Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
@superuser: solang es leute wie dich gibt, wirds cheater geben. traurig dass sich leute cheats kaufen... ich glaub erbärmlicher gehts echt nicht... wenn ich dich auf der straße sehen würd würd ich entweder in schallendes gelächter ausbrechen oder dir in die klöten treten aber um sachlich zu bleiben: wie verzweifelt muss man sein um geld für cheats auszugeben? würd mich mal interessieren.
hey Kollege du kennst mich doch gar nicht, hast kein Plan wieso ich es mal gekauft habe und verurteilst mich sofort. Ich bin so ehrlich und gebe es zu, das ich mal ein Cheat für einen Monat erworben habe (TESTZWECKE, kann es mir leisten), hätte ja auch schweigen können.
Und du willst mir in die klöten treten ?!? ich glaube wenn ich vor dir stehen würde, würdest du den Schwanz einziehen und nichts mehr treten wollen.
Was du mit den Cheatern machen willst/macht interessiert hier keinen und mich auch nicht, ich hasse Cheater (deiner Reaktion nach) mindestens genau so wie du, aber ich trete doch nicht gleich auf Sie ein wenn ich einem begegne!!!

Ich habe letztlich nur erwähnt das ich mich dem Gedanken spiele mir so ein Ding zu kaufen, heißt aber nicht das ich es auch kaufe geschweige es immer zu benutzen. Ich kann ja viel sagen und was anderes machen JA, aber ich denke das meine Ehrlichkeit eine große Rolle spielt den ich gebe es ja zu, hätte ja schweigen können und du hättest nichts mitbekommen.

Also bitte ich schreibe zu dir als zivilisierter Mensch lass die Verurteilungen gegen die du nicht kennst.

Cheaten bedeutet ein Vorteil gegenüber den anderen, wenn beide bzw. alle den gleichen Vorteil haben ist es nicht wirklich Cheaten !!! wenn ich mal so einen Cheater treffe, verschaffe ich mir die gleichen vorteile die er auch hat und dann zählt nur unser skill.