Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kann man nicht immer eine Lan machen und um sich in einer Lan "beweisen" zu können brauch man Skill, den man vom Onlinespielen bekommen hat.
    Sowelche wie dich hasse ich. Deine angeblichen "Testzwecke" haben irgendeinem ******* Geld gegeben. Und wegen solchen wie dir werden die immer weiter machen.
    Ok, ich habe es gemacht und zugegeben habe halt einen Fehler gemacht ok !!! aber ich benutze es ja zur zeit nicht. (Cheaten der Monat ist schon längst rum und der Cheat funktioniert nicht, und ist schon ca 1 jahr her) was sollen die Anschuldigungen gegen mich jetzt ? soll ich auf den knien angekrochen kommen und bettteln verzeiht mir ? also bitte ihr stellt euch auch an. Ich hasse Cheater auch deshalb habe ich ja hier was dazugeschrieben, und jetzt werde ich gehasst wie ein Cheater bzw unterstüzer von Cheats, soll das jetzt heißen mir wird nie verziehen und es gibt für mich kein weg zurück oder ? dan kann ich ja gleich dort bleiben wo ich angefangen habe ?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    Ich meine Bankraub=Cheaten (Vorteile) ich meine das ist doch nur eine Spiel, wer sich wirklich messen möche soll LAN zocken ! den Online ist schon ein Ping Unterschied eine art Cheat was wir ja akzeptieren müssen, weils nicht anderst geht.

HAHAHA sry man der war gut, echt gut!

wir sollen also zu Lan fahren, junge kein problem. Nur wer organisiert ihm bitte, du? Ich bin sofort dabei. Weisst du, wenn ich zu Lan fahre sollte es sich auch lohnen(ich meine Preise und viele Spieler). Sonst habe ich echt kein bock mein rechner irgendwohin nach münchen zu schleppen um da was zu beweissen. Und du meinst Ping also verschaft vorteile? Nur in welche richtung jetzt? Wenn ich jetzt Ping 13 habe und mein gegner 150, denkst ich habe leichtes spiel ihm kalt zu machen wenn er sich teleportiert? Deine Logik...das ist echt der hammer.

Edit. Was mich angeht, ich habe kein ewigen hass gegen Cheater. Wenn er es benutzt hat und danach es nicht leugnet und nicht mehr weiter macht, dem verzeihe ich.
    Aber der jenniger, der Cheatet(wie aimbot und wallhack) und ich sehe/merke es, sage ihm das auch und der mich weiter in die fresse anlügt das er sauber spielt. Genau da, ab diesem moment ist er mein Feind N.1 für immer. Solche leute kann ich echt net ab, ich Perfektioniere mein Spielstyle sogut wie es nur möglich ist und dann kommt so ein Noname und macht mich platt ohne das ich irgendwie nur ein Hauch von chance habe und der Lügt mich dreisst an das er sauber spielt. Nenene da hört's bei mir auf.
    Geändert von Hayashin (15.05.2009 um 20:10 Uhr)

Erfahrener User

Standard

na gut beenden wir die diskussion, ihr habt recht OK

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Stichworte