mir echt vergangen. Hab gefragt wie man wem raus votet (auf Englich), hab keine antwort bekommen, echt mies. Hab dann bald einmal beendet. Also die sind doch das eigentliche Problem, da muss was gemacht werden.

Ansonsten was noch verbessert gehört, das mitn Racketenwerfer!
    Jeder rennt immer mitn Racketenwerfer durch die gegend und wenn einer 3 Meter vor mir steht und damit schießt, versteh ich nicht warum der nicht auch drauf geht. Man sollte den verteuern und besser machen (wie vorher erwähnt) damit man richtig Fahrzeuge beschiessen kann, wenn ich versuch nen Heli zu treffen, gehts meistens daneben (liegt aber wahrscheinlich eher an die laggs). Ansonsten bei Panzer is der fürn A****. Da braucht man schon einige Racketen.

Und Fahrzeuglaggs sind auch etwas nervig. Wenn einer auf mich zufahrt, weiß ich oft nicht wo ich ausweichen soll, weil ich nicht genau weiß wie der fährt usw.
    Naja, hoffe der Patch bringt richtig was, weil ansich währe es ja ein guter mp modi.
    Geändert von Mad_Flo (06.12.2007 um 03:04 Uhr)

Standard

WALL HACKER die gibt es gerade massenweise

zumindest glaube ich das... (beweise fehlen)

Aber egal.... der PS modus ist SEHR gut.. nur fehlen die vielen spieler....

TDM sei ja ins SDK wieder aufgenommen... was wohl bald eine TDM mod zu Tage führen wird

User

Standard

Ich find PS sehr gelungen die Waffen und Fahreuge find ich auch nicht unbalanced und wenn die Admins mal einstellen würden das man nach 3 TKs raus ist wäre das auch nimmer so das Problem. Und warten wir mal auf die ersten Patches, die Bf reihen wahren von Release an auch nicht perfekt und es musste viel gepatcht werden. Und für dumme Spieler kann der Hersteller nun wirklich nichts.

Erfahrener User

Standard

Kick nach 3 TK's ist Mist. Ist schon öfters erwähnt worden, das so TK's einfach zu schnell passieren. Angenommen du fährst mit nem Truck und hast noch 3 Leute drin sitzen. Jetzt kommt ein Gegner angefahren und rammt den Truck... Dann haste gleich 3 TK's ergo kick. Oder deine Teamclowns kommen auf die gloreiche Idee ausm Wagen zu springen während du ne Rechtskurve fährst -> TK usw. usw. Das passiert einfach viel zu schnell. Da müsste etwas getan werden. Z.B. die Kollisionsabfrage verfeinert werden.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wie wäre es mit nem Votekick?
    Es gibt ja bereits so eine Funktion, aber die ist noch schwer unausgereift....
    ​​

Erfahrener User

Standard

ja Votekick/ban ist ein sehr gutes System, wenns denn ausgereift ist und jeder Spieler, oder ein Großteil, diese Funktion auch nutzen.
    Siehe CSS, da ist das System absolut nutzlos. Hab noch nie gesehen, dass jemand votegekickt wurde. Vielleicht wenn viele Leute im TS sind und sich absprechen und dann gleichzeitig voten... aber sonst...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte