Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Erfahrener User

Standard

man neee, ich habe geschrieben was er mir per xFire sagte. Er hat gedacht/vermutet/behauptet das wir Cheaten. Deswegen kaufte er selber Cheats, um uns heimzuzahlen.

Das ist wie infinity246 immer zu mir im Public schrie "Hayashin du ver...... Cheater" nur weil ich ihm abknallte wenn er im Speed Modus war.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Gut zu wissen das Gromik cheatet. Jetzt weis ich, was damals schief lief. Naja ich find das einfach lächerlich, wenn man dann noch Geld ausgibt fürn so'n schice, nur um sich toll zu fühlen.

So zerstört sich die kleine Crysis Com, die noch aktiv spielt selbst. Schade, schade,...

Erfahrener User

Standard

LOL da habt ihr interessnate sache verpasst.

Hier was zum lesen

http://www.esl.eu/eu/crysiswars/ps/w...atch/11710776/

Seit dem Match ist EC weg vom Fenster.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ne, jetzt mal im ernst: who the fuck meint Haya oder FrostiC cheaten oder hätten gecheatet... sry, aber das ist lächerlich. Das sind 2 Pros, die viel Zeit in das Game investiert haben...

Aber einen Cheater kenn ich, der in ESL ist. Jedoch hat er keine Crysis Wars ID eingetragen, so können ihn die ADmins halt nicht sperren und keiner hat auch halt demo von ihm gmeacht... ich schreib euch mal sein PB:

1fcb3da0 <--- Cryminator
    ESL LINK: http://www.esl.eu/eu/crysiswars/player/4097424/

Er hatte halt Kill per Wall Hack, Flyhack, Speedhack,

Der ist auf unseren SuP pub gebannt und auf einigen Warserver von anderen clans auch...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    man neee, ich habe geschrieben was er mir per xFire sagte. Er hat gedacht/vermutet/behauptet das wir Cheaten. Deswegen kaufte er selber Cheats, um uns heimzuzahlen.

Das ist wie infinity246 immer zu mir im Public schrie "Hayashin du ver...... Cheater" nur weil ich ihm abknallte wenn er im Speed Modus war.
    key...hab das dann nicht verstanden
    Infinity war eh ein Sonderfall^^ Er meinte ja zu so gut wie allen, das die cheaten....

btw: jetzt weis ich auch endich wer Gromik ist, der hat mich letztens bei Xfire geadded^^
    Irony is for losers.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    @superuser: solang es leute wie dich gibt, wirds cheater geben. traurig dass sich leute cheats kaufen... ich glaub erbärmlicher gehts echt nicht... wenn ich dich auf der straße sehen würd würd ich entweder in schallendes gelächter ausbrechen oder dir in die klöten treten aber um sachlich zu bleiben: wie verzweifelt muss man sein um geld für cheats auszugeben? würd mich mal interessieren.
    hey Kollege du kennst mich doch gar nicht, hast kein Plan wieso ich es mal gekauft habe und verurteilst mich sofort. Ich bin so ehrlich und gebe es zu, das ich mal ein Cheat für einen Monat erworben habe (TESTZWECKE, kann es mir leisten), hätte ja auch schweigen können.
    Und du willst mir in die klöten treten ?!? ich glaube wenn ich vor dir stehen würde, würdest du den Schwanz einziehen und nichts mehr treten wollen.
    Was du mit den Cheatern machen willst/macht interessiert hier keinen und mich auch nicht, ich hasse Cheater (deiner Reaktion nach) mindestens genau so wie du, aber ich trete doch nicht gleich auf Sie ein wenn ich einem begegne!!!

Ich habe letztlich nur erwähnt das ich mich dem Gedanken spiele mir so ein Ding zu kaufen, heißt aber nicht das ich es auch kaufe geschweige es immer zu benutzen. Ich kann ja viel sagen und was anderes machen JA, aber ich denke das meine Ehrlichkeit eine große Rolle spielt den ich gebe es ja zu, hätte ja schweigen können und du hättest nichts mitbekommen.

Also bitte ich schreibe zu dir als zivilisierter Mensch lass die Verurteilungen gegen die du nicht kennst.

Cheaten bedeutet ein Vorteil gegenüber den anderen, wenn beide bzw. alle den gleichen Vorteil haben ist es nicht wirklich Cheaten !!! wenn ich mal so einen Cheater treffe, verschaffe ich mir die gleichen vorteile die er auch hat und dann zählt nur unser skill.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    Ich bin so ehrlich und gebe es zu, das ich mal ein Cheat für einen Monat erworben habe (TESTZWECKE, kann es mir leisten)

Bravo, damit hast du so einem ********* auch noch Geld gegeben. Wenn du ihn wenigstens gratis gezogen hättest, die gibt es überall.
    Und du willst mir in die klöten treten ?!? ich glaube wenn ich vor dir stehen würde, würdest du den Schwanz einziehen und nichts mehr treten wollen.
    Was du mit den Cheatern machen willst/macht interessiert hier keinen und mich auch nicht, ich hasse Cheater (deiner Reaktion nach) mindestens genau so wie du, aber ich trete doch nicht gleich auf Sie ein wenn ich einem begegne!!!

Ganz ehrlich, auch wenn es dich nicht interessiert, wenn ich bei jemandem landen würde der mir zeigt dass er cheatet, dann würde ich kommentarlos einen Magneten nehmen und über seine Festplatte ziehen. Danach würde ich seinen vollen Namen und alle Kontaktdaten im Internet veröffentlichen.
    Wenn er versuchen würde sich zu wehren wäre dass mit Sicherheit von Nachteil für ihn.
    Und glaub mir, ich ziehe da nicht den Schwanz ein

Diese Cheater sind meiner Meinung nach genauso wertvoll wie Kinder*icker und asoziale Sozialschmarotzer. Sie haben spaß daran bei anderen schlechte Laune zu verbreiten und bei Firmen sogar Schaden anzurichten.
    Ich weiß echt nicht warum es dagegen keine Gesetze gibt, schließlich zerstören diese aktiv Multiplayergames und verursachen damit auch finanziellen Schaden.

Ich habe letztlich nur erwähnt das ich mich dem Gedanken spiele mir so ein Ding zu kaufen, heißt aber nicht das ich es auch kaufe geschweige es immer zu benutzen.

Ja toll, schieb diesen Assis noch mehr Kohle in den Ar***.

Ich kann ja viel sagen und was anderes machen JA, aber ich denke das meine Ehrlichkeit eine große Rolle spielt den ich gebe es ja zu, hätte ja schweigen können und du hättest nichts mitbekommen.
    Also ich finde einen Vergewaltiger auch kein Stück besser wenn er es öffentlich zugibt...
    Also bitte ich schreibe zu dir als zivilisierter Mensch lass die Verurteilungen gegen die du nicht kennst.
    Auch wenn du eigentlich nicht mich damit angesprochen hast, wir können dich auch nur nach dem Ver/Be-urteilen was du hier von dir Preis gibst und dass ist gerade nicht so sehr von Vorteil für dich
    Cheaten bedeutet ein Vorteil gegenüber den anderen, wenn beide bzw. alle den gleichen Vorteil haben ist es nicht wirklich Cheaten !!!

Doch ist es. Die einzige Lösung ist denjenigen zu bannen, wenn man kein Admin ist und auch sonst keiner da ist Server verlassen. Wenn andere Banken ausrauben um sich dadurch einen finanziellen Vorteil zu verschaffen, dann wäre es kein Raub wenn du auch eine Bank ausraubst um mit denen wieder gleich zu ziehen?
    wenn ich mal so einen Cheater treffe, verschaffe ich mir die gleichen vorteile die er auch hat und dann zählt nur unser skill.
    Mit Cheats erreichst du alles andere als "Skill".
    Da zählt dann höchstens wer den "besseren" Cheat hat und nichts anderes.

So, ich hoffe du verstehst warum ich dir empfehlen würde deine Finger von (weiteren) Cheats zu lassen.
    Ich will dich (noch) nicht verurteilen, aber meine Meinung kennst du ja nun und ein Cheater verdient nun mal nix anderes als 50gr. C4 in seinem Rechner, egal aus welchem Grund er cheatet.
    Dieses Motto "ich cheate weil andere cheaten" halte ich für unglaublich dämlich und ich bin froh über jeden Menschen der fähig ist wenigstens ein Stück weiter zu denken.
    ​​

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bravo, damit hast du so einem ********* auch noch Geld gegeben. Wenn du ihn wenigstens gratis gezogen hättest, die gibt es überall.

Ganz ehrlich, auch wenn es dich nicht interessiert, wenn ich bei jemandem landen würde der mir zeigt dass er cheatet, dann würde ich kommentarlos einen Magneten nehmen und über seine Festplatte ziehen. Danach würde ich seinen vollen Namen und alle Kontaktdaten im Internet veröffentlichen.
    Wenn er versuchen würde sich zu wehren wäre dass mit Sicherheit von Nachteil für ihn.
    Und glaub mir, ich ziehe da nicht den Schwanz ein

Diese Cheater sind meiner Meinung nach genauso wertvoll wie Kinder*icker und asoziale Sozialschmarotzer. Sie haben spaß daran bei anderen schlechte Laune zu verbreiten und bei Firmen sogar Schaden anzurichten.
    Ich weiß echt nicht warum es dagegen keine Gesetze gibt, schließlich zerstören diese aktiv Multiplayergames und verursachen damit auch finanziellen Schaden.

Ja toll, schieb diesen Assis noch mehr Kohle in den Ar***.

Also ich finde einen Vergewaltiger auch kein Stück besser wenn er es öffentlich zugibt...

Auch wenn du eigentlich nicht mich damit angesprochen hast, wir können dich auch nur nach dem Ver/Be-urteilen was du hier von dir Preis gibst und dass ist gerade nicht so sehr von Vorteil für dich

Doch ist es. Die einzige Lösung ist denjenigen zu bannen, wenn man kein Admin ist und auch sonst keiner da ist Server verlassen. Wenn andere Banken ausrauben um sich dadurch einen finanziellen Vorteil zu verschaffen, dann wäre es kein Raub wenn du auch eine Bank ausraubst um mit denen wieder gleich zu ziehen?

Mit Cheats erreichst du alles andere als "Skill".
    Da zählt dann höchstens wer den "besseren" Cheat hat und nichts anderes.

So, ich hoffe du verstehst warum ich dir empfehlen würde deine Finger von (weiteren) Cheats zu lassen.
    Ich will dich (noch) nicht verurteilen, aber meine Meinung kennst du ja nun und ein Cheater verdient nun mal nix anderes als 50gr. C4 in seinem Rechner, egal aus welchem Grund er cheatet.
    Dieses Motto "ich cheate weil andere cheaten" halte ich für unglaublich dämlich und ich bin froh über jeden Menschen der fähig ist wenigstens ein Stück weiter zu denken.
    Das hast du sehr schön hingeschrieben !!! bin mal hier mal da auch deiner Meinung, na was solls.
    Ich meine Bankraub=Cheaten (Vorteile) ich meine das ist doch nur eine Spiel, wer sich wirklich messen möche soll LAN zocken ! den Online ist schon ein Ping Unterschied eine art Cheat was wir ja akzeptieren müssen, weils nicht anderst geht.

Und nicht alle Cheater sind zwischen 14-16 jähren denne man locker was antun kann, da gibt es einige die können nicht nur mit Maus und Tastatur umgehen und habe nicht nur Fingermuskel, deshalb meinte ich ja lasst den angeberischen Hass. Denn was ihr demjenigen gerne antun möchtet ist nicht das gleiche was ihr ihn antun werdet

aber lasst uns nicht wegen kleinen Meinungsunterschied streiten, Fakt ist wir nicht Cheater hassen Cheater

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    @superuser: solang es leute wie dich gibt, wirds cheater geben. traurig dass sich leute cheats kaufen... ich glaub erbärmlicher gehts echt nicht... wenn ich dich auf der straße sehen würd würd ich entweder in schallendes gelächter ausbrechen oder dir in die klöten treten aber um sachlich zu bleiben: wie verzweifelt muss man sein um geld für cheats auszugeben? würd mich mal interessieren.
    +1

oknsadassada
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

ich meine das ist doch nur eine Spiel, wer sich wirklich messen möche soll LAN zocken ! den Online ist schon ein Ping Unterschied eine art Cheat was wir ja akzeptieren müssen, weils nicht anderst geht.
    Aber vielleicht kann man nicht immer eine Lan machen und um sich in einer Lan "beweisen" zu können brauch man Skill, den man vom Onlinespielen bekommen hat.
    Sowelche wie dich hasse ich. Deine angeblichen "Testzwecke" haben irgendeinem ******* Geld gegeben. Und wegen solchen wie dir werden die immer weiter machen.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Stichworte