Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 173

Thema: Suche Crysis Hacks

AMDFX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wegen Speedhack:

Einfach mal nen eigenen Server aufmachen und dann "g_suitspeedmultmultiplayer 99" eingeben. Speedmode machen und losrennen....nichtmal paar Sekunden dauert es und SSM Aegis kickt dich, sofern die Funktion aktiviert ist....hab ich paar mal zu spüren bekommen, da ich vergessen habe bei Funrounds das zu deaktivieren...

und ich hab mir nicht nur die ServerModDefault angeschaut....glaub mir ich weis durchaus wie man sowas programmieren kann, da ich mein eigenes Cheatsystem lang genug am programmieren bin...

und wegen dem Bild...kann ja sein das es ein Cheater ist, aber das ist ein Bug...sowas sieht man manchmal immer....auch mal mit Waffe und so...mit fliegen und rennen ist es klar....das ist cheaten...

Und man kann bei Wars, sowohl als wie bei Crysis sehr leicht cheaten....
    Naja gut das mit 99.
    Bei dem Teleporthack wird die Distanze ermittelt, die man innerhalb der check time (0,2s) zurücklegt. Wenn du das auf 99 stellst geht dort der teleporthack an aber das wars dann auch...

und ich wiederhole, das ist kein Bug. Er konnte das gewollt machen oder in der nächsten Sekunde wieder sein lassen.
    Es war ein "Nomad" der wusste wie die schreibfunktion im Game geht (ja manche Nomads wissen das!!!) und der hat mir das ausführlich gezeigt und erklärt und ich denke mal, dass es vllt keiner kennt weil er sagte es ist nunmal nicht puplic?
    Und naja, wenn er das wirdklich ein und ausschalten kann wie er will? Komischer bug!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von AMDFX Beitrag anzeigen
    Naja gut das mit 99.
    Bei dem Teleporthack wird die Distanze ermittelt, die man innerhalb der check time (0,2s) zurücklegt. Wenn du das auf 99 stellst geht dort der teleporthack an aber das wars dann auch...

und ich wiederhole, das ist kein Bug. Er konnte das gewollt machen oder in der nächsten Sekunde wieder sein lassen.
    Es war ein "Nomad" der wusste wie die schreibfunktion im Game geht (ja manche Nomads wissen das!!!) und der hat mir das ausführlich gezeigt und erklärt und ich denke mal, dass es vllt keiner kennt weil er sagte es ist nunmal nicht puplic?
    Und naja, wenn er das wirdklich ein und ausschalten kann wie er will? Komischer bug!
    hmmm....komisch komisch...du meinst jetzt schon das mit den Kugeln?

Das mit den fliegen und teleportieren ist mir klar das des ein Hack ist, aber das des mit den Kugeln so ist....nya ob das ein Hack ist bzw. was der bringen soll weis ich net...irgendwie unlogisch....der Sound und so wird trotzdem von den anderen Spieler beim Gegner direkt kommen...

Es kann sein das es Hacks gibt die nicht Public sind, aber die sind durchaus so leicht gemacht, dass man diese schnell wieder "blocken" kann....und es ist nur ne Frage der Zeit bis es in einer Community gepostet wird wo jeder die downloaden kann...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von AMDFX Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist halt, es gibt wie gesagt genug andere cheats! Aimbots sind ein großes Problem oder das hier: (Bild machts wohl einfacher)

Wie man sieht fliegen da die Kugeln runter und der Player steht eig. da ganz hinten?! kA wie dieser Cheat überhaupt heißt?!

Er nannte es msx cheat und wie man sieht hab ich mal google dannach gefragt aber er sagte nicht puplic?! Sonst ist mir der "msx" cheat unbekannt oder was sagt ihr dazu?
    Das Ding ist ein Ghost mode Hack

Dein Körper befindet sich an einer anderen Stelle aber du kannst durch die Welt laufen ohne entdeckt zu werden!
    Niemand kann dir so auch was anhaben! Es sei denn jemand killt dein Körper der dann normalerweise gut irgendwo versteckt ist! d.h. du kannst dorthin schießen wo die Kugeln rauskommen aber treffen tust du ihn so nicht.... Nur der richtige Körper kann verwundet werden... aber dieser ist meist irgendwo sicher versteckt

MSX Hacks gibt/gab es vor ner ganzen Weile... Die haben den ersten Crysis Hack rausgebracht... (Beta Zeit)
    Glaube aber das es msx nicht mehr gibt...

EDIT: Okay MSX gibt es doch noch...
    EDIT2: Die Informationen habe ich alle durch mein Kumpel bekommen... (Er codet selber Hacks und ist in der Szene ziemlich aktiv)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Das Ding ist ein Ghost mode Hack

Dein Körper befindet sich an einer anderen Stelle aber du kannst durch die Welt laufen ohne entdeckt zu werden!
    Niemand kann dir so auch was anhaben! Es sei denn jemand killt dein Körper der dann normalerweise gut irgendwo versteckt ist! d.h. du kannst dorthin schießen wo die Kugeln rauskommen aber treffen tust du ihn so nicht.... Nur der richtige Körper kann verwundet werden... aber dieser ist meist irgendwo sicher versteckt

MSX Hacks gibt/gab es vor ner ganzen Weile... Die haben den ersten Crysis Hack rausgebracht... (Beta Zeit)
    Glaube aber das es msx nicht mehr gibt...

EDIT: Okay MSX gibt es doch noch...
    EDIT2: Die Informationen habe ich alle durch mein Kumpel bekommen... (Er codet selber Hacks und ist in der Szene ziemlich aktiv)
    Den gibt es auf jeden fall noch. Vor zwei Tagen mit dem 1,5 Patch in den Ruins stand ein Typ Namens Bender herum, irgendwo unter den Betonteilen, dachte der Server hängt, bis mich so`n Ghost erledigte. Bin dann hin zum Bender und eine Granate drauf. Ergebnis, der war noch da, hat sich dann aber woanders versteckt.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

User

Standard

was ich nicht verstehe ist das man angeblich cheaten kann wenn man hinter exe -DEVMODE hin schreibt hab das mal ausprobiert hatte dann keine Verbinndung zu den Servern deswegen frag ich mich wie Leute im Multiplayer cheats benutzen können. es gibt schon so viele cheater das eigentlich garnicht alles hacker sein können. cheater sind eigentlich schlechte spieler die cheats benutzen damit sie angeben können und besser sind. Und leider werden es immer mehr cheater.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von 100923 Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe ist das man angeblich cheaten kann wenn man hinter exe -DEVMODE hin schreibt hab das mal ausprobiert hatte dann keine Verbinndung zu den Servern deswegen frag ich mich wie Leute im Multiplayer cheats benutzen können. es gibt schon so viele cheater das eigentlich garnicht alles hacker sein können. cheater sind eigentlich schlechte spieler die cheats benutzen damit sie angeben können und besser sind. Und leider werden es immer mehr cheater.
    Versteh ich nicht cO
    Devmode funktioniert nicht, siehst du ja selber.
    " es gibt schon so viele cheater das eigentlich garnicht alles hacker sein können"
    Was hat das miteinander zu tun? Beim Cheaten schummelst du, wie es die Englisch-Deutsche Übersetzung klarmachen sollte, Hacken ist demnach auch Schummeln, nur das du Spieldaten modifizierst und keine Codes benutzt, wie es beim Cheaten eigentlich üblich ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

ich hab gedacht das die leute mit -DEVMODE cheaten und weil devmode nicht geht hab ich gedacht das dei wo cheats benutzen dan hacker sind aber wiel es schon so viele cheater gibt kann das ja nicht sein.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 100923 Beitrag anzeigen
    ich hab gedacht das die leute mit -DEVMODE cheaten und weil devmode nicht geht hab ich gedacht das dei wo cheats benutzen dan hacker sind aber wiel es schon so viele cheater gibt kann das ja nicht sein.
    wtf?!
    lass dir bitte bei deinen nächsten Post ein bischen mehr zeit.
    Und das zeichen links nehmen dem Punkt ist en Comma (,) das kannst du auch benutzten.
    Irony is for losers.

Professional

Standard

nun ja cheats trainer usw sind echt nerfig.
    man kann keinen mehr in crysis trauen.
    aber die wall hacks sind ein echtes problem.
    zudem können die neuen wall hacker vom zuschauer modus aus,
    leute killen. also man fält tod um usw und der kill geht an einen spieler der garnicht in der liste ist. man kann den spieler höchstens mit programmen wie HLSW sehen.
    (damit kann man sehen wer alles auf einem server ist)
    problem ist aber wen er im zuschauer modus ist kann man ihn nicht immer kicken.
    wir hatten schon einige mal einen auf unseren server der das abgezocken hat und wo wir ihn endlich weg hatten ist der ganze server abgekackt.
    so als kleines abschiedsgeschenk von ihm.

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

cheater wird es vermutlich solange geben, wie es leute
    mit minderwertigkeitsgefühlen oder aufmerksamkeitsdefizit gibt.

sich auf diesem wege geltung/aufmerksamkeit zu verschaffen ist
    einfach nur erbärmlich.

da jene jedoch besonders auf pc's ihr unwesen treiben (falls diese
    these nicht stimmen sollte, bitte einfach nicht beachten), könnte
    man auch methode daraus sehen.

böse wer nur daran denkt, das manche firmen eventuell gar kein
    vorrangiges interesse an einem "funktionierenden" online-modus
    haben (werbung für konsolen-version) ooooder andere eventuell
    befürchten müssen, das ihre anti-cheat-software nicht mehr benutzt würde...

meines erachtens ist software alleine zu wenig schutz und ein
    game-master-channel nötig, den man bei verdacht kontaktieren kann.
    missbrauch dieser funktion müsste natürlich auch getadelt werden
    (z.b. 5x verwarnung = 3 tage bann); nicht auszumalen wieviele
    nur aus jux jemanden melden würden oder wieviele derart desensibilisiert
    sind, das sie bei jedem der besser als sie selbst ist, einen cheater vermuten
    (und ja, ich bin desensibilisiert und vermute es manchmal bestimmt auch
    unberrechtigterweise bei jemandem).

aber grundsätzlich sollte was getan werden, ja.
    online spielen muss ein qualitatives erlebnis sein.
    dafür darf es dann auch gerne einen KLEINEN obulus im monat kosten.

*edit*
    desweiteren müssten spiele stärker serverbased sein;
    ansätze gibt es genügend bloss ist dann die latency aka ping
    wieder nicht zufriedenstellend.
    solch server müssten jedoch auch bezahlt werden.
    ganz zu schweigen vom erzeugten traffic...

gruß
    Geändert von G.I.Joke (13.05.2009 um 14:41 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte