Wie gromik mir das per xfire mitteilte, nachdem er und sein ganzes Team gegen uns mit Cheats gespielt haben(er wurde dann mit seinem Team gebannt).

Ich sage das nur ungefähr weil ich das log nicht mehr habe.

Gromik>>>Ich kann nicht glauben das du so spielen kannst, normale menschen können so nicht zocken. Du und Frostic, ihr seit selber Cheater usw.

Nach seiner Logik, jeder der merklich besser ist als er=cheater. (erinnert mich an denn fall mit infinity246. Nur der hat Cheats nicht gekauft, er hat einfach mit crysis aufgehört)
So wollte er mir einfach nur heimzahlen.

Ich denke, alle die Cheats kaufen, denken ungefähr so wie er. Sie können es einfach nicht ertragen zu verlieren. Die sehen nur einen weg
und das der des Cheatens.
Harten weg mit tranieren ignorieren die völlig. Wieso, wissen die nur selber. Entweder, glauben sie selber nicht daran, oder sie wollen einfach alle bashen ohne dabei viel zeit zu investieren.

Naja wenn sowas spass macht

http://www.wegame.com/watch/Projectm...sis_Wars_Hack/

einfach auf linkes mausknopf zu drücken!

Dann viel fun wünsche ich. Ich habe kein problem damit. Ich gehe einfach weg und starte Gather oder 1vs1, was sowieso mehr würze reinbringt. Public ist für mich nur relaxen mit einer Tasse Tee in der Hand.