Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von AMDFX Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich zwar nicht das neuste Thema, aber ihr seit mir hoffentlich auch nicht böse wenn ich es nutze?

Folgendes, ihr sagt ja selber wie schlimm cheater sind und da ich ganz begabt bin mit dem coding, habe ich auf Basis von Crysis SSM begonnen ein Anti Cheat zu entwickeln.
    Mein Stand sieht so aus, das der Longpoke cheat zu ~80% erkannt wird (steigend ) !

Mein Ziel ist es aber eher einen Anti Cheat gegen alles zu haben (bzw. größten Teil) wozu ich natürlich die anderen hacks kennen müsste!
    Wie gesagt mir ist der Longpoke bekannt aber mehr kenn ich auch nicht. Wäre dankbar für Namen, links etc.
    (Wer das hier nicht puplic machen will halt per PM.. ist vllt auch besser so).
    Nuja ich will ja nicht meckern, aber wenn du auf der Basis von SSM arbeitest, dann brauchst du eigentlich net so viel machen, da SSM so ca. 90 % an Cheats erkennt....so sag ich des mal....es ist immer nur eine Sache wie man das einstellt bzw. konfiguriert....

Und joa....Longpoke ist eigentlich so der Hack der wo alles beinhaltet....mehr gibbet eigentlich so extra net...

User Avatar von Que?tion

Standard

In letzter Zeit fallen mir immer mehr Leute mit aimbots auf die einfach mit der Pistole jemanden aus ca. 1km Entfernung nen Kopfschuss geben obwohl der Server aktives SSM hatte.
    Das Problem ist das man im Prinzip nur ein bisschen lua verstehen und ein paar Autostartdateien anpassen muss.
    Ich kenne jemanden der sich innerhalb von 1 Stunde vor meinen Augen einen Aimbot geschrieben hat und der hatte es in sich...
    Die beste Lösung wäre daher einerseits alle Clientside Scribt zu deaktivieren als auch eine automatische Hashcode Überprüfung aller Scribts durchzuführen.
    Und mal ein Votekick System einzubauen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Que?tion Beitrag anzeigen
    Und mal ein Votekick System einzubauen
    Gibts schon

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Gibts schon
    Funktioniert nur nicht.

Es sei denn, man nutzt den Votekick von SSM (weiß aber nicht genau, ob der effektiver ist)

User Avatar von Que?tion

Standard

Das Problem beim SSM Votekick ist das
    a: Die eine Hälfte der Spieler keine Ahnung haben wie man die Konsole benutzt bzw. öffnet
    b: Wenns ans Kicken geht kaum einer voted oder die Falschen voted
    c: Wenn der hacker das mitbekommt der mal ganz flink seinen Singularity-Hack rausholt und der Server crasht so kenne ich das leider

AMDFX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja ich will ja nicht meckern, aber wenn du auf der Basis von SSM arbeitest, dann brauchst du eigentlich net so viel machen, da SSM so ca. 90 % an Cheats erkennt....so sag ich des mal....es ist immer nur eine Sache wie man das einstellt bzw. konfiguriert....

Und joa....Longpoke ist eigentlich so der Hack der wo alles beinhaltet....mehr gibbet eigentlich so extra net...
    Naja... nix für ungut aber hast dir mal das Anti Cheat von Aegis 1.2.1 angesehen?

lediglich Teleporthack aber sonst nix... kein speedhack, flyhack, etc.
    ok MassKill ist noch drin aber das Prob ist: Es wird erkannt in Serverlog geschrieben und an Admin per Console report gesendet das wars!
    Kein Admin on = Problem!

ich hab das Cheatsystem erstmal in soweit ausgebaut, das nun auch ein Speehack vorhanden ist der meines erachtens nach ALLES erkennt und die restlichen sachen aufgepeppt! (Flyhack hab ich auch erstellt aber eher weniger effektiv ).
    Der Anti Ladder Glicht funktioniert allerdings wohl perfekt.

Desweiteren wird eine direkte Servernachricht an alle User geschickt, die anzeigen wer cheatet, was der cheat ist (z.B. Speedhack) und der Player wird automatisch sofort gekickt.

Mein Problem ist halt, es gibt wie gesagt genug andere cheats! Aimbots sind ein großes Problem oder das hier: (Bild machts wohl einfacher)

Wie man sieht fliegen da die Kugeln runter und der Player steht eig. da ganz hinten?! kA wie dieser Cheat überhaupt heißt?!

Er nannte es msx cheat und wie man sieht hab ich mal google dannach gefragt aber er sagte nicht puplic?! Sonst ist mir der "msx" cheat unbekannt oder was sagt ihr dazu?

Ich würde auch gerne mal die AimBots sehen die so genutzt werden!
    Das sichereste wäre ein Fileabgleich. Es werden einfach die files nacheinander vom Server und Client vergliechen (Waffen und ammo files sollten reichen) und falls ein Unterschied erkannt wird => kick. Leider wüsste ich nicht, wie ich das mit lua auch nur ansatzweise auf die Beine stellen kann

Standard

Naja... nix für ungut aber hast dir mal das Anti Cheat von Aegis 1.2.1 angesehen?

lediglich Teleporthack aber sonst nix... kein speedhack, flyhack, etc.
    ok MassKill ist noch drin aber das Prob ist: Es wird erkannt in Serverlog geschrieben und an Admin per Console report gesendet das wars!
    Kein Admin on = Problem!

ich hab das Cheatsystem erstmal in soweit ausgebaut, das nun auch ein Speehack vorhanden ist der meines erachtens nach ALLES erkennt und die restlichen sachen aufgepeppt! (Flyhack hab ich auch erstellt aber eher weniger effektiv ).
    Der Anti Ladder Glicht funktioniert allerdings wohl perfekt.

Desweiteren wird eine direkte Servernachricht an alle User geschickt, die anzeigen wer cheatet, was der cheat ist (z.B. Speedhack) und der Player wird automatisch sofort gekickt.

Mein Problem ist halt, es gibt wie gesagt genug andere cheats! Aimbots sind ein großes Problem oder das hier: (Bild machts wohl einfacher)

Wie man sieht fliegen da die Kugeln runter und der Player steht eig. da ganz hinten?! kA wie dieser Cheat überhaupt heißt?!

Er nannte es msx cheat und wie man sieht hab ich mal google dannach gefragt aber er sagte nicht puplic?! Sonst ist mir der "msx" cheat unbekannt oder was sagt ihr dazu?

Ich würde auch gerne mal die AimBots sehen die so genutzt werden!
    Das sichereste wäre ein Fileabgleich. Es werden einfach die files nacheinander vom Server und Client vergliechen (Waffen und ammo files sollten reichen) und falls ein Unterschied erkannt wird => kick. Leider wüsste ich nicht, wie ich das mit lua auch nur ansatzweise auf die Beine stellen kann
    Ähm....wie ich schon sagte...es liegt allein wie man SSM einstellt. Und da ist sehr wogl was gegen die Speedhacker und alle anderen Cheats dabei...und Admins kann man auch hinzufügen....

Und Nachrichten kommen auch falls jemand cheatet das der wegen sowas gebannt wurde. Dein Bild was du da gepostet hast ist eher ein Bug...der Server kann nicht so ganz nachvollziehen das der Typ da hinten steht mit der Waffe und macht es einfach von einer seiner letzten Position aus, zumindest das mit den Kugeln usw....

und ein MSX Hack oder sowas sagt mir nichts...wäre mir ganz neu und nuja....bei Wars kann man leicht cheaten...da muss man eigentlich nichts irgendwie geheim halten bei so einer leichtigkeit zum cheaten....

AMDFX
    Gast

Standard

Ähm....wie ich schon sagte...es liegt allein wie man SSM einstellt. Und da ist sehr wogl was gegen die Speedhacker und alle anderen Cheats dabei...und Admins kann man auch hinzufügen....

Und Nachrichten kommen auch falls jemand cheatet das der wegen sowas gebannt wurde. Dein Bild was du da gepostet hast ist eher ein Bug...der Server kann nicht so ganz nachvollziehen das der Typ da hinten steht mit der Waffe und macht es einfach von einer seiner letzten Position aus, zumindest das mit den Kugeln usw....

und ein MSX Hack oder sowas sagt mir nichts...wäre mir ganz neu und nuja....bei Wars kann man leicht cheaten...da muss man eigentlich nichts irgendwie geheim halten bei so einer leichtigkeit zum cheaten....
    Hast du dir mal den "AntiCheat" von Aegis 1.21 angeguckt? Wenn du ja sagst lügst du!

Du hast dir bestimmt die ServerModDefault angeguckt und von false auf true gesetzt aber ich will dir mal die realität zeigen!

Code:
    function XAEGISSpeedCheck(player)

end

function XAEGISFlyCheck(player)
        --TODO: Create ;]
    end

function XAEGISUnimitedEnergyCheck(player)
    end
    Wie du siehst leere codes aber überzeug dich selbst. Das SSM Cheatsystem ist nicht das wahre, fertig. Nix für ungut aber ich meine das ich mich mit SSM ein wenig besser auskenne

Und glaub mir, das war ein cheater. Zum einen hat er es zugegeben und zum anderen... als ich im anderen Team war, hat man es eindeutig gesehen!!!!
    Er hat die ganze Zeit dieses Spiel gemacht und wenn man ihn mal sah, dann 100m über einen fliegen und sehr schnell rennen
    Das war 100%ig ein cheat.

Bei Wars kann man leicht cheaten? ok! Ist es bei Crysis 1 anders?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

....bei Wars kann man leicht cheaten...da muss man eigentlich nichts irgendwie geheim halten bei so einer leichtigkeit zum cheaten....
    Traurig aber wahr, letztens war ich trotzt PB und allerlei Filter auf einem dt. Server da waren Typen unterwegs, die sprangen an die 20 meter hoch und 2 Treffer warst du Tod, Bunnyhopping und das volle Programm. Danach war ich erst mal wieder geheilt online zu gehen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Hast du dir mal den "AntiCheat" von Aegis 1.21 angeguckt? Wenn du ja sagst lügst du!

Du hast dir bestimmt die ServerModDefault angeguckt und von false auf true gesetzt aber ich will dir mal die realität zeigen!

Code:
    function XAEGISSpeedCheck(player)

end

function XAEGISFlyCheck(player)
    end

function XAEGISUnimitedEnergyCheck(player)
    end
    Wie du siehst leere codes aber überzeug dich selbst. Das SSM Cheatsystem ist nicht das wahre, fertig. Nix für ungut aber ich meine das ich mich mit SSM ein wenig besser auskenne

Und glaub mir, das war ein cheater. Zum einen hat er es zugegeben und zum anderen... als ich im anderen Team war, hat man es eindeutig gesehen!!!!
    Er hat die ganze Zeit dieses Spiel gemacht und wenn man ihn mal sah, dann 100m über einen fliegen und sehr schnell rennen
    Das war 100%ig ein cheat.

Bei Wars kann man leicht cheaten? ok! Ist es bei Crysis 1 anders?
    Wegen Speedhack:

Einfach mal nen eigenen Server aufmachen und dann "g_suitspeedmultmultiplayer 99" eingeben. Speedmode machen und losrennen....nichtmal paar Sekunden dauert es und SSM Aegis kickt dich, sofern die Funktion aktiviert ist....hab ich paar mal zu spüren bekommen, da ich vergessen habe bei Funrounds das zu deaktivieren...

und ich hab mir nicht nur die ServerModDefault angeschaut....glaub mir ich weis durchaus wie man sowas programmieren kann, da ich mein eigenes Cheatsystem lang genug am programmieren bin...

und wegen dem Bild...kann ja sein das es ein Cheater ist, aber das ist ein Bug...sowas sieht man manchmal immer....auch mal mit Waffe und so...mit fliegen und rennen ist es klar....das ist cheaten...

Und man kann bei Wars, sowohl als wie bei Crysis sehr leicht cheaten....

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte