ich hatte mich ja damit schon beschäftigt, und wenn man sich mal die leute bei spiel anguckt kann ich nur sagen. es cheatten sehr sehr viele. nur es fällt eben nicht sonderlich auf. wer merkt schon, dass jemand unlimited granten hat wenn er sie normal einsetzt? wer mertk, dass mein gegner nie nachladen muss. wer merkt, dass jemand unbegrenzte nanosuitenergie hat wenn diese vernüfntig eingesetzt wird und nicht um einmal schräg über die map zu laufen?
es fällt doch erst dann auf, wenn leute es total übertrieben einsetzen. 100 nukes zünden, mit dem helikoper 400 raketen verschiessen, getarnt alle töten.
dann gibt es zusätzlich noch trainer welche es einem erlauben unglaublich hoch zu springen, so schnell zu laufen, dass man in 2 sekunden die map durchquert hat ... usw.
ich persönlich sehe fast auf jedem server schon cheater. ich bin drauf und dran einfach mal einen trainer hier zu posten der frei downloadbar ist und alles auch im mp funktioniert, damit alle die gleichen chancen haben.
das einzige wo ich noch grübele ist, gibt es schon aimbots? es ist schon erstaunlich wie manche einen wirklich immer extrem schnell töten. jemand sagte es bereits, man ballert schon die ganze zeit auf kopf und brust, er dreht sich um, schiesst 2-3 mal und man ist tot. hää?