Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

find ich auch kacke
    sollten wie bei alve/steam acount bannen oder so crytek find ich kacke die cheater loser -_-

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

Das stimmt, Valve unternimmt wirklich nicht sehr viel momentan.
    Aber der anticheat ist dort momentan besser als wie der von Punkbuster. Selbst wenn PB an ist, sind auf nem server cheater ohne ende drauf

Newbie

Standard

also die findest du bei jedem online game. das einzige was hilft ist nen eigener server mit passwort.
    hier mein kommentar zu die nixnutzigen cheater
    gut zuhören lol
    http://de.youtube.com/watch?v=M5JqC-23xuo
    und
    http://de.youtube.com/watch?v=1O7zsetowvo

http://de.youtube.com/watch?v=w4nYSf...eature=related
    viel spass

Newbie

Standard

ja die cheater, zum einen können sie nix zocken und zum anderen nicht verlieren. aus was für gründen cheatet man sonst?

die antwort um sie los zu werden, wäre recht einfach. nur nicht durchführbar. denn es müssten sich alle spielehersteller (zumindest die onlinegames produzieren) zusammen schließen.

ein programm entwickelt in dem sich die spieler nicht mit ihrer e-mail adresse anmelden, sondern mit ihrem spiele regestrierungsschlüssel und ein persönliches passwort. das persönliche passwort ist die nummer des personalausweises. mit dem passwort wird die ip geprüft und gespeichert. eine e-mail addy ist natürlich auch notwendig aber nur zweitrangig für support oder neuigkeiten. jeder darf sich nur einen namen raus suchen, der bei allen spielen gleich ist.
    sollte nun einer cheaten und das nachgewiesen werden (wie bei steam mit dem video), wird der name erkannt, das programm sperrt alle reg-schlüssel, perso-nummer und ip auf ewig.

hat derjenige sich nun mit 5 spielen regestriert sind alle 5 gesperrt. das spiel neu kaufen lohnt sich nicht denn die personalausweisnummer bekommt er nicht mehr.

klar kann er sich einen neuen perso holen, nur das ist wieder mit ärger, dummen fragen und kosten verbunden.

so kann kein minderjähriger zocken, mann könnte den jugendschutz etwas runterschrauben und die zahl der cheater deutlich senken.

es ist zwar alles mit ein wenig konntrolle verbunden aber es würde funktionieren

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von frankenlulli Beitrag anzeigen
    ja die cheater, zum einen können sie nix zocken und zum anderen nicht verlieren. aus was für gründen cheatet man sonst?

die antwort um sie los zu werden, wäre recht einfach. nur nicht durchführbar. denn es müssten sich alle spielehersteller (zumindest die onlinegames produzieren) zusammen schließen.

ein programm entwickelt in dem sich die spieler nicht mit ihrer e-mail adresse anmelden, sondern mit ihrem spiele regestrierungsschlüssel und ein persönliches passwort. das persönliche passwort ist die nummer des personalausweises. mit dem passwort wird die ip geprüft und gespeichert. eine e-mail addy ist natürlich auch notwendig aber nur zweitrangig für support oder neuigkeiten. jeder darf sich nur einen namen raus suchen, der bei allen spielen gleich ist.
    sollte nun einer cheaten und das nachgewiesen werden (wie bei steam mit dem video), wird der name erkannt, das programm sperrt alle reg-schlüssel, perso-nummer und ip auf ewig.

hat derjenige sich nun mit 5 spielen regestriert sind alle 5 gesperrt. das spiel neu kaufen lohnt sich nicht denn die personalausweisnummer bekommt er nicht mehr.

klar kann er sich einen neuen perso holen, nur das ist wieder mit ärger, dummen fragen und kosten verbunden.

so kann kein minderjähriger zocken, mann könnte den jugendschutz etwas runterschrauben und die zahl der cheater deutlich senken.

es ist zwar alles mit ein wenig konntrolle verbunden aber es würde funktionieren
    das lustige ist doch, dass man sich bei dennen aufregt die es offensichtlich tun. praktisch cheaten aber ganz schön viele und du merkst es nicht. gebe es die kiddies nicht die die cheats auf die spitze treiben würde man denken alles wäre super
    Core Duo E6850 3.00 Ghz
    ASUS P5WDH Deluxe
    4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
    EVGA 8800 GTX KO ACS3
    SB X-Fi Fatility Pro

User Avatar von dRq

Standard

Zitat Zitat von frankenlulli Beitrag anzeigen

ich könnte auch nicht zocken, ich bin norweger und habe einen norwegischen pass, was sollte ich denn nu machen? oO?

Standard

ich hoffe das in den nächsten patch mal was dagegen unternommen wird. WEil das ist mir irgendwie wichtiger als wie die bugs.

Standard

Ich glaube mal das ist ein cheater ^^

Professional Avatar von Predator

Standard

hmmmmmm.... schon ein bisschen auffällig dass er nie getötet wurde naja binn mir nicht so sicher
    solche Leute kann ich echt nicht verstehen
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

User Avatar von gaga11

Standard

Zitat Zitat von SwatCorp Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal das ist ein cheater ^^

nicht unbedingt, hatte ma 60 - 1 score mit heli :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte