Ergebnis 1 bis 10 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    naja crytek sollte sowas entwickeln wie WOW das gerade hat. Wenn ein cheat an geht oder cheatverdacht besteht dann durchsuchen sie den PC und wenn sie fündig werden wird der Account gelöscht. Sowas sollte crytek auch haben wenn jemand ein problem damit hat darf er nicht mehr mit spielen so einfach ist das
    Sowas macht Blizzard? Fehlt da nicht ein bisschen rechtliche Grundlage? Oder diskutiert die Politik nur aus Spaß über Bundestrojaner?

Mal im Ernst. So arm, peinlich und kindisch ich es finde zu cheaten. Meinen Computer durchsuchen... das geht definitv zu weit und da wäre ich von Anfang an nicht von der Partie.

User Avatar von Gauss

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Sowas macht Blizzard?
    Ja und das leider mit Recht, da die Nutzerbedingungen (die man sowieso nie liest sondern einfach nen Haken setzt und auf weiter drueckt) beinhalten, dass der Nutzer zustimmt seinen Arbeitsspeicher durchsuchen zu lassen um cheats vorzubeugen.

Soweit ich weiss duerfen die aber nur die Spieldatein im Speicher ueberpruefen und nicht alles. 100% sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Stichworte