So, hab den Thread leider jetzt erst wieder gefunden, hab ihn eigentlich anders genannt

Versteht mich nicht falsch ich finde PS einen tollen Spielmodus mit absolut Potential, ABER Crytek hat damit gerechnet, dass Leute mit Verstand und Teamgeist spielen, leider ist dies nicht der Fall oder nur sehr selten. Ich hab schon super Spieler kennen gelernt, zB Bishop, CarolAnne, Slash1377, Daredevil usw. alles gute Spieler mit Taktik und Verstand. Aber der Rest, man oh man, wie oft passiert einem dieser Scheiss, übrigens dieser um die Ecken rennen und sterben Mist passiert mir auch sau häufig, liegt aber auch manchmal daran, dass ein Arm noch getroffen wird etc.

Mir gehts einfach so auf den Keks wenn ich verliere nur weil diese Penner so behämmert spielen, dass wurmt mich einfach so. Ich stell Fragen wie "Is the AA working" oder "is a Heli in the Air" etc. man kann das auch mit wenig Englisch verstehen, meint ihr mir antwortet einer. Oder ich krieg ne Antwort wie "Find it out" haha sehr witzig, danke...