werd ich sofort machen!
wie siehts denn mit meiner frage aus? könnte man nicht eig. ne mail an CryTek senden mit dem ACC namen des spielers usw.?
werd ich sofort machen!
wie siehts denn mit meiner frage aus? könnte man nicht eig. ne mail an CryTek senden mit dem ACC namen des spielers usw.?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Diese Cheater. Omg solche Leute sollte man sowas von verdreschen. Jemand cheat report gesehn? Diese häs****** kleinen P*****. Gleich mal für alle Zeiten in jedem Game bannen
Bei sowas könnt ich wahre Hassorgien veranstalten.
Edit by WarpSpeed: Ich gehe davon aus, das wir alle keine Cheater mögen aber beachte bitte unsere Forenregeln bezüglich der "Kraftausdrücke & Geflame", DANKE.
Edit by Bashor: Es tut mir Leid
Habe extra alles Zensiert ;D
Gibts nicht so Bannlisten die mann sich für die Server runterladen kann?
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Ich hab einen in der Klasse der cheatet auch die ganze Zeit, aber was will man machen. Er sagt er würde es lustig finden wie sich die Leute ärgern.
Solche Typen sollte man wirklich auf Lebzeiten bannen.
Ich hab zwar keine richtige Ahnung aber könnte man keinen rotierenden Code einbauen der jeden Tag automatisch in einem Bruchteil einer Sekunde runtergeladen wird womit kein Cheat mehr funktioniert?![]()
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.
mit nem rotierenden code wäre das wohl cool aber die hacker kann man wohl oder übel nicht so klein bekommen.... die schreiben dann wieder ein programm womit die nur vortäuschen das die den code runter laden und es nicht tun und dann funktioniert alles wieder echt ******* das ganze!
cheaten ist *******!
Gott.
Longpoke kenn ich auch.
Und immer wenn man ihn aufs cheaten ansprach hat er angefangen sich lustig zu machen.
Gott ich HASSE diesen Kerl.
Hoffentlich gibts bald besseren Cheatschutz.
Und Cheats zu verkaufen ist wohl das behinderste was man machen kann.
Cheaten iss doch das unsinnigste überhaupt! Wieso spielen wenn man eh gewinnt???
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73