hmmmmmm.... schon ein bisschen auffällig dass er nie getötet wurde naja binn mir nicht so sicher
solche Leute kann ich echt nicht verstehen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ohoh, ich seh schon wie gleich der Holzhammer kommt *g* Dauert keine 5 Minuten mehr und das Post ist weg
Ist zwar auffällig, aber ich wurde heute auch schon schräg angemacht, weilt ich 82 Kills und 21 Headshots fabriziert habe. Ich glaube ich habe auch schon mit dennen gepsielt. Da sah es nicht so aus als wären es Cheater.
Um Gewissheit zu haben solltest du Spectrator sein und zuschauen. Lädt er nach? Schmeisst er mehr als 3 Granten ohne diese aufzuladen? Bewegt sich die Waffe (Rückstoss), hat er Streuung, hat er unendlich Energie. Das bekommst du nur bei langem zuschauen spitz. Umsonst ist es auch nicht, denn falls alles ok ist hast du ein bisschen was gelernt![]()
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
Hmm....im instant action cheaten glaub ich mehr leute als bei power struggle....letztens hat ich auch IA gezockt und da war jemand der is im strength in 20 facher geschwindigkeit durch die maps gerannt
hatte dann auch ne 75:3 rate....
@B1gM: Cheater freunde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu geil ^^
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
also das es möglich ist, skins zu verändern damit man se von weitem aus sieht und durch wände sieht etc, und aimbots etc, das sowas geht versteh ich ja noch, wird ja alles vom client aus gesteuert(wäre ja auch nicht anders machbar).... aber unendlich munition???? das würde heißen munition, energie und so wird vom client aus gesteuert, und den server mit den hacks zu knacken sodass der munitions zähler für einen nicht runter geht kann ich mir auch nicht vorstellen, für mich bleibt da auch nurnoch die möglichkeit das munition, energie etc vom client aus gesteuert wird, und wenn Crytek das so gemacht hat, versteh ich die welt nicht mehr![]()
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro