Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Bravo, damit hast du so einem ********* auch noch Geld gegeben. Wenn du ihn wenigstens gratis gezogen hättest, die gibt es überall.

Ganz ehrlich, auch wenn es dich nicht interessiert, wenn ich bei jemandem landen würde der mir zeigt dass er cheatet, dann würde ich kommentarlos einen Magneten nehmen und über seine Festplatte ziehen. Danach würde ich seinen vollen Namen und alle Kontaktdaten im Internet veröffentlichen.
Wenn er versuchen würde sich zu wehren wäre dass mit Sicherheit von Nachteil für ihn.
Und glaub mir, ich ziehe da nicht den Schwanz ein

Diese Cheater sind meiner Meinung nach genauso wertvoll wie Kinder*icker und asoziale Sozialschmarotzer. Sie haben spaß daran bei anderen schlechte Laune zu verbreiten und bei Firmen sogar Schaden anzurichten.
Ich weiß echt nicht warum es dagegen keine Gesetze gibt, schließlich zerstören diese aktiv Multiplayergames und verursachen damit auch finanziellen Schaden.

Ja toll, schieb diesen Assis noch mehr Kohle in den Ar***.

Also ich finde einen Vergewaltiger auch kein Stück besser wenn er es öffentlich zugibt...

Auch wenn du eigentlich nicht mich damit angesprochen hast, wir können dich auch nur nach dem Ver/Be-urteilen was du hier von dir Preis gibst und dass ist gerade nicht so sehr von Vorteil für dich

Doch ist es. Die einzige Lösung ist denjenigen zu bannen, wenn man kein Admin ist und auch sonst keiner da ist Server verlassen. Wenn andere Banken ausrauben um sich dadurch einen finanziellen Vorteil zu verschaffen, dann wäre es kein Raub wenn du auch eine Bank ausraubst um mit denen wieder gleich zu ziehen?

Mit Cheats erreichst du alles andere als "Skill".
Da zählt dann höchstens wer den "besseren" Cheat hat und nichts anderes.

So, ich hoffe du verstehst warum ich dir empfehlen würde deine Finger von (weiteren) Cheats zu lassen.
Ich will dich (noch) nicht verurteilen, aber meine Meinung kennst du ja nun und ein Cheater verdient nun mal nix anderes als 50gr. C4 in seinem Rechner, egal aus welchem Grund er cheatet.
Dieses Motto "ich cheate weil andere cheaten" halte ich für unglaublich dämlich und ich bin froh über jeden Menschen der fähig ist wenigstens ein Stück weiter zu denken.
Das hast du sehr schön hingeschrieben !!! bin mal hier mal da auch deiner Meinung, na was solls.
Ich meine Bankraub=Cheaten (Vorteile) ich meine das ist doch nur eine Spiel, wer sich wirklich messen möche soll LAN zocken ! den Online ist schon ein Ping Unterschied eine art Cheat was wir ja akzeptieren müssen, weils nicht anderst geht.

Und nicht alle Cheater sind zwischen 14-16 jähren denne man locker was antun kann, da gibt es einige die können nicht nur mit Maus und Tastatur umgehen und habe nicht nur Fingermuskel, deshalb meinte ich ja lasst den angeberischen Hass. Denn was ihr demjenigen gerne antun möchtet ist nicht das gleiche was ihr ihn antun werdet

aber lasst uns nicht wegen kleinen Meinungsunterschied streiten, Fakt ist wir nicht Cheater hassen Cheater