Naja... nix für ungut aber hast dir mal das Anti Cheat von Aegis 1.2.1 angesehen?
lediglich Teleporthack aber sonst nix... kein speedhack, flyhack, etc.
ok MassKill ist noch drin aber das Prob ist: Es wird erkannt in Serverlog geschrieben und an Admin per Console report gesendet das wars!
Kein Admin on = Problem!
ich hab das Cheatsystem erstmal in soweit ausgebaut, das nun auch ein Speehack vorhanden ist der meines erachtens nach ALLES erkennt und die restlichen sachen aufgepeppt! (Flyhack hab ich auch erstellt aber eher weniger effektiv

).
Der Anti Ladder Glicht funktioniert allerdings wohl perfekt.
Desweiteren wird eine direkte Servernachricht an alle User geschickt, die anzeigen wer cheatet, was der cheat ist (z.B. Speedhack) und der Player wird automatisch sofort gekickt.
Mein Problem ist halt, es gibt wie gesagt genug andere cheats! Aimbots sind ein großes Problem oder das hier: (Bild machts wohl einfacher)

Wie man sieht fliegen da die Kugeln runter und der Player steht eig. da ganz hinten?! kA wie dieser Cheat überhaupt heißt?!
Er nannte es msx cheat und wie man sieht hab ich mal google dannach gefragt aber er sagte nicht puplic?! Sonst ist mir der "msx" cheat unbekannt oder was sagt ihr dazu?
Ich würde auch gerne mal die AimBots sehen die so genutzt werden!
Das sichereste wäre ein Fileabgleich. Es werden einfach die files nacheinander vom Server und Client vergliechen (Waffen und ammo files sollten reichen) und falls ein Unterschied erkannt wird => kick. Leider wüsste ich nicht, wie ich das mit lua auch nur ansatzweise auf die Beine stellen kann